Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

VfivQixen8

Hallo angie61 es ist wirklich sehr schwer abschied zu nehmen meine tante ist so plötzlich gestorben ich wusste überhaupt nicht was los ist ich wusste nicht mal was ich machen sollteunddas war meine lieblings tante ich vermisse sie echt sehr! :°(

aungbiex61

hallo ihr lieben.komme heute irgendwie nicht zum schreiben,da ständig jemand vor der tür steht.bella,wir verpassen uns heute auch immer.demeter wirklich schön.am donnerstag kommt flo.der hat heute sein auto aus der werkstatt geholt.feder war gebrochen.demeter wirklich schön das gedicht.elke,suny,alles klar bei euch?j-mami bald hast du es geschafft.heute war das wetter hier auch sehr schon.richtig angenehm.soll ja morgen erst mal wieder vorbei sein.jetzt ist es hier sehr feucht.habe heute einen langen spaziergang mit dads frau gemacht.jetzt wird gleich geschlafen.

awngije61

hallo vivien.das ist nicht schön mit deiner tante.wichtig ist,ds du familie und freunde hast,mit denen du über deine gefühle reden kannst.

BgellaS wan-C~ullxen

angie ich bin grad da... :)_ :-D

hallo vivien

Agsukoahonexy

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

a:nCgie6x1

bella,wie war denn nun dein termin heute?

B2ellaShwan-CullMen

hat statt gefunden,...buh...gott sei dank...

ich habe 180€ zahlen müssen...da diese werte nicht von der kasse bezahlt werden.....leider....man man man....

ich habe heute einen anruf 5x erhalten...das ich mich melden MUSS...aber es war schon nach 17uhr...morgen erfahre ich mehr..mal sehen...hm...was sie wohl sagen werden... ":/

aber den rest erfahre ich am mi..in einer woche... :)^ :)^

Vdivienx8

Hallo ihr beiden!

Es ist echt nicht schön meine freunde verstehen das nicht so und ichweiß nicht warum! Ich habe meinen mann und meine familie die das verstehen!

ajnghie861

das ist schön und wichtig,das du überhaupt jemanden hast der dich versteht.

bella,du machst es ja wieder spannend.aber alles wird gut.anders kann es nicht sein.

hallo suny,schön dich zu sehen,wie ist die lage.speedy,noch auf dem balkon?

SzpGeedyksxe

bella, ich drück dich nochmals :)_ und wünsche dir, dass es nichts allzu schlimmes ist :)* :)* :)* :)*

S~peZedysxe

angie, nein, bin umgezogen auf die couch ;-) da hab ichs bequemer x:)

B!etlla9SwaFn-cCulljen

jaaa angie...kennst mich doch...geht ja nur spannend.. %-| ;-D ;-D

BgellacSwan-Cxullen

danke speedy :)_

s%uznshi<ney

wollte nur kurz hallo sagen, angie du hast pn !

BcellaSw%an-Culxlen

ich sage nun gute nacht hier.......hel......demeter,suny,angiemaus,speedy und elki :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH