Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B"ellafSwan-BCullexn

angie mach das nicht zu deinem thema...

vergiss es und nun gehts weiter...und du wirst das alles auf fordermann bringen.

jeder mensch lebt eigen........

gute nacht du liebe...

d eme&texr

Guten Morgen ihr Lieben *:) :)_ :-D

angie :)_ :)* ... denk nicht drüber nach.... Augen zu und durch... machs Dir schön......

bella :-x :)_ der Link ging leider nicht ":/, geht's Dir wieder richtig gut? :)_

Euch allen viele viele Kraftsternchen :°_ :)* :)* :)*

dKegmetexr

speedy @:) *:) Guuuten Moorgen.... :-D :)_

SXpeegdyxse

einen wunderschönen guten morgen,ihr lieben @:)

ich war gestern so kaputt und bin schon um 21uhr ins bett :=o heut bin ich wieder die alte ;-D

Angie, sieh es als deine herausforderung, etwas ganz neues zu beginnen! du kannst alles so gestalten und einrichten, wie du es magst @:) schaff dir deine puppenstube ;-) , wo du träumen,leben ,lachen und weinen kannst :)* :)* :)* :)* :)* du schaffst das! @:) @:) @:)

demeter, dein gedicht und das bild sind wieder x:) x:) x:) :)_

allen anderen wünsch ich einen angenehmen tag, das wetter lässt ja keinen wunsch offen ;-) @:) @:)

Sop+eedysxe

hallo demeter, bist ja auch hier *:) @:) :)_ wie geht es dir?

dNemetxer

speedy :-D :)_ Mir gehts gut und Dir? Bist ja auch ein frühes Vögelchen :-X ;-) Das Wetter hier ist auch toll. Hab das Fenster weit geöffnet und die Vögel zwitschern.... :)=

S-peedwyse

;-D ;-D bin sogar schon seit 7uhr auf, das ist so gar nicht meine zeit. zzz aber ich bin gestern so früh ins bett und heut so herrlich ausgeschlafen. hab schon betten abgezogen und werd sie gleich im garten aufhängen ;-)

mir gehts wieder gut, der abschied vom lütten hängt mir ja meist so zwei tage nach :-/ aber jetzt ists wieder gut :)^

und du bist schon fleißig auf arbeit? :)_ @:)

dRemeater

fleißig noch nicht ganz.... :=o muss erst munter werden.... das heißt doch , hab auch schon Wäsche rausgehängt heute morgen im Halbschlaf zzz :-D : Chef kommt gleich erst :=o ;-D das glaub ich, dass der Abschied immer schmerzt .... ihr telefoniert doch sicher auch? wie weit wohnt er eigentlich weg von dir, der Sonnenschein....?

S0peeUdysxe

:)_

ja, wir telen oft . erst gestern wieder und da erzählte er, "weint bus". er schrie doch ganz furchtbar, als sein heißgeliebter opi draußen blieb un er mit seiner mama einsteigen musste........das muss ihn wohl selbst erschreckt haben ;-) . sie wohnen nicht weit weg: öffentliche verkehrsmittel 45min. aber seine mutter fährt jetzt oft mit ihm zu ihrem neuen freund und der wphnt 1,5stunden enfernt weg. ich fahre ja auch 1x in der woche zu ihm ;-)

und strenges chefchen? ;-D :)_

d0emhextexr

Für Euch: :-D ;-D

[[http://www.blog.mopf.net/wp-content/uploads/2011/04/293Lebenskonto.jpg]]

Scpeedxyse

;-D x:) :)_

B*ellaSwaFn-C8u"llxen

demeter :-x :-x du liebe...

schade das wir uns so wenig hören. und ich grad so eine latente schreibfaulheit habe...

mein leben is grad sehr anstrengend......arbeitsmässig gesehen....

??bewerbe mich grad neu... :-D habe keine lust...in einem laden zu arbeiten wo alle unzufrieden sind und keine kraft mehr haben...da die leitung am falschen stuhl sitzt..das wird sie auch nicht ändern.??

seit heute is die krippe zu....wegen schimmelbefall.......komplettes inventar is raus...und auf dem müll...so krass....aber wir das team haben es schon seit 2 wochen gesagt aber keiner glaubte uns...und nun.....wo man es sieht wird reagiert...schade.....

ich denke ja auch an die gesundheit der kinder....also müssen wir grad in andere gebäude...

totaler stress und panik.....waswas soll ich sagen......also nix..

ich habe morgen thera und bin froh..da ich mich wieder sehr instabil fühle...und an der kippe...

haha..schrieb ausversehen grad krippe...lach...ne ne meine kippe.

aber ich sorge nun schneller und vorsichtiger für mich. ich hoffe es geht dir gut.

bussi..aus der weite... :)_ :-D

** angie... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

liebe grüsse an alle anderen hier im faden... :-x

agngiex61

hallo an alle.war heute den ganzen tag unterwegs.wurde mal wieder richtig gefordert.vergeß leider so viel.es ist doch ganz schön hart jetzt mit meinem geschmack auf mich selbst gestellt zu sein.zu zweit hat es wenigstens spaß gemacht.jetzt ist es ein es muß ja sein.mein kopf ist zum platzen voll.werde auch gleich ins bett gehen.habe letzte nacht einen kampf mit meinen kissen gehabt und leider verloren.flo ist noch zum sport um den kopf frei zu bekommen.am samstag hat er einen auftritt in lüneburg.ich fahre mit.es wird eine lange nacht.jack habe ich bei einer nachbarin untergebracht.bin bald wieder für euch da.schreibe ja im moment nur von mir.das ändert sich aber bald wieder versprochen.wünsche allen eine gute nacht.schlaft gut.

B%ell2aSwa=n-Culxlen

*:)

dXemeytber

Guten Moorgen :)D *:) :)_

... ratet, wer einen dicken und runden Kirschbauch hat.... ;-D :-D :=o :=o :=o

ich wer mal ne große Runde leckerste verschiedene Kirschen in die Runde, sind gaaanz frisch aus ner alten verlassenen Kirschplantage mit ca. 200 verschiedenen Kirschbäumen unglaublich, aber wahrUndUnd die sind was lecker 8-) Lasst sie euch schmecken......

[[http://kirschbaum.ch/kirschbaum.jpg]]

angie :)* :)* :)* :)* :)* ...das ganze Leben ist Veränderung....Du musst Dich erst an den Gedanken gewöhnen, dass es jetzt tatsächlich klappt mit der eigenen Wohnung....und Du allein leben wirst.... aber du bist nicht allein, sie ist immer bei Dir... und Flo gleich nebenan....Die Wohnung wird sich in eine schöne Wohnung verwandeln für Dich... du schaffst das.... :)* :)* :)*

bella :)_ :-x meine Güte, schon wieder so ein Laden.....merkt man leider nicht sofort....gut, dass Du Dich neu bewirbst...ich drück die Daumen.... jaaa denk auch mehr an Dich..... jaaa.Bella Zauberfee.... drück Dich fest..... :)* :)* :)*

speedy :)_ :-D bin gestern unterbrochen worden.... ":/ ich lese es gern, wenn Du von dem Kleinen schreibst, man merkt Eure Verbundenheit.... und Speedy, er wird auch älter und verständiger und irgendwann kommt er allein "angesaust" . Heut ist wieder herrliches Wetter, mein Chef kommt gleich... er ist in Ordnung..... ich mache meine Arbeit, auch ohne auf die Uhr zu gucken und er ist auch großzügig mit mir..... klappt gut, nach den vielen Jahren. Ich bin froh, dass ich einen Job habe, wo ich keine Intrigen ertragen muss.... das hatte ich alles schon und es hat viel Kraft und Nerven gekostet und mich krank gemacht. Aber es ist jetzt soo anders und ich bin sehr froh drüber, dass mein Leben soweit harmonisch verläuft.

elke und suny :)_ :)* Hallo Ihr Beiden, hoffe, Euch geht es gut.

annamaria :)* :)* :)* :)_ bald hast Du es geschafft und sie sind wieder weg... dann aufatmen .....

Januarmami :)_ :)* :)* :)* :)* :)* Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH