Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s8unshPinexy


danke für den link bella, habs bei dir schon auf facebook gesehn, schau ich mir später in ruhe an :)^

es kann nicht schaden angie wenn du es nochmal mit einer psychologin versuchst, ist halt schwer den richtigen zu finden

asngYie6x1


was ist bloß los im moment.hat denn keiner von uns ein wenig glück?zumindest keine probleme.wir hätten doch alle etwas ruhe verdient.

Stpee|dyse


tja, vielleicht sind es grade immer die unangenehmen dinge, die uns voran treiben.........immer auf der suche und in der hofnung auf ein kleines bisschen glück :)-

shunsxhiney


hallo speedy :-D

denke auch immer wenn man andere sieht da läuft alles wunderbar, aber das täuscht auch andere haben ihre sorgen, die einen mehr die anderen weniger.

das finde ich aber schön angie das du über facebook wieder kontakt zu deinem cousin hast .

sRunsShinexy


tja, vielleicht sind es grade immer die unangenehmen dinge, die uns voran treiben.........immer auf der suche und in der hofnung auf ein kleines bisschen glück :)-

Speedyse

weise worte ........

sAunshxiney


weiss jemand was mit elke ist, mach mir schon sorgen ...

B8el"laSwan-TCu(llxen


:)= :)= :)=



suny :)_ *:) @:)

sOuns-hinxey


bella maus :)_ :)* *:) x:)

a0ngile6x1


ich hatte noch nie kontakt zu meinen cousin.das ist der erste mal.deshalb ist es ja so komisch.sie haben den gleichen nachnamen.aber sie sind am anderen ende der welt.ich glaube auch das viele leute sorgen haben und nur nicht drüber sprechen.

sOunshi7nxey


und kann dein cousin auch deutsch oder du englisch?

BveTlalaSwarn-Cu@llen


eulchen :-x :-x

aOng*ie6x1


bin leider mal wieder rausgeflogen.er schreibt in englisch und ich auf deutsch.irgendwie verstehen wir uns trotzdem.ich kann nur mein schulenglisch.trau mich nur nicht

stunsjhinexy


naja wenn du jetzt öfters mit ihm schreibst kannst du dein englisch ja etwas auffrischen und verbessern ;-) ich kann auch kein englisch nur das was so von der hauptschule hängenbleibt und das ist ja nicht viel :-D

hauptsache ihr versteht euch , schön wenn man wieder mit verwandten kontakt hat die man schon verloren glaubte....

SFpeedy-sxe


ich find das echt toll, angie :)= und nicht vergessen: übung macht den meister.

im urlaub hab ich es immer genossen, erst so schlecht rumzudümpeln auf engl und zum ende hin schon recht gut alles zu verstehen und zu sprechen. schön, wenn das gehirn auf trab gebracht wird ;-) :)_

a\ngBieS61


na,so schlecht ist mein englisch nicht,auch wenn ich flo öfter mal nach worten fragen muß.flo kann perfekt englisch und schreibt auch songs auf englisch.das könnte ich natürlich nicht.vor ein paar jahren habe ich mich mal mit einem jugendfreund getroffen.er ist franzose und spricht englisch.deutsch kann er nur noch ein wenig und mein französisch ist super schlecht.wie sollte es anders sein,er ist ganz groß in der musikbranche.ich habe aber flo mitgenommen zu dem treffen.es war nett und flo hat gut übersetzt.jetzt habe ich durch facebook auch ihn wiedergefunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH