Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Supeed8yse

hallo angie :)_ , schön , dass du dich meldest :)_

freu mich auf deinen anruf @:)

oh grillen in großer runde, wie schön x:) versuche, diesen augenblick des beisammenseins in dich aufzunehmen für die kalte jahreszeit, wenn du wieder weitab vom meer bist :)* es wird dir bestimmt guttun :)_ :)*

schlaf gut angie und träum was schönes :)* :)*

waren heute bei freunden im garten und haben da die sonne genossen x:)

habt alle einen schönen sonntag @:) @:) @:)

a>ng#ixe61

speedy,wann bekomme ich mal ein bild von dir?

S)peeadyXse

hatte ich dir keins geschickt?- von sonnenschein und mir? ":/

a"n4giex61

nein,hast du nicht.ich warte

SMpePedyste

;-D ich machs :)_ moment noch ;-)

SEpee?dysxe

angie, email für dich ;-D :)_

AInUna M$arQiav /0x8

Ihr Lieben ich glaube ich bin die einzige die noch arbeiten muss und die Zeit will nicht vergehen.

Viele sitzen jetzt in ihren Gärten haben schon schön gegrillt.Auch was würde ich jetzt für eine lecker Bratwurst mit viel Senf geben :-q .Na bis 21 uhr muss ich noch und dann ist auch für mich Wochenende. :-q

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG :)_ *:)

a?ngiQe61

hallo.bin grad voll ausgelastet.irgenwas ist hier immer.heute hat flo gegrillt.jetzt habe ich die beiden in den stadthafen gefahren.dort ist feiern angesagt.kann ja heiter werden heute nacht.grad bin ich mit meinem abwasch fertig,alles weggeräumt von der terasse und jack ist auch zu seinem recht gekommen.jetzt bin ich platt.morgen habe ich wieder mehr zeit.montag habe ich 3 arzttermine.2für mich,1 für jack.

aqngi3e6x1

anna,du arme.bei diesem wetter sollte man nicht arbeiten müssen.

jQanuarGmami

hallo ihr lieben,wollte mich auch kurz melden. mir geht es solala.baby gehts gut.macht noch fleissige turnübungen.frag mich langsam echt wo wo es den platz dafür hernimmt!!?? mein bauch wird immer grösser. bin ziemlich geschafft heute und auch sehr traurig und nachdenklich. habe heute bescheid bekommen das mein onkel gestorben ist! er litt schon lange an krebs und hat den kampf verloren!war gerade mal 58jahre alt. alle sagen es war für ihn eine erlösung.sie hätten sich darauf vorbereiten können!! kann man sowas? ist den der tod nicht immer schlimm?ob überraschend oder wenn man krank ist und der arzt ein ungefähr gibt? ich versteh das nicht. auf die beerdigung kann ich nun nicht mehr gehn. ist mir zuviel in meinem zustand und fahren kann auch nicht mehr. wünsche euch allen einen schönen abend und danke fürs lesen.passt auf euch auf. liebe grüsse eure

aeng#ie61

hallo j-mami.du kommst auch einfach nicht zur ruhe.einer kommt einer geht.irgendwie ist da wohl doch was dran.58 ist ja wirklich kein alter.

ich hatte leider nie den großen bauch.flo ist 4 wochen zu früh gekommen.hatte keine probleme damit.hinterher um so mehr.ich wünsche euch viel kraft.und schluck nicht alles runter,sondern schreib es dir von der seele.

a)ngiwe61

allerliebste mum

heute sind es nun 1j/23w.ich hab dich so lieb und vermisse dich jeden tag mehr.ich kann dir nicht sagen,wie ich es so lange geschafft habe.die tage sind keine wirklichkeit.die ersten sind jetzt der meinung ich habe genug getrauert.aber das werde ich dn rest meines lebens hier auf erden tun.ich sehe ständig auf dein foto.du lächelst mich an und deine schönen augen sehen aus als beobachten sie mich in jede richtung.warum kann es nicht so sein,wie zu zeiten des fotos.am abend frage ich mich immer wie ich den tag ohne dich geschafft habe.es zieht an mir vorbei.ich habe mein lachen verloren.dabei hast du es so an mir geliebt.die tränen haben immer noch die macht über mich.und demnächst kommen ja wohl noch mehr veränderungen auf mich zu.wie nur.irgendwie mach ich immer mehr zu.laß nur noch wenige an mich ran.dir würde diese unter normalen umständen gefallen,denn dir war ich ja immer zu vertrauensseelig.mum,mir sind nur noch 2 wirkliche freundinnin geblieben aus unserem gemeinsamen leben.aber ich bin mir ganz sicher,daß du auf flo und mich stolz wärst.wir hatten noch nicht einmal streit.obwohl wir im streiten mal ganz gut waren,wie du ja sicher noch weißt.unser jack wäre auch dein ganzer stolz.er wird mit jedem tag süßer.ohne ihn würde ich diese schreckliche einsamkeit auch nicht mehr ertragen können.mum,ich vermisse dich.bitte paß gut auf uns auf.allein schaffen wir es noch nicht.und deine aufgabe hier auf erden war noch nicht erledigt.mein herz wird immer ein teil von dir bleiben,denn liebe ist unvergänglich. :°(

B8ellbaSwana-Cullexn

lebenszeichen,.....quark....... :-D *:)

s~unshi nxey

hallo ihr lieben :)_ :)*

wünsche euch einen schönen , sonnigen sonntag :-D

S[pe~edyxse

** hallo, ihr lieben @:) erstmal heiße sonnige grüße aus dem 31grad heißen berlin *:)

j.mami, ich wünsch dir alles alles liebe für dein baby @:) das mit deinem onkel tut mir sehr leid, zumal meine schwester ja auch nur 57jahre alt wurde und durch krebs starb :°( aber es stimmt, schon, tod ist in jedem fall schrecklich, aber doch ein großer unterschied, ob derjenige so plötzlich aus dem leben gerissen wurde und die hinterbliebenen erstarrt zurück bleiben oder ob derjenige sich noch von allem verabschieden konnte und es schlussendlich erlösend war. der tod gehört nunmal zum leben und mir wurde immer gesagt: jedesmal, wenn ein kleines menschenkind geboren wird, stirbt dafür ein anderer :)-

angie, du hast das sehr sehr gefühlvoll geschrieben zu deiner mutti und ich denke, sie weiß ganz genau, wie sehr ihr noch immer trauert :)* :)* :)* :)* :)* :)* aber lass bitte auch ein wenig sonne in dein herz, deine seele wird darüber glücklich sein :°_ @:)

habe nicht viel am wo-ende gemacht, war einfach zu heiß.........bisschen auf dem balkon rumgewühlt, das bettzeug gewaschen, duftet jetzt so herrlich frisch x:)

und ansonsten bereite ich mich schon auf sonnenschein vor x:) x:) x:) habe ihm am freitag eine kleine süße shorts und ein passendes tshirt gekauft. wird ihm sicher ganz süß stehen ;-D ...........

habt noch einen angenehmen sonntagabend und drückt die daumen, dass berlin sich endlich ein wenig abkühlt %:| *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH