Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

STpeeGdxyse


naja, ich werd dann mal ins bett gehen und mich ausheulen :-/ werd eh nix ändern können und muss mich damit abfinden...........sie war so richtig giftig, deshalb glaub ich eher, dass mein sohn dahintersteckt.........er fand ja auch, wir hättten den süßen viel zu oft %-| :-/

Sipeedyxse


gut nacht ihr lieben, habt einen guten traum :)*

a7ng<ie61


ach mensch speedy,das tut mir so leid für euch.

a\ngiex61


vielleicht kannst du ja morgen noch mal in ruhe mit ihr reden.fliege leider andauernd raus.deshalb bin ich plötzlich weg.wollte aber noch schnell gute nacht sagen.wir telef.auf jeden fall.alles wird gut

S!peqe=dyse


guten morgen, ihr lieben *:) ich hab die ganze nacht kein auge zugemacht %:| gedanken, gedanken, gedanken..................... %:| mich frisst das regelrecht auf..........wir werden nachher hinfahren und wenigstens den nachmittag mit dem süßen verbringen. hoffentlich regnet es nicht :-/ wenn er dann im bett ist, wollen wir nochmals versuchen, mit ihr zu sprechen. wird aber sicher nicht viel sinn machen, denn das umgangsrecht räumt sie uns ja ein :=o .........sie hat mal wieder ihre wohnung gekündigt und will zu ihrem aktuellen freund ziehen. das ganze zog sie bereits 2mal durch, durfte dann aber nicht wegziehen, da sie ja von hartz4 lebt . naja, und arbeiten mag sie ja nicht, geschweige denn, eine ausbildung machen..........sie hofft auf ein schnelles zweites kind..........das sagt alles aus,oder?.....................

ich hoffe, euer sonntag wird ein besserer als meiner :)*

a4ngixe61


liebste mum

heute sind es 1j/22w so lang und doch so kurz,so fern und doch so nah.alles ist immer noch wie gestern.um mich herum bricht alles zusammen.jetzt ist auch noch flos auto kaputt.mum,wie sollen wir das bloß alles schaffen.du hattest immer die ruhe weg und dann eine lösung.es ist uns heute ein rätzel,wie du das immer alles bewältigt hast.ich hatte wieder stress mit dad.aber das weißt du ja sicher.mum,weder rü noch dad stehen uns moralisch zur seite.ich kann es nicht verstehen.mein bruder will am wochenende nicht damit belastet werden.er sagt es nicht,aber ich merke es ganz genau.und dad das wußten wir ja schon immer kann ohne sein holzhammer nicht leben.ich finde seine abwehrhaltung gefühle zu zeigen auch nicht mehr schön.wie gut,das du dies nicht mehr erleben mußt.es hätte auch dich getroffen.meine gesundheit wird im moment auch immer schlechter.es wird mir alles zu viel.aber wir müssen es irgendwie schaffen.für flo,der sein letztes gibt.hätte nie gedacht,das ich in einer solchen situation mal so allein dastehe.außer 2 freundin und flo und natürlich meine forumleute ist keiner mehr da.aber dann waren das alles auch keine wahren freunde.ich vermisse dich so sehr bitte gibt mir doch ein wenig deiner ruhe und kraft.ich glaube ich habe es gestern abend verstanden,danke dafür.mum ich weiß es geht dir gut und das ist schön.wir werden uns irgendwann wiedersehen.

a%ngiex61


speedy,hoffe es wird nicht so schlimm.melde dich doch heute abend noch mal wenn du kannst.

BTella#Swani-C%ullexn


sonntag :)-

ajngVie61


bella,hallo.ich lege mich jetzt ein wenig hin.wetter ist grau in grau.wie meine stimmung

V+ivienx8


Hallo Leute es ist so schwer abschied zu nehmen :°(

BtelZlaSw*an-Cuxllen


angie...

bis später...werde nun auch ein schläfchen machen.

a)ngiHe61


recht hast du vivien

bella schon ausgeschlafen?

BjellaSw^an-Culxlen


ne......schaue grad noch tv.......aber ich habe etwas kopfweh und bin müde..

e8lke.ffHincxhen


hallo ihr lieben.

wollte mich eben melden.

bin im moment nicht so gut drauf und wollte euch mit meinen problemen nicht auch noch belasten.

vor allem, wo ich das hier alles lese.

aber ich bin in gedanken immer bei euch.

weiss leider auch nicht so recht, was ich euch schreiben soll.

deshalb mach ich es auch kurz und sag euch, dass ich euch alle lieb gewonnen habe und drück euch alle ganz lieb.

hoffe für euch, dass sich eure probleme bald beseitigen lassen.

Sipededysxe


hallo elke :)_ , fühl dich umarmt und getröstet :)* ich hoffe, dass es dir bald etwas besser geht :)* :)* :)*

mein nachmittag lief angenehmer als ich dachte: wir waren mehrere stunden mit dem kleinen im park, am see, auf dem spielplatz......... er freute sich sooooooooooo riesig, als er uns in der türe sah x:) x:)

als er dann vorhin schlief, nahm ich mir die schneekönigin vor und machte ihr deutlich, wie sehr sie dem kleinen psychisch schadet, wenn sie unseren umgang mit ihm so beschneidet.............und es war so, wie ich dachte: sie hat angst vor meinem sohn. dieser drohte ihr mit anwalt, wenn wir den kleinen weiterhin so oft haben............ich machte ihr mut und auch klar, dass kein gericht etwas gegen die liebe von großeltern vorgehen wird............wir einigten uns , dass ich einmal in der woche den kleinen tagsüber zu uns hole und er alle 4wochen für 4tage bei uns am stück ist..........wenn sie etwas vorhat, wäre ich auch weiterhin für sie da...........

ich denke, das ist ein gutes ergebnis, mit dem alle beteiligten gut zurechtkommen werden................

hoffentlich hattet ihr einen angenehmen nachmittag @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH