Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d\emebtexr

zzz zzz zzz zzz Guten Mooorgen...... zzz zzz zzz

dpem+eter

Liebe Elke, da wünsch ich dir aber viel Freude beim Shoppen, Dir auch 4 wunderschöne Tage :)_ :)_ :)* :)* *:) *:)

dwemetxer

So Ihr Lieben, jetzt werd ich langsam munter :)D :)D :)D

** Ich wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende @:) *:) :)*

angie :)_ :)* schau nach vorn..... du verlierst die Wohnung ja nicht, sondern gibst sie weiter an Flo....bereitet alles in Ruhe vor..... sicher kannst Du den Einzugstermin mit bestimmen....

speedy :)_ :°_ :)* an machen Tagen ist der Wurm drin..... :°_ Abo-Falle... was für ne Frechheit.....wenn ich schon vor den Supermärkten welche stehen sehe und dann versuchen die, Kunden zu fangen... so in der Art: wir wollen Ihnen was schenken, sie müssen nur noch hier unterschreiben... da gehen aber alle Alarmlampen an..... :(v :(v :(v oder drehen sie doch mal am Glücksrad... ah ein Gewinn und jetzt noch ihre Daten bitte...... puhhh :(v :(v :(v :(v niemand schenkt einem einfach so was....aber musst ich auch erst lernen ":/

Mit den Medis da scheint einer dem anderen den schwarzen Peter zuzuschieben.... Mann Mann Mann.... und Du bist die Leidtragende....

bella :)_ :-x gut, dass Du jetzt weißt, was los ist...jedenfalls in etwa.... nächste Woche erfährst Du dann mehr..... jetzt ist erst mal so gut wie Wochenende, musst du Freitag noch mal arbeiten, das mit dem kürzer arbeiten find ich gut...... :)_ :)* x:)

suny *:) :)_ x:)

januarmami *:) :)* :)* :)*

SWpee~dysxe

guten morgen,ihr lieben. schau nur noch kurz rein, bevor ich gleich zum doc muss *:) @:)

demeter, hab ja eigentlich nichts wirklich gemacht, eben nur so ein internetportal betreten und die meinen nun, es wäre ein abo in höhe von 96,-euro.............keinen einzigen cent erhalten die von mir >:(

elke, ich wünsch dir ganz viel freude beim bummeln. mir tut das auch immer gut für die seele ;-)

den arbeitenden unter euch einen schnell vorübegehenden mittwoch und ein wunderschönes verlängertes wo-ende @:) @:) @:) @:) @:) @:)

herzliche grüße *:)

d<eme.ter

:)_ *:) x:) herzliche Grüße zurück liebe Speedy....

S;preeEdyxse

:)_ danke dir x:)

ich freu mich schon wieder auf ein schönes gedicht von dir @:) @:) @:) x:) ( hühnersuppe für die seele ;-) ) :)_

dDemGetexr

... ohh Hühnersuppe mag ich auch.... ;-) ;-D x:) .. ach Speedy, Du bist lieb... :)_

STpee dysxe

;-D und du erst :)_ x:)

bis bald *:)

d!e4meqter

ja bis bald.... :)_ :-D

[[http://img3.imagebanana.com/img/f7dkf7uv/see_insel.jpg]]

SMpeeJdysxe

x:) x:) x:) x:) :)_ :-x wie treffend wieder! :)= :)^

ShpeXejdyse

hi ihr lieben

bin zurück von meiner krebsnachsorge: ALLES BESTENS, ALLES UNAUFFÄLLIG :)= :)= :)= ;-D

ich spendiere euch n große himbeertorte und ne flasche sekt ;-D ;-D @:)

e*lke.f[inchxen

das freut mich für dich speedy.

ne demeter, hab bis zum 14ten urlaub,hihi.

hab richtig schnäppchen gemacht heute. ich hab mich so darüber gefreut.

bis später.

und demeter, dir ein schönes verlängertes wochenende.

erhol dich gut.

S;p/eedyxse

:)_ schön, das zu lesen, elke :)= heut zählt ja jeder cent. da ist es genial, wenn man was schönes auch mal preiswert ergattern kann :)^ :)=

hast du noch was schönes vor im urlaub?

B&elllaSw*an-Culxlen

zzz zzz zzz zzz zzz ich mach mal...bubu... zzz zzz zzz zzz zzz zzz

a4ngiex61

HALLO IHR LIEBEN:BIN GERAD AUFGEWACHT BELLA:SPEEDY;DAß FREUT MICH;DAß ALES OK IST BEI DIR:DA KANN MAN ERST MAL WIEDER BERUHIGT DURCHATMEN:DEMETER;DIR SCHÖNE FREIE TAGE:ELKE;ENDLICH URLAUB NICHT WAHR?SUNY;WIE IST DIE LAGE BEI DIR?J-MAMI;ICH WARTE:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH