Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S;peejdyse


:)_

nachti, schlaf nachher auch gut ;-) :)*

skunsVhinHey


[[http://www.youtube.com/watch?v=9MzeoSIMb8Q]]

da geht einem das herz auf x:)

S~pee~dyse


;-D ;-D :)= x:)

a!ngNie61


liebste mum

heute sind es 1j/24w und ich bin allein.ich weiß nicht ob ich böse sein kann,daß du mich allein gelassen hast.nur dieses eine mal hast du an dich gedacht und es hat solche folgen.ich schaff es einfach nicht schönes zu sehen.ich ziehe mich immer mehr zurück und mag auch nicht mehr groß reden.ich mache immer öfter einfach zu.flo hat es wirklich nicht leicht mit mir.jetzt gehen die ganzen planungen los,umzug und einrichten von 2 wohnungen.es will mir nicht gelingen.und die anderen sorgen bekommst du ja bestimmt mit.wir haben immer alles allein geschaft,jetzt geht nichts mehr.mir ist einfach alles egal.so wollten wir 2 es nie haben,und jetzt soll ich es ohne dich ertragen.mum,ich vermisse dich so sehr,daß es weh tut,überall.bitte,sie bei uns.laß uns nicht im stich.ich liebe dich. :°(

B6eilla,Swan&-Cullexn


sie liebt dich,.....und ist immer bei dir..... :)_ :-D :)z

souqnsFhinexy


hallo ihr lieben :)_ :)*

angie und wenn du in ihrem sinne handeln würdest? was würde deine mum sagen oder tun, was würde sie für vernünftig halten, halte zwiesprache mit deiner mum.......

ich weiss was ich schreibe ist gewäsch....es ist nicht leicht einen weg zu finden wenn man doch jemanden so vermisst wie du, du hast vor kurzer zeit etwas von einer therapeutin geschrieben, wirst du da hingehn? angie versuch es immer wieder, du hast nichts zu verlieren, bei einem guten therapeuten wirst du lernen umzudenken, du bekommst eine andere sichtweise....... :)*

B+ellaS~wan-Cxullen


nacht

sGunshisnexy


wünsch euch eine gute nacht und kopf hoch angie , denk an dich :)_ :)*

s{uns hinxey


hallo elke, nicht viel los hier in letzter zeit......

hallo angie, mach mir schon sorgen um dich, dir scheints nicht gut zu gehn.......ich weiss ja wie dazu stehst aber wenn es so schlimm wird brauchst du unbedingt psychologische hilfe, überleg doch du hast doch dabei nichts zu verlieren , es kann mit sicherheit besser werden wenn du dir nur helfen lässt , du möchtest doch das es dir wieder besser geht dann lass dir bitte helfen :)_ :)*

SMpee;dysxe


liebe angie :°_ , ich kann mich da sunny nur anschließen: es ist jetzt sicher an der zeit, dass du dir hilfe von außen nehmen solltest :)* :)* du scheinst so furchtbar zu leiden, dass dir dein sohn oder auch wir hier keinen wirklichen trost bieten können :°_ dein schmerz sitzt so tief in deiner seele, dass wir ihn nicht erreichen können :)* :)* hol dir bitte hilfe, damit du wieder ein wenig sonne in dein herz lassen kannst und weiterLEBEN kannst :)* :)* :)* :)*

ich drücke dich ganz doll und lass dich wissen, dass ich sehr sehr oft an dich denke :)* :)* :)* :)* :)*

B_ellakSwank-Culxlen


:)*

e7lkej.finchexn


angie, ich kann mich den anderen nur anschliessen.

denn ich denke auch, dass du dringend hilfe brauchst.

wir möchten dir doch alle helfen, aber es fehlt uns auch die erfahrung oder das, was ein psychologe dir geben kann.

bitte tu etwas, auch für deinen sohn.

denn er braucht dich noch.

ich drück dich auch mal ganz doll.

ja sunny, ist wirklich nicht mehr viel los hier.

hoffe, dass sich das wieder einrenkt.

ich drück euch alle ganz doll und schick euch viele :)* :)* :)* :)*

sjuns~hinexy


drück dich auch elke :)_ , und kraftsternchen können wir alle gut gebrauchen :)* :)* :)*

aBngixe61


hallo ihr lieben.habe mich wohl in letzter zeit zu wenig hier gemeldet.um mich rum passiert im moment so viel,daß ich nicht so recht hinter her komme.mir geht es natürlich nicht besonders gut.aber macht euch bitte nicht so viel sorgen.ich schaff es schon irgendwie.ich muß erstmal mit mir und dem ganzen klarkommen und wollte hier nicht so viel rum jaulen.bitte laßt mich nicht allein hier.auch wenn ihr das gefühl habt mir nicht helfe n zu können.flo ist heute nachmittg schon nach hause und hat jack schon mitgenommen.dann hab ich morgen früh mehr ruhe.werde mich morgen abend melden und erzählen was aus der wohnungsbesichtigung geworden ist.und dann muß ich die nächsten tage wohl durch die bauhäuser um tapeten und teppich auszusuchen.bitte laßt mich hier nicht im stich.dann hab ich wirklich nicht mehr viel.werde versuchen mich wieder mehr zu melden.hab euch lieb und schlaft gut

S,pe!edyse


:)_ angie, liebe, hier lässt dich niemand im stich @:) wir wünschen nur für dich, dass es dir allmählich besser geht :)* :)* :)* :)* :)* und du wieder mut und freude am leben bekommst @:)

aber ich versteh schon, dass du unheimlich viel um die ohren hast :)_ überanstrenge dich nicht :)* :)* :)* :)*

ich denk an dich :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH