Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B}ellaS2wan-C.ullxen


:)* @:) :)_ :-x nachti...an alle...

demeter......schöne woche... x:)

jmami... :)_ *:)

BLella'Swan\-!Cullen


** schöne woche.........................................................drück euch alle....

:)_ :-x :-x *:)

dcemetxer


Guten Morgen Ihr Lieben *:) :-D :)*

.... schwitz.... war ein schönes langes Wochenende... mit Grillen und Eis essen , ausschlafen..... ;-D aber gestern wars selbst mir zu warm... und ich hab den ganzen Tag nur rumgehangen.....mich von einer Ecke in die nächste verdrückt..... ;-) war soo heiß.... abends ist es dann schön....wenn etwas Kühle kommt.....

speedy :)_ x:) da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen, das alles ok ist.... ich freue mich für Dich.... habs noch gelesen ... Sekt und Himbeertorte.... hm lecker ... danke.... :)_ :-D

angie :)_ :°_ .... ja... dieses Jahr ist schlimm mit Zecken..... wir untersuchen unser Hundchen jeden Abend... und finden immer welche.... lässt er sich auch gefallen und ist froh, wenn die Biester weg sind... letztes Jahr hatten wir ein Protectorhalsband gekauft.... weil wir ja in Frankreich waren und es wohl dort noch Sandwürmer und so'n Zeugs gibt.... und das hat supergeholfen das Halsband, da hatte er auch keine Zecken mehr... aber ist sicher auch nicht gesund... die Chemie da dran....drum haben wir es nach dem Urlaub nicht weiter genommen....

bella :)_ :)* x:) wie gehts dir Zauberfee? Hast schon früh geschrieben..... wann fängst du an mit Arbeiten?

januarmami :)_ :)* ich erinnere mich grad an die Zeit, als ich schwanger war.... das Zappeln im Bauch und jeder hat geraten, was es wohl wird... weil damals wusste man es vorher nicht.....es wurde nicht verraten.... Dass du deinen lieben Onkel verloren hast, tut mir sehr leid.... :°_ :°_ :°_ :)- bleib schön gesund :)_ :°_

elke :-D :)_ hast Urlaub... wie schöön.... und das Wetter passt doch, oder... suuper.... *:) :)*

suny annamaria :)_ x:) Liebe Grüße

S)peuedyxse


hallo, all ihr lieben *:) @:)

demeter, ich seh dich x:) :)_ . schön, dass du das verlängerte wochenende genießen konntest @:)

tja, sonst gibts hier nicht viel neues: es ist schon wieder heiß mit 30grad. werd heut mal den sport ausfallen lasssen, schwitz so schon genug......... ;-)

nachher noch ein wenig einkaufen gehen und morgen in der früh hol ich sonnenschein ab x:) . wir telefonierten grad und er war schon ganz aufgeregt: ele, bahn, opa............mein süßer schatz x:) x:) x:) seine mutter war schon wieder total entnervt am telefon %-| .............naja, können keinen stress mehr ab die armen dinger ;-) ]:D

** genießt das gefühl des sommers :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aonna M[ariJa /z08


Hallo ihr Lieben *:) *:) *:)

Angie, :)_ habe gelesen wie lieb und süß dein Jäck ist und wie er dir etwas freude in den Alltag bringt das ist doch schön.Mein Robby wird diese Jahr 4 Menschenjahre er wird immer ruhiger .Naja so ein Dackel kann auch nicht so wild machen mit sein kurzen Beinchen :-D .Nein ,ich will damit sagen ich bin auch froh das ich so einen lieben kleinen Kerl habe,ist man traurig dann nimmt man ihn und kuschelt einwenig hilft er einen über die schweren Tage zukommen.

Deine Mum schaut euch zu und wird in mancher Situation ihren Kopf schütteln und lächeln.So stelle ich mir meine Mama vor.

Lg

B)ellaSwZan-<Culxlen


demeter..

heute ging es um 10.45 an..aber ich war beim zahnarzt ;-) daher war ich früh wach...

:)_ :)_ x:) x:)

a_ngieI6x1


hallo,war heute bei den ärzten,war alles nicht so toll.bin auch genervt von jack heute.liegt wohl auch am wetter.nach regen und gewitter haben wir hier richtige tropenluft.furchtbar.bin heute auch schon um 7.30 aufgestanden.werde sicher gleich weg sein.hab euch lieb.

mum,ich vermisse dich.

BGellaSwaln-Culslen


hallo angie..

was kam bei den ärzten raus :)_

s3unsh;in5ey


hallo angie, ja interessiert mich auch was die ärzte sagen.....dieses wetter macht bestimmt deiner lunge auch zu schaffen, ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)*

bei uns auch nach heissem wetter heute gewitter und ich wieder kopfschmerzen, ich bin so wetterfühlig geworden.......mein internet und telefon machen auch zicken, mal gehts mal wieder nicht, mich nervt nur noch alles %-|

schlaft gut, hab euch gern :)_ :)*

dpeme'te*r


Guten Morgen :)_ *:) :)* und liebe Grüße

[[http://www.coolphotos.de/bilder2/10/0604_03789_guten_morgen_zitat.jpg]]

B1ellaLSwaLn|-Cullxen


demeter...das bild is gesperrt...ich kann es leider nicht sehen...

schönen dienstag an alle.. @:) @:) @:)

STpeedxyse


hallo,ihr lieben @:) :)* :)* :)* :)* :)*

angie, ich hoffe, es geht dir heut etwas besser :)* hatte gestern auch probleme mit der lunge :-/ heut ists zum glück etwas kühler geworden...........

hab heut sonnenschein geholt und auf der rückfahrt in der s-bahn unterhielt er das ganze abteil, als er mit seinem opi telefonierte ,fröhlich vor sich hinplappernd und zwischendurch küsschen gab ;-D x:) mein gott, war das süß und über alle gesichter huschte ein lächeln x:) jetzt hält er sein mittagschläfchen und ich genieße n kaffee.........

** habt einen schönen tag, ihr lieben und lasst ein wenig sonne in eure herzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

B7ella:S<wan-LCullen


@:)

aAngive6%1


tut mir leid,daß ich im moment so wenig da bin.mein arztbesuch war nicht so toll.blutdruck zu hoch und lunge nicht gut....habe total schlechte laune.weiß überhaupt nicht wohin mit mir.laßt euch von mir nicht anstecken.hab euch aber alle lieb.

mum,ich brauch dich

SspeSedyxse


:°_ lass dich mal ganz lieb drücken, angie :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH