Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dkepm,etter

speedy Ich seh dich... Hab einen schönen Tag. :-D :)_ x:)

Sjpe"edysxe

hallo demeter *:) :)_

wie lieb du immer an jeden einzelnen hier denkst und mit persönlichen Worten beschenkst x:)

Du bist sooooooo eine Liebe und besitzt soviel Herzenswärme @:) @:) @:)

SCHÖN , DASS ES DICH GIBT :)_ x:)

BnellaSwayn-jCu>lxlen

angie...

:)*

hoffe es geht dir heute besser...bzw ausgeschlafener?!

B2ellaS}wan{-Cul:lexn

gute nacht

aBngixe61

jetzt bin ich auch da.schade bella,knapp verpaßt.schlaf gut.und arbeitsmäßig wird schon das richtige kommen.hoffe du machst dir wirklich nicht zu sehr den kopf und sagst es nur nicht.wenn es dir nicht gut geht,laß es raus.

demeter.du treue seele.du hast wirlich ein goldenes herz.besser als speedy es getan hat kann es nicht beschreiben.danke dafür.

elke,was mch dein kurplan?

j-mami.wie geht es dir.hoffe bald eine freudige nachricht zu hören.wir warten alle.

anna,ist dein besuch noch da.hoffe du bist nicht zu sehr genervt.

speedy,du und dein sonnenschein,das ist so süß zu lesen.du bist eine traumoma.erinnert mich immer an meine mum.die hat für uns auch ihr letztes gegeben.

suny.mach mir auch sorgen um dich.wie ist die lage.

wir waren heute wieder den ganzen tag unterwegs in den baumärkten.dann sollte ich für eine nachbarin noch was im zooladen besorgen.das einzige mal,das ich heute ohne flo in einen laden gegangen bin.er hat im auto gewartet.ich bin in dem laden,und wie sollte es anders sein,sehe ich eine frau,die auf dem boden liegt,ihre ca elf jährige tochter im arm hält und immer nur schreit das die kleine bitte wieder aufwachen soll.alles war durcheinander.ich also hin,da machte die kleine gerade die augen wieder auf.mutter und kind total unter schock.ich habe dann die mutter beruhigt und dem kind die beine hoch gehalten,damit der kreislauf sich stbilisiert.dann habe ich bescheid gesagt,das die verkäufer einen krankenwagen rufen sollen.als nächstes habe ich flo draußen angerufen,daß er bitte reinkommen soll,da er sich gut mit erster hilfe auskennt.er kam und hatte gleich der kassiererin gesagt,sie möge den notarzt nach hinten schicken.dann hat er beruhigend auf mutter und kind eingeredet,den puls gemessen und ein nasses tuch von den verkäufern verlangt,da die kleine eine dicke beule am kopf hatte.der notarzt war schnell da und wir konnten die situation übergeben.ich war nur noch am zittern.passiert ist,das sich das kind den ellenbogen gestoßen hat,den sogenannten musikknochen und der schmerz kann so groß sein,daß man ohnmächtig wird.sie sagte noch zu ihrer mutter,ich glaub ich schlaf gleich ein und kippte um.dabei schlug sie mit dem kopf auf eine kante.es sah so schrecklich aus die mutter dort mit dem kind im arm so vorzufinden.und ich konnte ihre angst mit empfinden.obwohl sie so unter schock stand hat sie sich noch bei und bedankt.ja,das zu unserem tag.

SDpe]edyGsVe

:-o :)_ oh mein gott, angie! das muss ja ganz schrecklich gewesen sein :)_ aber ich finde es unglaublich toll von dir, wie du reagiert hast @:) @:) @:) so gleich zu helfen und nicht selbst kopflos zu werden , ist ja eine enorme leistung :)_ :)= :)^ super, echt toll :)z :)^ somit hast du der mutter bestimmt auch ein riesiges stück angst genommen :)_ ich hoffe, du hast dich inzwischen aus deinem eigenen schockzustand erholen können :)* , denn das war es ganz sicher :)_

|-o danke, das ist lieb, was du zu mir sagtst :)_

das glaub ich dir gern, dass ihr jetzt unendlich viel zu erledigen habt :)* :)* aber hinterher hast du dein eigenes reich und deinen sohn gleich nebenan :)= besser kanns ja nicht laufen ;-)

ich geh morgen zum friseur. nächste woche fahren wir ja zu einer hochzeit. irgendwie freu ich mich schon: endlich mal raus aus dem alltag :)=

Ihr lieben, habt einen schönen gutenachttraum :)* :)* :)* :)* :)*

und angie, ich drück dich ganz dolle :)_ @:)

a+nYgiex61

ja speedy,bin wieder ruhig,auch wenn ich immer an traurigklein und ihre tochter denken muß.wie es dem kind jetzt wohl geht?zu welcher hochzeit fährst du?hab ich wieder mal wa nicht mitbekommen?schön das du mal raus kommst.hoffe ja immer noch dich mal an der ostsee zu sehen.wollen wir morgen mal telefonieren?nachmittags und am abend bin ich eigendlich zu hause.

SCpeendysxe

:)_

von meinem freund heiratet ein neffe in mecklenburg x:)

habs hier auch noch nicht geschrieben, hast also nichts verpasst ;-)

traurigklein hat eine tochter?- hatte sie nicht ein kind verloren?

ja, morgen abend wäre prima :)_ am nachmittag werden wir noch einkaufen sein, aber so ab 19uhr wärs schön x:) und vielleicht können wir ja dann über den ostseebesuch sprechen :)_ trau mich ja gar nicht zu fragen, da ihr doch völlig im stress seit wegen dem umzug und renovierung...........

a$ngie-61

ja,traurigklein hat doch ihre kleine tochter durch einen sturz auf den kopf verloren.und das war plötzlich wieder so nah.als ich die mutter mit ihrem kind sah.

ok wir telef.morgen.schlaf gut.

S8peeNdyse

schlaf du auch gut :)* bis moregn *:) @:)

jUanua5rmaxmi

hallo meine lieben,

melde mich mal kurz.bin noch zuhause.war die woche zur kontrolle und mein baby ist startklar!freuen uns schon riesig! :)z zuhause haben wir nun auch alles und sind bereit .hatte ja schon angst ich schaffe es nicht rechtzeitig!sonst haben die probleme leider nicht nachgelassen. meine schwiegermama liegt im krankenhaus und es sieht leider nicht so toll aus!habe über alles nun mit meiner ärztin gesprochen weil ich das alles so nicht mehr kann!ich muss mich doch auf die geburt konzentrieren und sollte den kopf frei haben! hat mir gut getan das gespräch! ich weiss das ich auch noch einen langen weg vor mir habe und werde mir einwenig nach der geburt eine therapeuten suchen! denke das ist der richtige weg! eigentlich will ich das nicht,aber wenn es mich so sehr verfolgt und mich vom weg abbringt habe ich doch fast keine andere möglichkeit. so aber nun genug gejammert! ich wünsche euch eine gutenacht und passt auf euch auf!!!viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch alle und es ist schön das es euch gibt!!!!!

abngiex61

hallo j-mama.schön,daß du dich meldest.bin schon sehr gespannt,wann wir die nachricht bekommen.schade,das du noch so viele belastungen in deinem herzen trägst.aber im moment zählt die geburt.alles andere mußt du hinterher in angriff nehmen.obwohl eure kleinste prinzessin,dir sich auch einen teil deiner kraft wieder gibt.dneke ganz doll an dich.

jdanuarmzami

danke liebe angie! ich gehe nun schlafen, wünsche dir und allen eine gutenacht und umarm euch fest!!!

a-ngi7e6x1

dir auch eine gute nacht.

d9emvetexr

Ihr Lieben @:) *:) :)_

Möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen

Bin leider sehr im Stress...... aber Montag ist es wieder besser... %:| :-D

speedy und angie... :)_ :)* danke.. |-o für eure lieben Worte.....

bella x:) :)_ ... das sind die kleinen Wunder des Lebens... :)_ :-D PN am Montag

Elkchen ich seh dich.... *:) :)= drück.... drück.... wie gehts Dir? Muss leider gleich off....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH