Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BAell#a^Sw6an-;Cullxen

gääähn...* :-@

j:anuaHrnmaxmi

hallo alle zusammen,wie geht es euch? wollte euch allen eine schöne woche wünschen!geniesst die freien tage und seid alle schön lieb,das die sonne wieder kommt!!! :)z liebe grüsse und schönen abend,eure

B&ell[aSw.an-C2ullen

hast du meine email erhalten?.... @:) @:)

j8anu"arm%amxi

hallo bella, ja sorry konnte noch nicht antworten. versuche es aber die tage. war die woche sehr im stress viele arzt termin gehabt ich und auch die kinder. wünsche einen schönen feiertag und wie geht es dir? lg

B\ellaSwAavn-Cullxen

jmami..

mach keinen stress...schreib wenn du magst...fühl dich nicht verpflichtet........glei zurück zu schreiben... :)_ ich weiss so gut wie es ist......mit der zeit und kraft. :-x @:)

mir...naja..ich glaube ich...bin sehr ausgelaugt..von den wochen. habe meine energie verbraucht.........und ich bin seit tagen in der ruhephase.. zzz :)D :-@

wünsche dir alles liebe..

gehe nun kochen......dir alles gute.... :)* :-D

afngixe61

wünsche euch allen eine gute nacht.bin heute ziemlich ko.werde versuchen bald zu schlafen.morgen kommt flo.

BmellaSwa'n-Cu$llen

nachti liebe angie.....schlaf gut...es geht uns wohl grad allen scho matt.......bis morgen :-x

s@unsh?inexy

himbeertorte und sekt, hört sich lecker an :-q

speedy schön das bei der untersuchung alles in ordnung war und du es hinter dir hast :)*

elke ich wünsch dir einen schönen urlaub, kannst ihn brauchen um dich zu erholen , und was hast schönes eingekauft?

demeter dir wünsche ich natürlich auch ein schönes, sonniges, langes wochenende :)_ :)

*

bella kochst so spät noch :-D ich mach das auch oft, erst mag ich nichts und später fällt mir ein ich könnte doch noch was essen :-q

angie bin heute auch ziemlich ko gewesen, irgendwie richtig ausgebrannt und habe abends geschlafen......und jetzt hellwach :-D hab dir eine pn geschrieben .

schlaft alle schön, hab euch gern :)_ :)*

BbelLlaSwaun-Cuxllen

heute nehme ich gerne sekt..und kuchen...danke :-q @:) @:)

ja suny...so ist das schon immer..schatz hat immer anders hunger wie ich..also zieht sich das esen eh schon..... ;-)

schönen tag.

aMngi-e61

wollt mich nur mal kurz melden.genaueres berichte ich die tage.bin ziemlich unten.ist mir alles zu viel.alles redet und stürmt auf mich ein.hab euch ganz doll lieb und vermisse euch und eure meinung.gute nacht

mum ich liebe dich und vermisse dich so sehr.

SQpeed8ysxe

angie, ich drücke dich ganz doll :°_ :)*

S0peeydysxe

angie, wenn du möchtest, können wir morgen oder am wo-ende gern mal telefonieren :)_ vielleicht erleichtert dich das ein wenig :)* :)* :)* :)*

W=inNnie2x004

Hallo,

auch ich habe jetzt meine Mama verloren, am 2. Mai ... und ich verstehe Dich nur zu gut. :)_

Mein Bruder starb vor vielen Jahren plötzlich und unerwartet, man kann es nicht glauben. Ich dachte immer das liegt daran, dass ich ihn nicht tot gesehen habe. Aber meine Mama habe ich tot gesehen und kann es jetzt auch nicht glauben ... die Mama ist eben ganz was besonderes. Meine Ärztin sagte mir "Wissen, sie ich habe schon einige Menschen gesehen, die ihre Mutter verloren haben. Menschen, die ein gutes Verhältnis hatten zu ihrer Mutter, andere nicht. Aber alle sitzen so da wie sie."

A;njna M\a<ria1 /08

Liebe Grüße an euch wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Angie sei lieb umarmt :°_ :°_ :°_

aEngoie6x1

hallo an alle.habe heute probleme mit meinem stick.dauert ewig.speedy,ab montag habe ich wieder ruhe und würde gern mit dir telefonieren.ich melde mich.anna,wie geht es dir?dein urlaub ging ja schnell vorbei.

winnie,ja,es ist für alle schwer jemanden zu verlieren.aber hier im forum wird man auch verstanden,da wir alle den gleichen schmerz verspüren.wenn dir danch ist schreib einfach.einer ist meist da von uns.

bella,alles klar bei dir?elke,suny unsere gemeinsamen abende kommen bestimmt wieder.j-mami,gib uns ja bescheid,wenn es losgeht.

demeter unsere perle.an den freien tage fehlst du besonders.wünsche euch eine gute nacht.wir warten noch auf flo,der ist heute nach hamburg zur bandprobe gefahren und kommt in der nacht wieder.nächste samstag ist hier auf dem platz großes gemeinsames grillen angesagt.kann mich nicht drücken,da es genau bei uns vor der tür statt findet.ich kann mich quasi ins bett legen,fenster auf und bin dabei.wir haben seid 2 tagen traumwetter.waren den ganzen tag draußen.morgen früh muß ich mit jack zum tierarzt.habe eine zecke nicht richtig rausbekommen.kopf steckt noch.nun wünsche ich euch allen eine gute nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH