Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aKngiex61


danke speedy,auch wenn es vielleicht anders rüber kommt,denke ich noch nicht an phsychologische hilfe,da mich schon der gedanke daran erdrückt.schließe aber nicht aus es später zu versuchen.

B?ell\ajSwan-Coullexn


angie ich schicke dir viel kraft für morgen und die tage... :)* :)* :)_ :°_

hdl.

gute nacht... @:) *:)

SXpeedGyse


:)_ das ist auch deine alleinige entscheidung und wenn du noch nicht soweit bist,akzeptiert das jeder hier :)_ es sollte nur ein kleiner anreiz von außen sein, denn wir würden dir so gern helfen, aber wissen nicht, wie :)_ dir geht es schon solange schlecht und wir wünschen dir nur von ganzem herzen endlich eine linderung :)* :)* :)* ( ich schreib jetzt einfach mal in der wir-form, sorry)

bin gespannt, was du uns zu berichten hast nach der wohnungsbesichtigung ;-)

wenn du möchtest, können wir auch gern mal wieder telefonieren :)_

sei herzlich umarmt :)_ @:)

a7nFgie61


melde mich die woche auf jeden fall bei dir speedy.

schlaf gut bella.

danke elke und suny.

S#pepedyxse


ich freu mich, angie :)_

schlaf nachher gut und träum was schönes :)* :)*

a4ngiex61


bin zuhause

d|emexter


Hallo angie *:) :)_

dneKmet-er


suny und bella x:) :-D ...... die Videos mit den Vierlingen... suny... :)_ :)= :-D ist das schööön.... habs erst mal gleich zu den Favoriten gespeichert... bella... der Charly... ;-D

Liebe Grüße an euch alle :-x x:) @:)

dreme:ter


Das Glück ist ein Schmetterling.

Jag ihm nach, und er entwischt dir.

Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.

Anthony de Mello (1931 – 1987)

[[http://view.stern.de/de/picture/1498217/Natur-Schmetterling-Animal-Bl%FCte-Schmetterling-gelber-Bl%FCte-510x510.jpg]]

atng`ie61


hallo demeter,knapp verpaßt.schade.wünsche dir eine schöne stressfreie woche.

BTeJllaSwaVn-Culolen


[[http://www.kennuncorked.com/images_multiple_locations/c_demeter_certification_logo.gif demeter]] x:) :-x *:)

aqngiex61


also,neuster stand ist,daß wir die wohnung nebenan wohl nehmen werden.sie sieht zwar echt schrecklich aus,und es muß sehr viel getan werden,aber ansonsten ist es die beste lösung.ich bin entsetzt,in was für einem dreck manche leute leben können.der ganze laminat muß raus.eigentlich hat sie nebenan noch auflagen,was sie noch machen muß.aber wir denken ,sie wird sich nicht mehr blicken lassen.flo hat viel verhandelt,was jetzt abgeklärt werden muß.aber wenn wir viel machen kann es eine ganz hübsche wohnung werden.mal sehen.vor august wird es nichts.

B1elqlaS wWan-Culxlen


gut angie..

eine sorge weniger und einen haufen arbeit mehr... :-)

mir wäre aber auch lieber wenn der boden raus kommt und ein neuer rein....das is gemütlicher und man weiss was darauf gebrieben wurde.

gar nicht mag ich teppich...von fremden...

dann hast du nun einiges vor..mit der neuen wohnung.viel glück..das alles schnell klappt.

a8ngie*61


danke bella,können wir gut brauchen.

aYngi8e6x1


möchte euch noch schnell gute nacht sagen.brauch jetzt mein bett.habe viel nachzudenken.muß erst mal verdauen,was ich heute gesehen habe.wie können menschen nur in so einem dreck hausen.die türen haben seid jahren keinen lappen gesehen und überall schimmel.mich schüttelt es richtig.morgen muß ich erst mal wieder zum amt.danach durch die baumärkte.schlaft alle gut.bis morgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH