Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d"emfeter


Hallo Ihr lieben Nachteulchen :-D :)_ *:)

...bin heute morgen leider unterbrochen worden... aber jetzt hol ich's nach....

Elke... :)_ ich esse im Moment kein rohes Gemüse, außer Äpfel und eben Sachen, wo die Schale ab muss..... und Sachen aus dem eigenen Garten. Tomaten mach ich heiss und Paprika schmore ich....., Gurken sind ganz gestrichen...."Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" .... hoffentlich weiß man bald, was wirklich die Ursache ist.... Richtig gewaschen soll man ja alles essen können... ":/ Das Wetter ist wieder besser, hoffe, du kannst Deinen Urlaub noch genießen.

bella... :-x hoffentlich geht's Dir wieder besser und Du kannst mitfahren in die Therme....geht doch nicht, dass die Wasserfee daheim bleiben muss....drück die Daumen.... :)z

Speedy... :)_ genieß die Zeit mit Klein-Sonnenschein, die Story aus der S-Bahn war ja allerliebst... habt eine schöne Zeit zusammen.... :-D

AnnaMaria... :°_ Du Ärmste.... das ist ja Wahnsinn.. so lange Besuch....da liegen die Nerven blank... ach je..... Den Erleichterungsseufzer Deiner Blumen hab ich bis hierher gehört..... :-D

angie... :)_ :)* ist ja blöd, dass kaum jemand um dich ist.... ist nicht zu spaßen mit dem Ehec.....sei auch vorsichtig.....der kleine Dreckspatz-Jack fühlt sich eben wohl.... ich kenn das.....lach.... "Humor ist, wenn man trotzdem lacht"....Kannst du ihn dort denn duschen?

suny *:) :-D :)_ :)* :)* :)* schau mal [[http://de.academic.ru/pictures/dewiki/76/Ladybird.jpg]]

dgemetxer


speedy :-D :)_ x:) ich seh dich *:)

d`emeZtxer


Morgen habe ich FREI :)= wie schön für m ich |-o

Aber am Dienstag sehen wir uns schon wieder... ist doch nicht sooo lange..... Habt alle schöne Pfingstfeiertage mit viel Sonne für Herz und Seele.

sounsEhinexy


hallo demeter, wünsch dir ein schönes, langes, sonniges, erholsames wochenende hast dir auch verdient :)_ :)*

und dankeschön für das foto, bin ganz entzückt x:) habs mir als hintergrundbild auf den desktop getan :-D ;-)

SUp0eed?ysxe


hallo , meine lieben *:) @:)

hab eben erstmal alles gelesen: ist ja ne menge geschrieben worden in so kurzer zeit :-o

wie ich sehe, gehts fast allen im moment nicht so gut :-/ ich schick euch mal ein paar von denen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

habe vorhin auch wieder tief durchatmen müssen: sonnenscheins mutter kam ohne große vorankündigung(wie ich das hasse) und holte den kleinen ab, mit der begründung, sie möchte ja auch was von ihm haben( meldete sich aber 2tage gar nicht %-| ) und samstagfrüh bringt sie ihn wieder her.........und der kleine litt wieder wie ein kleiner hund beim abschied: weinte und klammerte sich an mir fest :°( .........nunja, ich appelliere ja immer an ihre vernunft, aber viel scheint eben nicht vorhanden zu sein. sie kapiert einfach nicht, dass ihre unstrukturiertheit nicht gut für ihn ist und dieses hin und her von ihr ihm schaden kann. :-/ aber ich werde damit leben müssen, auch wenn es jedesmal sehr schmerzhaft ist, zu sehen, wie ungern er mitgeht...........

** habt noch einen schönen nachmittag und an demeter ein herzliches dankeschön für deine schönen fotos :)_ x:) *:) *:)

aHngixe61


ich erst mal ganz kurz.wie ich schon gesagt habe,komm ich aus der campingsaison und habe auch mein zuhause nicht mehr.bin wie weggetreten.am dienstag haben wir wohnungsbesichtigung

S/peed=y8sxe


ach angie :°_ :)* :)* :)*

s6unsh.iney


hallo speedy, hallo angie :)_ :)*

angie du darfst das nicht so sehen ..... :)_ du bist doch nicht obdachlos, du ziehst nur in eine neue wohnung, dir wird dein jetztiges zuhause fehlen aber du gewöhnst dich auch an die neue wohnung, schau ich musste auch gleich aus unserer wohnung, war nicht leicht, hab meinen hund hergeben müssen, auto verloren, hab noch vieles andere lassen müssen.....und trotzdem oder hauptsache ich habe ein dach über dem kopf, du darfst es nicht so sehen, versuche es bitte anders zu betrachten :)_ :)* :)* :)*

sDunshiPney


hallo elke, wie geht es dir? :-D *:)

j3anua\rmami


hallo zusammen,

wünsche euch allen einen schönen abend,passt auf euch auf und schicke euch viele kraftsterne das ihr alle wieder schnell auf die beine kommt!lg eure

s)uns8hiuney


hallo jmami :)_ *:) wir passen auf uns auf......pass du auch gut auf dich auf :)*

j<anuar=mamxi


sunshiney ,

das mache ich!wie geht es dir und was machst du so??lg

e{lke7.fiAnchexn


hallo j-mami.

pass du gut auf dich auf.

hoffe, dir geht es soweit gut.

hast ja nicht mehr lange.

:)_

ajnHgie$61


wünsche euch allen eine gute nacht.mein kopf ist leider so voll,daß ich heute nicht mehr klar denken kann.suny,ich weiß ja das du recht hast und du noch mehr ertragen mußtes.aber im moment kann ich es noch nicht posetiv sehen.vielleicht kommt es ja noch.

s9unshiWne}y


angie ich würd dir gern helfen, aber ich denke du musst dir selbst helfen oder helfen lassen, ich kann mich schon reinfühlen , du empfindest das jetzt als ob du dein zuhause verlierst, ging mir auch nicht anders.......warte einfach erstmal ab, vielleicht lebst du dich da schneller ein als du denkst, ich hoffe es für dich :)*

wünsche allen eine gute nacht :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH