Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B"ellaSwan-xCullen

gute nacht....ihr süssen..... :-x :-x *:) *:)

sNunshixney

da soll nochmal einer was gegen facebook sagen......ist doch ganz gut oder angie? dein jugendfreund ist in der musikbranche genau wie dein flo, das passt ja gut.

aJngied6x1

gute nacht bella.ich werde auch gleich ins bett verschwinden.habe für morge noch nichts vor,das macht mich nervös.zu meinem bruder kann ich nicht,dort im hafen ist eine messe und es ist kein parkplatz zu bekommen.ich glaub es ist meinem bruder auch so recht.er möchte am wochenende immer gern seine ruhe und geht belastungen aus dem weg.zu meinem dad will ich nicht.geschäfte habe ich gestern alle durch

a,vielleicht fenster putzten.mal sehen,ob es geht mit meinem rücken.

schlaft alle gut.hab euch lieb.schön das es euch gibt

sounshiOnexy

bin dann auch wieder weg, schlaft alle gut, angie hab dich auch lieb, kopf hoch :)_ :)*

S peedyxse

nachti, angie, suny, bella :)* :)*

habt einen guten traum :)*

angie, ich will die ostsee diesjahr wiedersehen ;-) ;-D

spunsJhinxey

gute nacht speedy, schlaf gut :)*

BQellaSAwan{-Cullen

danke...und guten morgen...

ich hatte wirklich einen tollen ;-D träum.....

leider is er schon aus....schade....

a+n{gie6x1

hallo meine lieben.heute habe ich zumindest von außen die fenster geputzt.war nicht so leicht mit jack,der sies als spiel ansah und immer den schwamm oder lappen klauen wollte.jetzt regnet es sich hier so richtig ein.nachbarn von mir haben jetzt urlaub und sind 3 wochen hier.das ist gut.

S;peetdysxe

:-o oh, was ist denn heute hier los?- nur angie dagewesen? :-o wow, angie, da warst du ja fleißig und hattest nebenher unfreiwilligen spaß mit jack, wenn er lappen oder schwamm klauen wollte ;-D – erinnert mich an meine katzen, wenn ich betten beziehe: sie springen dann immer unter das spannbettuch und beißen ins laken ;-D ;-D

hey, ich bin heut zutiefst erschüttert: irgendwie hab ich den ganzen tag andauernd mit den tränen kämpfen müssen :-/ nur ein lied oder ein gedanke , und die tränen liefen.........um mich abzulenken, rief ich bei der mama von sonnenschein an und als der lütte mich hörte und nach opa fragte brach er plötzlich so sehr in tränen aus und schrie nach uns, dass es mir nahezu das herz brach :°( :°( oh mein gott, der kleine hat scheinbar furchtbare sehnsucht %:| :°( wir beschlossen, morgen sofort zu ihm zu fahren und hoffen, dass wir ihn ein zwei tage mitnehmen können.............bin irgendwie völlig durch den wind seitdem................ :-/

aLngiex61

drück dir die daumen,daß es klappt.wenn ein kind so weint kann es einem das herz zerreißen.ich könnte es auch nicht ertragen.eine bekannte von mir hat übrigens das gleiche problem mit ihrem enkel.sie leidet sehr darunter immer den mund halten zu müssen,nur damit sie den kleinen sehen kann.

Sjpee}dysxe

haben grade mit ihr telefoniert: sie will nicht, dass er bei uns übernachtet " sie möchte,dass er einen geregelten tagesablauf hat" :-o boah, echt harter tobak..........sie blockt total, ich glaube fast , dass mein sohn dahinter steckt.............

a7ngi*e61

echt hart.aber vielleicht liegt es auch an ihrem neuen freund.ich denke sie ist einfach auch eifersüchtig.

SppeBedxyse

war voll krass: sie meint, der kleine soll die ganze woche immer bei ihr sein, FALLS er mal in die kita kommt. da könne er dann ja auch nicht immer zu uns. und wir hätten ihn ja soooooooooo oft :-o zur zeit ist er alle 4wochen das wo-ende hier bei uns :-/ sie merkt sicher, wie eng seine bindung zu uns ist und die will sie abkappen. ihr freund geht wohl ab morgen zum bund und deshalb bot ich ihr an, den kleinen zu nehemen, damit sie zeit für sich haben............sonst nahm sie soetwas immer gern an.............

boah, ich könnt nur heulen: da musst du zusehen, wie der kleine sich grämt und sie lässt ihn nicht zu uns.............

acngOiex61

speedy,mach dich noch nicht verrückt.wenn ihr freund zum bund muß wollen sie nachher bestimmt am wochenende ihre ruhe haben und dann ist sie wieder froh,daß ihr da seid.flo ist nie in der kita gewesen,wenn olli frei hatte.

S-peedxyse

:°( weißt du , wie das morgen wieder abläuft, wenn wir gehen wollen?- er steht dann wieder schreiend vor uns, klammert sich fest und ruft "hause hause"..............wir werden ihn dann ins bett bringen und selbst da weint er dann und will mit :°( ich kenn das von unseren besuchen und deshalb nahm ich ihn ja auch oft mit. wie soll er denn verstehen, dass seine mutter dies aufeinmal nicht mehr will? ":/

hoffentlich wird er schnell groß und kann dann selbst sagen, wo er hin möchte :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH