Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eOlke7.fiAnchexn


das freut mich für dich speedy.

schade nur, dass dein sohn sich zu so etwas herablässt.

aber du hast es geschafft mit dem problem umzugehen und deinen standpunkt zu verteidigen. toll.

und du hast recht, kein gericht der welt wird so lieben grosseltern den umgang mit dem enkel verbieten.

ich freu mich wirklich für dich das der tag so gut verlaufen ist

afngie6x1


hallo ihr lieben.wollte mich noch mal melden,bevor die böse stunde da ist.dann bin ich mit meinen gedanken doch wieder ganz woanders.elke,natürlich sind wir alle auch gern für dich da.da ist doch klar,das in unser situation alle irgendwie probleme haben.wir haben uns hier gefunden alle zusammen und es wäre schön wenn auch du deine probleme mit uns teilen würdest.das gehört zu diesem faden dazu.meine mum kommt trotzdem nicht zu kurz.

speedy,schön das es so gelaufen ist.du kennst deine leute doch am besten.ich denke einfach das dein sohn unbewußt seinem sohn nicht gönnt,was er auch nicht so hatte.anders kann ich mir das nicht erklären.

j-mami,geht es dir gut?

bella,mach heute nicht so lange wenn du kopfschmerzen hast und melde dich bitte morgen sobald du kannst.ich denk an dich.

demeter schönen wochenanfang.ist ja eine kurze woche.

suny,hoffe das es bei dir auch wieder bergauf geht.du hast es echt verdient.

ehlke#.fi,nchxen


ich weiss angie das ihr es gut meint.

nur, ihr habt selber so viele sachen im kopf, dass nicht noch mit meinen problemen auftauchen will.

das heisst aber nicht, dass ich euch nichts erzählen will. wenn der zeitpunkt da ist, erzähle ich euch davon.

speedy,das mit deinem sohn, so wie ich es geschrieben habe, war nicht so gemeint.

mir sind nur in dem moment nicht die richtigen worte eingefallen.

angie hat das schon richtig beschrieben.

so, ich wünsche euch eine gute nacht.

demeter, dir eine ruhige kurze woche.

SIpee3dysxe


hallo liebe elke, liebe angie :)_

elke, es ist völlig ok , wie du das siehst :)= . ich seh es ja auch so. bin schockiert über ihn un d sehe immer mehr seinen vater vor augen :-o immer wieder frage ich mich, was ich falsch gemacht habe. aber es liegt nicht an mir. es sind wohl eher die gene seines vaters :-/ ...........beim nächsten mal, wenn ich ihn sehe, werde ich mich ihn wieder vorknöpfen, wie so oft in letzter zeit............je älter er wird, desto mehr kommt er nach seinem vater. es ist erschreckend, aber wohl nicht zu ändern..........

habt lieben dank für eure gut gewählten worte :)_ es tut mir so leid, dass ich diesen faden so mit meinen problemen vollkleistere...........wo ihr selbst soviel kummer habt :)*

elke, angie, wir sollten telefonieren ;-)

schön, dass es euch gibt :)_ @:) und schön, dass ihr auch meine sorgen ertragt :)_ @:)

werd nun auch ins bett schlüpfen, bin völlig down........... %:|

ihr, meine lieben, habt einen guten traum :)*

aRngi#e61


hey leute nun werdet mal ruhig.dieser faden ist für uns alle da und auch für unserer aller probleme.wißt ihr nicht mehr,nur gemeinsam sind wir stark.laßt uns doch einfach froh sein,daß wir uns hier gefunden haben und zu uns gehören auch unsere probleme.war das jetzt deutlich genug?ich möchte bitte keine entschuldigungen mehr lesen,weil einer über seine probleme schreibt.hab euch doch alle liebgewonnen.

so,jetzt sag ich gute nacht.das war mein wort zum sonntag

SZp~eedyxse


:)= gut gebrüllt kleiner löwe :)_ :)= :)= @:)

BkellJa:Swan-C%ullexn


gute nacht ihr lieben...

ich habe j.mami eine email geschrieben...habe die adresse noch im eingang gehabt....puh...

*:)

d6eAmetNeVr


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :°_ :)*

Ein bißchen mehr Friede

Und weniger Streit;

Ein bißchen mehr Güte

Und weniger Neid;

Ein bißchen mehr Wahrheit

Immerdar

Und viel mehr Hilfe

Bei jeder Gefahr.

Ein bißchen mehr Wir

Und weniger Ich;

Ein bißchen mehr Kraft,

Nicht so zimperlich.

Ein bißchen mehr Liebe

Und weniger Haß;

Ein bißchen mehr Wahrheit-

Das wäre doch was!

Statt immer nur Unrast

Ein bißchen mehr Ruh';

Statt immer nur Ich

Ein bißchen mehr Du.

Statt Angst und Hemmung,

Ein bißchen mehr Mut

Und Kraft zum Handeln,

Das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel,

Ein bißchen mehr Licht;

Kein quälend Verlangen,

Ein froher Verzicht -

Und viel, viel mehr Blumen

Während des Lebens

Denn auf dem Grabe

Blüh'n sie vergebens.

Nach Peter Rosegger, 1843 – 1918

drem>etxer


angie :)_ :°_ Du hast liebe und passende Worte gefunden am Wochenende..... auch Du wirst noch über dich hinauswachsen, bei facebook alte Bekannte und Verwandte gefunden.... super.... :)^ :)* :)* :)*

speedy :°_ :)_ ist ja traurig, was du durchmachst.... ich denke auch, alle werden sich wieder einkriegen.... sie brauchen Dich doch..... habe ähnliches beobachtet bei meiner Nichte und meinem Neffen vor vielen Jahren... sie wollten nicht weg von Oma und Opa, haben geklammert und geweint.... ist ne Sch... situation für kleine Kinder, wenn Eltern sich trennen, grade drum sind Großeltern wichtig... die geben Sicherheit....ich hoffe, alle Probleme lösen sich wieder auf was, den kleinen Sonnenschein angeht... :)* :)* :)* :)_

elke :)_ :°_ :)* angie hat ja geschrieben, dass wir hier sind...... Du bist nicht allein.... :)* :)_

bella :)_ :-x toller linke.... ich mag das auch.... denke auch viel nach über Gott und die Welt..... :)* :)* :)_

suny :)_ :)* :)* Hast immer schöne optimistische Worte, ja und es ist ja so.... einen kleinen Zipfel Freude kann man jeden Tag erhaschen..... x:)

Nur 3 Tage arbeiten diese Woche und dann verlängertes Wochenende, ich freu mich, Ihr glaubt es gar nicht.... hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub und jede Menge Stress... jetzt endlich mal 4 Tage frei... und ausschlafen und relaxen.... :)= :-D Bis morgen Ihr Lieben und einen schönen Tag...... ich schwitze heute schon..... ach und meine Pfingsrose duftet immer noch so schööön *:)

BTe?llaDSw}an-Culxlen


demeter.....mein herz......

:)_ x:) :-x ich schreibe grad wenig...aber denken oder sprechen....in gedanken tue ich viel mit dir...aber grad is mir alles zu viel..zu schnell..zu laut....kennst du so eine zeit.....?.....alles liebe....fühl dich feste ans herz gedrückt.bussi-deine bellafee

S3peedxyse


ihr lieben @:) :)_

ihr findet immer so liebe tröstende worte in jeder situation :)z ich danke euch dafür , von ganzem herzen @:) @:) @:)

demeter, wie wunderschön dein gedicht..........das herz wird weit x:) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

bella, alles liebe, fühl dich gedrückt :)_ :)*

elke, lass wieder von dir hören :)_ :)*

angie, wie war das wetter heut bei dir? :)_ – hier sinds noch immer 29grad %:|

DER SOMMER KOMMT x:)

habt noch einen schönen abend ihr lieben :)* :)* :)*

BrellaSwan-xCullen


knuddelarlam:

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ;-D

S)pexed`yse


;-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:)

B2ellaSwaZn-C}ullexn


:)_ :)_ :)_ :)_ ;-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Sspeoedypse


angie :)_ , ich seh dich @:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH