Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BMellaSBwavn-Cuxllen


demter :-x

angie :)_

oh lest mal...das steht hier grad..lach..

Antwort schreiben

Achtung: Sie sind auf Seite 721 von insgesamt 722 Seiten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Faden bis zur letzten Seite gelesen haben, bevor Sie eine Antwort verfassen.

wir sind wohl super...oder.. :-D :)_

ich klicke und sehe mal was passiert...

a8ngi3ex6x1


hallo.habe wieder mal zahnschmerzen.sch.....bella,wie geht es dir.den ganzen faden lesen,da hat man aber viel zu tun.speedy,war schön mal wieder zu telef.über meine oma hab ich mich nur geärgert.kann nicht mehr erwarten,daß sie die heutige welt noch versteht.aber sie schafft es immer wieder mich auf die palme zu bringen.sie ist meinem vater sehr ähnlich.

a)ngi*e6x1


elke,entschuldigung,habe dich nicht gesehen.wo warst du gestern auf facebook.warst ständig offline

BXel;laSwaan-Culxlen


mir geht es grad ok.

habe heute probezeitgespräch gehabt. sie wollen mich. ich weiss nicht ob ich bleibe..das habe ich auch gleich mit offnen karten gesagt. ich werde mich morgen wo anders vorstellen.mehr kann ich grad gar nicht sagen...bin leer..und froh das wochenende is.

meine thera is grad sehr für mich da.

emlkze.f;innEchen


ach angie, ist doch nicht schlimm.

mach mich ja auch im moment ziemlich rar.

ist nicht gewollt, aber ich habe so viel an den ohren und dann die schlafstörungen.

hast sicher sehr viel um die ohren im moment.

alles angucken, aussuchen und kaufen. aber denk dran, es ist für dich und es wird dein heim.

bella, ich finde es toll, dass du weisst was du willst und das du jetzt an dich denkst.

auch, dass du siehst, das die thera dir was bringt.

speedy, viel spass auf der hochzeit.ich weiss nur nicht mehr, wann die ist ??? :=o

demeter, dir ein wunderschönes WE und vielen dank für deine immer lieben worte.

sunny, ich denk an dich.

j-mami, ich drück dir für alles die daumen und das alles so wird, wie du es dir vorstellst.

und das alles in ordnung kommt. denk jetzt an dich, das baby und deine familie.

a%ngieU61


wünsche euch allen eine gute nacht.drückt mir die daumen,daß mein zahn sich beruhigt.

BkellaSXwan-Cxullen


schönen samstag

angie,elke,suny,speedy,j.mami,demeter.... :-x

S?pefedxyse


hallo ,ihr lieben *:) @:)

Angie, du bist nun unterwegs :)_ . ich hoffe, das wetter spielt mit und dein Zahn hat sich beruhigt :)* . ja, unser Gespräch fand ich auch sehr sehr angenehm @:) :)_

Elke, ich hoffe, es geht Dir gut @:) die Hochzeit ist am nächsten Wochenende in Mecklenburg, erst kirchliche Trauung und dann Feier auf einem SChloss x:) x:) ich freu mich schon x:)

Bella, ja, denk an Dich und pass gut auf Dich auf :)* :)*

JMami, denk nun in erster Linie an Dich und Euer kleines :-@ :)* :)* :)* versuche, alles andere zu verdrängen :)* @:)

Hier regnets heut schon andauernd :-/ . hab schon mal die Sachen für die hochzeit durchgewaschen und gerichtet, wenigstens eine kleine nette Abwechslung ;-)

Habt noch einen angenehmen Abend @:) :)* :)*

ahngioe61


liebste mum.

heute sind es 1J/25w.und es war wieder eine stressige woche ohne dich.ich hätte sich so sehr gebraucht.mit dir war alles viel einfacher.unser flo gibt sich die größte mühe und ist voll für mich da,wie er es bei dir auch gewesen wäre.ja mum,dein zimmer wird wohl jetzt flos arbeitszimmer.du bist also immer dabei,wenn er musik macht.das ist ihm wohl auch sehr wichtig.und gestern stand ich dann allein vor der großen bühne auf dem lüneburger stadtfest und habe unseren sohn bewundert.er hat das publikum wieder zum kochen gebracht.die bühne ist einfach seins.du wärst wieder mächtig stolz auf ihn gewesen.mum,ich habe ständig in den himmel geguckt und an dich gedacht.ich vermisse dich so sehr.und dann noch die zahnschmerzen dazu.es fehlt wieder dein zuspruch um zum zahnarzt zu gehen.du konntest meine angst verstehen.ich weiß einfach nicht,wie ich es ohne dich bewältigen kann.diese diskusionen zwischen flo und dani sind so anstrengend,was war es doch zwischen uns immer alles so unkompliziert.mum,du fehlst an allen ecken und enden.ich ziehe jetzt allein durch die bauhäuser und muß entscheiden,was zusammen so einfach war.ich könnte nur schreien.muß mich aber zusammenreißen,da flo sonst ein schlechtes gewissen hat.mum,bitte sei bei uns und hilf uns.wir sind doch das dreamteam und nur gemeinsam stark.ich liebe dich über alles.

S.peeBdyse


ANGIE :°_ :)* :)* :)* deine mutti ist sicher stolz auf dich, wenn sie dich nun von ihrer wolke aus sieht und freut sich mit dir, wenns an s einrichten deiner neuen wohnung geht @:) @:) @:)

ich hoffe, du gehst gleich in der kommenden woche zum zahnarzt, denn zahnschmerzen sind etwas sehr schreckliches :)* :°_ DU SCHAFFST DAS, SÜßE :)_ @:)

d4eme6texr


Guten Moorgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

angie erste Hilfe gegen Zahnweh... eine Gewürznelke kauen.... und heute schnell zum Zahnarzt.... Du Ärmste..... :°_ :)_ :)* Auf Deinen Flo kannst du verdammt stolz sein... er ist immer für dich da und das wird sich ja nicht ändern... er wohnt bald nebenan... ein schönes Gefühl angie, das ist nicht überall so. Eure Olli begleitet Euch Euer ganzes Leben lang...... :)* :)* :)*

speedy *:) @:) :)_ Na Du..... ausgeslaaft.... zzz , wie ist das Wetter bei Euch?

S~peZedyxse


;-D hallo demeter, hab schon auf dich gewartet :)_ @:)

ja, schöööööööön ausgeslaaaft zzz ;-D ;-D

wetter ist durchwachsen, jetzt scheint grad die sonne, eben wars noch ganz grau. temperatur bei 14grad :-/ nicht grad juniwetter %-| hoffe, zur hochzeit am wochenende wirds besser :-D

wie war dein wo-ende? :)_

dGeemet_er


:-D hier ist auch durchwachsen... soll aber wieder warm werden....fürs WE wollen wir das Beste hoffen, hört sich gut an Hochzeit in Mecklenburg. :)= Mein Wochenende war schön relaxt.... :=o viel Kirschen gegessen in der alten Kirschplantage..... gestern in die Sauna..... und heute wieder viel zu früh aufstehen. Und wie wars bei Dir?

S6peSedyxse


:)_ och, ganz ruhig: abgegammelt sozusagen ;-) die hochzeitssachen mal durchgewaschen und gerichtet, bei ebay rumgestrolcht, ferngesehen, bisschen hausarbeit...........zum rausgehen hatte ich gar keine lust :-/

nachher muss ich zur physiotherapie und anschließend zum sport........morgen fahr ich zu sonnenschein x:) x:)

mmmmmmh, lecker kirschen liebte ich auch immer. aber aufgrund meiner vielen allergien kann ich die nur im gegarten zustand verzehren :=o das ist manchmal recht doof..............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH