» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a#ngie6x1


bella,ich glaub ich schaff es nicht.ich habe irgendwie angst vor mir selbst.ich begreife gerade wieder nicht das es passiert sein soll.

B)ellFaSwan-Cxullen


ja das kenne ich...das gehirn und herz spielen einem andere gefühle und gedanken vor....ach angie du arme maus... :°_ ich wäre gerne bei dir und würde dich jetzt in den arm nehme und halten. und dann gerne an die hand nehmen......damit wir zusammen einen spaziergang machen könnten...in der nacht....und du könntest deine seele auschütten...keiner würde uns sehen oder hören. :)*

aqngiLe61


ja bella,das wäre schön.ich werde gleich ins bett gehen um endlich diesen tag zu beenden und morgen kommt leider der nächste.das weinen nimmt mir die letzte kraft.danke fürs dasein trotz deiner eigenen probleme.

B}ellaSwRanh-Cuollen


angie...irgendwann, ich weiss nicht wann....wird ein tag kommen...wo du dich besser fühlst, :)* x:) :)_

ganz sicher...angie..ich glaube daran und an dich...deinen weg und deine innerliche kraft. :)* :)-

aRngyie6x1


@ mum

ich vermisse dich so sehr und hab dich ganz doll lieb.bitte gig mir ein zeichen,daß du noch in unserer nähe bist.jeder tag ohne dich ist ein verlorener tag und es wird immer schwerer. :°( :°( :°(

dvemeOtexr


Liebe angie

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hab Dir ne PN geschrieben.

[[http://andrea2007.files.wordpress.com/2009/11/glauben1.jpg]]

d.emeatxer


Bella**

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B)el1la!Swan-`Cullen


liebe angie...

ich bin wieder da...es ist wochenende. :-) gott sei dank. ich habe heute arbeiten müssen...und so ein feiertag verwirrt mich immer mehr als er gut tut... :=o motzmotz...liebevoll...* :=o bei mir arbeitet meine familienaufstellen und ich kann nur sagen es war das beste was ICH tun konnte..... x:) ich konnte meinen familienangehörigen nochmal gegenüber stehen....seelisch gemeint..... :)_ und emotional nachspüren was sache in der familie ist..einen anderen blick entwickeln und meinen tränen freien lauf lassen....das tat sehr viel und hat mich befreit. mal sehen was die monate über sich noch tut...sowas arbeitet...lange... :)= :-D ich bin offen und habe keine ängste. :)_ wie geht es dir denn? ich warte auf dich..........dicker kuss..... :)- :)* :-x

** liebe grüsse an alle....anderen..........demeter......charly........sunshiney....... @:) :)*

a&ngite61


hallo bella,es ist schön,daß du vielleicht deinen weg gefunden hast,ich wünsche es dir von ganzem herzen.

wie es mir geht kann ich die nicht sagen.ich nehme jetzt 2 tage die neuen ad. und bin nur am schlafen.selbst meine finger lassen sich schwer bewegen.und essen mag ich überhaupt nicht,was mir aber nicht schadet.bin nur ab und zu wach um etwas zu trinken.ist aber alles besser als dieser ständige schmerz.liebe grüß und ein schönes wochenende für euch.

B.e8llIaS2wanJ-Cullxen


liebe angie

dann gewöhne dich erstmal an die neuen ad. :)* ich denke an dich wenn du schläfst und schicke dir kraft. ja trinke viel wenn du nix isst. aber pass auf dich gut auf..... :)_

sru&nshin(ey


angie ist schonmal gut das du jetzt viel schläfst, das ist am wichtigsten, ich denke an dich :)*

a2n=gixe61


sunshiney,schön,daß du auch da bist.bella,mit dem aufpassen geb ich dir recht,bin irgendwie nichr richtig bei mir,aber alles besser als die qual und das ständige weinen

B>ellsaSwan8-Culxlen


ja verstehe angie..... :°_ :)_ dann schlaf....also werde ich dich immer liebvoll fragen ob du viel getrunken hast oder mal was kleines gegessen hast. aber ich hoffe das dein sohn da das auge drauf hat. :-D :)_ angie du bist eine kämpferin..... :)=

aSngixe61


ach bella,wäre ich eine kämpferin,würde ich es ohne diese pillen durchstehen.olli hätte es nicht gut gefunden und die dinger auch niemals genommen.stolz sein kann ich nicht auf mich.ja,flo hat ein auge auf mich.aber auch er muß endlich mal zur ruhe kommen.

BOellaScwaDn-C9ullxen


aber angielein...sei doch nicht so hart zu dir..... ":/ ich sehe das überhaupt nicht so--- du kannst stolz sein.....viele menschen brauchen medikamentöse hilfe...und das ist nicht verwerflich.. auch wenn ich es nicht gut finde...wegen den bedenken und ängsten. aber jemand der damit versucht sein leben gut in den griff zu bekommen....kämpft gegen die starre in seinem leben....den schmerz und die bitterkeit. :)^ :)_ sei liebevoll zu dir...und urteile nicht so hart....angiemaus :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH