Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dXem:etexr


och wie schade...... wogegen bist denn noch allergisch Du Ärmste? :)_ Kommt ganz plötzlich so was, irgendwann ist immer das erste Mal, dass man was nicht verträgt.... hab ich neulich bei Schatz beobachtet... auf einmal... allergisch..... Was macht denn die Physiotherapeutin... massieren? :-D und dann Sport.... :)= wow. die Woche fängt gut an. Ich muss auch dringend wieder was tun, obwohl ich laufe gern, radele gern und trotzdem immer wieder Rückenschmerzen.....

dWemeVtVer


Da wird Sonnenschein aber sicher heute schon ganz aufgeregt sein, dass Oma x:) kommt...... der süsse...... darfst Du ihn wieder mitnehmen?

S9peekdyse


:)_

das ging bei mir auch auf einmal los vor einigen jahren, fing mit apfel an und inzwischen kann ich schon fast kein einheimisches obst mehr essen :(v ist ne chronische urticaria draus geworden :-( ..........nehem auch tabletten deshalb............

hab doch von meinem krebs ein lymphödem zurückbehalten und da m uss ich immer 1xdie woche zur lymphdrainage ;-) . den sport hab ich mir auch gesucht, damit mein tag wieder struktur erhält :)z und ich versuche 3-4mal die woche hinzugehen. ansonsten fahr ich auch immer rad, erledige alles damit, außer bei schnee und eis............

ja, mein süßer wird heut wieder am tel loskreischen, wenn er mich hört ;-D ;-D ich nehm ihn tagsüber mit zu mir und bring ihn dann abends heim. so können wir zum kinderbauernhof gehen und haben einen schönen gemeinsamen tag ;-) x:) und er quasselt doch jetzt so süß, kann mich daran gar nicht satt hören :-D x:) x:)

dqemexter


och speedy, das hört sich ja gut an... Kinderbauernhof.... wie schööön. Da ist bei dir die Vorfreude aber auch groß.... wünsch ich Euch jetzt schon für morgen einen wunderschönen Tag zusammen. Find ich gut, dass Du zum Sport gehst... das hast Du schön geschrieben "mehr Struktur" ja....

Muss leider erst mal off....... hab Du heute noch einen schönen Tag.... :-D :)_ x:) *:)

Sspeeqdysxe


hab du auch einen schönen tag, demeter :)_ @:)

ja, wir haben hier in unserer schule einen kinderbauernhof mit ziegen, häschen, schweinen, pferden, hühnern ,küken und in der schule sind dann noch vögel, meerschweinchen, reptilien und all son getier ;-D ;-D ;-D eine wirklich schöne sache für groß und klein und das itten in berlin x:)

** Habt alle einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dpemetxer


;-D ;-D ;-D :)_

daeme.ter


Liebe Grüße an Euch alle, habt eine schöne Woche *:) :)_ :)*

amnhgixe61


hallo ihr lieben.mensch,speedy und demeter waren heute ja schon fleißig.meine zahnschmerzen sind im moment weg.man tut das gut.gestern und heute habe ich mal einen ruhigen gemacht.halbwegs zumindest.morgen will flo mit mir in den keller.ausmisten.blöde arbeit.aber er möchte es gern.also machen wir es.

S)p*eedxyse


hallo angie *:) :)_ , oje kelleraufräumen %-| du bist nicht unbedingt zu beneiden :)* ich hasse keller und ihre darin lebenden viecher %:|

nicht beim zahnarzt gewesen?-ohoh :)* :)* :)*

acngie6x1


nein,nicht beim bösen onkel gewesen.flo war auch echt sauer.aber im moment geht es wieder.mal sehen.die angst ist zu groß.

SCpeexdyse


:)_ dann drück ich dir mal die daumen, dass das zahnweh nicht wieder kommt :)* :)* :)*

aCngieg61


ich wünsche euch allen eine gute nacht.werde wohl die woche noch hier bleiben und dann evt,wetterabhängig wieder zur ostsee fahren.schlaft alle gut.ich vermisse unsere gemeinsamen abende.

BdellaSJwan-mCulxlen


sunyeulchen,...vermiss dich

.........................................................angie,danke für heute.......

demeter....schreibe dir morgen.......

..................................................elkemaus..wie geht es dir..du bist so still...............................

..............speedy..dir alles liebe..................................................

......................................................................................................................jmami...dir schreibe ich auch die tage noch......ich komme grad zu nichts......aber dir und dem baby alles gute...

ShpeeUdyxse


** einen kleinen lieben gruß mal schnell hierlass @:) hole jetzt meinen süßen ;-) *:) *:)

d^emetexr


Grüße zurück liebe Speedy und viel Spaß euch beiden heute *:) :)_ :-D

guten Morgen Ihr Lieben

Keller aufräumen angie :=o :=o oh oh.... ja ab und zu muss es sein..... weißt Du schon, ab wann Du in die neue Wohnung ziehst? :)* :)* :)*

bella :-x :)_ x:)

suny :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

elke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

annamaria :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

januarmami alles Gute für Dich und das Baby :-D @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH