Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SNpeexdyse

** guten morgen ihr lieben @:) @:) @:) genießt diesen sonnigen schönen tag, auch wenn so manches herz sehr schwer schlägt :)* :)* :)* :)* :)*

A!nnGa Maraia x/08

** Hallo seid ihr denn schon alle in den Pfingsttagen leider muss ich noch bis 21 Uhr aber dann

werde ich auch die freien Tage geniesen

Liebe Grüße an Euch :)_ *:)

B_ellaSqwanx-Cullxen

hallo ihr lieben...

ich war schwimmen...man wie schön das dort war...wahnsinn.

x:)

ich habe soviel seelenenergie getankt..aber müde bin ich trotzdem wie ein entenbaby... zzz

:)_ *:)

schönes wochenende.......

@:) @:) @:)

demeter :-x *:)

a]ngiGex61

gute nacht ihr lieben.ich denk an euch,auch wenn ich gerade nicht viel schreibe.

aOn@gieK6x1

mum,bitte......

s;unshixney

hallo angie, hallo elke :)_ :)*

angie wie gehts, magst darüber schreiben ?

aGngmie6x1

lieb von dir suny,ich warte gerade auf flo.du weißt ja am besten wie es einem geht.sind beide am ende unser kräfte.hab dich lieb.danke.vielleicht werde ich ja in den nächsten tagen etwas ruhiger.allerdings geht es dienstag erst mal nach hause.schlaf gut.

s}unsh,inexy

ich warte auch auf meinen sohn, kann auch nicht schlafen wenn er noch nicht da ist......das wird wieder besser, versuche dich zu entspannen und ein wenig abzulenken , ich denk an dich, schlaf auch gut :)_ :)*

sdunAsh<iney

*:) :)* :)_

B%ellfaSwa_n-Cukll0en

[[http://www.youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM&feature=related]]

Sdpeed~ysxe

gut nacht ,ihr lieben :)* :)* :)*

hoffe, ihr hattet einen angenehmen tag @:) – bin ganz schön k.o. vom spiel und toben mit dem süßen sonnenschein und nebenher noch kuchen gebacken und mittag für morgen vorbereitet :-q ...........

habt morgen einen sonnigen pfingstsonntag @:) @:) @:)

BtellaSJwan-*Cuxllen

gute nacht suny @:)

B*ellaSw)anx-Cullen

":/ ----äh...speedy....

entschuldige vielmals...

:)_ @:)

Sgpeexdyse

;-D ;-D kein problem , bella ;-)

sah eben noch dein video an: süüüüüüüüüüüüß ;-D ;-D x:)

BveCllaSwWan-CuWllexn

:)_ :-D gut...dann bin ich beruhigt....

gute nacht du liebe......ja charly..is ein knaller...

man kann es dauernd anschauen..hihi

@:) @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH