Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e]lke.(finchxen

ich auch.

bis dann.

an alle , habt morgen einen schönen tag.

ich hab einen stressigen tag vor mir.

einkaufen und was alles anfällt.

bis dann

dJe metier

guten Morgen *:) @:) :)_

ein heißer Morgen..... :p> es wird Sommer... ich hab nichts dagegen :=o

Ja meine liebe bella-zauberfee :-x : ich kenn das auch und es ist gut so...es gibt für alles eine Zeit..... :)_ :)_ :)* :)* :)*

angie :)_ :)* Hast einen langen Spaziergang gemacht, das hört sich gut an.....

Habt einen schönen Tag zusammen

elke/speedy/suny :)_ x:) :)*

januarmami :)_ :)* :)* :)*

B/ella{Swan-NCulxlen

morgen ihr lieben...........habe ein klares aussage...nicht schwanger.....schilddrüsenmedi erhöhen...und nächsten mi...zur untersuchen dann wird mir mehr gesagt.... :-D

demeter... :-x :-x :-x :-x

hier is auch super warm...wahnsinn..die nächte sind unerträglich...ich schlafe doch immer...mit einer winterdecke.... ":/ ;-D

man man man...das is immer was...hihi

werde meine chefin fragen ob ich stundenreduzieren kann..ich will einen tag in der woche für mich...schwimmen...1tagesreisen..und freunde....und co..mal sehen ob das was wird.. :-D

aengi*e6x1

man bella,da hast du ja wieder was vor.aber das ist ja alles machbar.besser als wenn eine böse krankheit dahinter steckt

bei mir gibt es auch was neues.meine nachbarin hat heute ihre möbel aus der wohnung geholt.das heißt es geht bald los mit dem umzug.

heute morgen lief mir das wasser nur so aus den haaren,so warm war es.jetzt ist es so kalt,da0 ich in dicker jacke hier sitze und es regnet

eTlke.|finc9hen

hallo ihr lieben.

hier war es richtig kalt. 15grad.

war heute einkaufen. mein gott ne, ist das alles teuer geworden.

das meiste ging für die katzen drauf.hihi

speedy, ich schick dir gleich mal fotos von meinen süssen. du hast ja noch keine.

SGp.eedysxe

auch ein hallo von mir *:) :)_

hier kühlte ein gewitter und ein kräftiger regen auch alles ab von 32grad auf 18grad %:| boah, wie eklig............

elke, da freu ich mich :)_ muss auch mal welche raussuchen, versprochen.........

hatte heut nen total blöden tag: erst war meine rente noch nich auf dem konto :-o ( jetzt am abend endlich, gottseidank), dann verschreibt mir mein arzt nicht mehr meine herzmedis, sondern ein ausweichpräparat. die hatte ich schon mal und vertrug sie nicht :(v auf meinen hinweis meinte dann die schwester, ich soll sie eben erst selbst bezahlen und dann von der kasse das geld wiederholen %-| . rief ich also bei der kasse an und die meinten, es sei alles eine ermessensfrage des arztes >:( nu muss ich nä woche hin und das mit ihm persönlich klären :=o

und zur krönung erhielt ich von einer dubiosen i-netfirma eine zahlungsaufforderung wegen eines angeblich abgeschlossenen abos :-o ich googelte gleich mal und siehee da, die sind bekannt dafür >:( und ich konnte gleich einen abwehrbrief runterladen und dort hinschicken >:( so ein mistpack :(v

angie, nun wird es scheinbar ernst mit dem umzug :)_ aber ihr schafft das gemeinsam :)* :)* :)* :)* :)*

bellamaus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) alles wird gut :)_

e;lke.f|inchaen

ja speedy, sowas hab ich auch schon gehabt.

aber ich hab gott sei dank meine betreuerin, die mir geholfen hat.

hab dir ein paar fotos geschickt.

angie, wie gehts dir denn jetzt mit dem gedanken, dass es bald los geht?

S~p5eedxyse

;-) elke, ich schau gleich mal nach :)_

S1peedxyse

x:) oh wie süß :)_ :)=

hab jetzt auch was geschickt ;-) dauertew leider sehr lange. mein lapi spinnt heut irgendwie und wollt nichts senden %-| abewr 4hab ich geschafft ;-)

arngite61

ich sag euch mal schnell gute nacht.bin mit flo am telef.sind beide doch ganz schön durcheinander-schlaft gut

SVpeedcy#se

nachti angie, träum was schönes :)*

werd wohl noch ne weile hier rumirren. hab mrgen großen nachsorgetermin und werd eh nicht schlafen können :=o %:| gedanken............gedanken..................gedanken................

e@lkeB.fincxhen

ja liebe speedy, hab sie bekommen.

sind soooo tolle bilder.

aber das die eine wie eine kuh aussehen soll sieht man nicht....lach.

ich werd jetzt auch ins bett gehen.

hab letzte nacht überhaupt nicht geschlafen und davor die nacht nur zwei stunden.

wünsch euch eine gute nacht und dir speedy, toi,toi,toi

S^peed&yse

danke, elke :)_ freu mich schon auf unser gespräch @:)

hab eine gute nacht............wir scheinen ja hier alle im land der schlaflosen zu wandeln %:| muss morgen früh raus und bin noch putzmunter

BYel/laSw an-Ccu8llen

ne...ne böse krankheit wird des schon net sein....

gute nacht ihr liebe..

bis morgen

*:) *:)

e lk\e.fincDhen

guten morgen.

** wünsche allen, die heute den letzten arbeitstag in dieser woche haben, eine schönes wochenende und suuuuper wetter**

soll ja wunderschön werden die nächsten tage.

speedy, ich drück dir die daumen für heute.

ich geh gleich mit meiner betreuerin shoppen....freu.

das macht immer richtig spass mit ihr, auch wenn man nichts kauft.

also, allen einen schönen tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH