Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d}emexter

[[http://www.fuellhornleben.de/Mut.jpg]]

Annna MarNia /x08

Gutten Morgen ihr Lieben

Wollte mal sehen wie es euch allen so geht.Ich hoffe ihr seid alle so schön fleißig wie ich ;-D

Nun ist mein Besuch wieder nach Hause gefahren und ihr könnt mir glauben ,wenn ich manchmal alleine im Haus bin höre ich von ihnen noch die Stimmen. ":/ ;-)

Es wird nach lassen denke ich .

Angie , :)* hast hoffendlich kein Zahnweh mehr

Wünsche euch einen schönen Tag :)_

LG

agngi>ex61

demeter ,danke und wieder so passend.nein,wir wissen noch nicht,wann wir rein können.erst muß noch ein kammerjäger kommen.es war mir so peinlich,das ich es nicht schrieb.aber nach der wohnungsbesichtigung hatte ich einen flohstich und mein bruder auch.bei jack habe ich dann ca 30 flöhe rausgeholt und dann hat flo die dame der gesellschaft angerufen und siehe da,selbst sie ist nicht verschont geblieben.also muß jetzt erst mal der kammerjäger in die wohnung.danach der aufräumdienst und dann der maler und evt der klempner.danach...?

a~ngiMe6x1

keiner da heute abend? schade.suny? wo bist du?lange nichts gelesen.na gut,dann sage ich schon mal gute nacht,fals sich noch jemand hierher verirrt.

B@ella-Swan5-C[ulleIn

stumm,....aber stubs... x:)

agngiex61

hallo bella,hallo j-mami.du bist noch zuhause.noch keine wehen?

eqlke.f!i^nch0exn

schade, wieder keiner mehr da.

demeter, du treue seele.

immer für jeden da.

angie,das mit dem kammerjäger ist doch nichts schlimmes. du hast es ja nicht verursacht.

hatte ich in meiner wohnung auch schon.

aber bei uns kamen die aus den rohren. da konnte keiner was für.

das ist bei einem so grossen haus so.

aber bei dir war es ja deine vormieterin. nur ist es nicht gerade schön, wenn man damit in berührung kommt. sprich flöhe und so.

bella, ich drück dich.

speedy, hoffentlich hattest du einen schönen tag mit deinem sonnenschein.

viel spass am WE.

sunny, ich vermiss dich auch.

j-mami, wie war das gespräch?

anna- maria, wie geht es dir jetzt?

alles liebe von mir

sVunsh`inexy

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie :)_ seh ich auch so wie elke, kannst doch du nix dafür das der kammerjäger kommen musste.....wie gehts deinem zahn? muss zugeben ich habe auch schon ein paar wochen immer wieder zahnschmerzen, trau mich nur nicht zu gehn, hoffe auch immer das es wieder aufhört ;-D

denk an euch, hab nur momentan echt viel um die ohren, nur nichts gutes........aber da muss ich selbst damit fertig werden ;-)

wünsch euch eine gute nacht, schlaft gut :)_ :)* zzz

B1ellaSwNan-GCullexn

@:) :)_

s<unshwiney

bellalein, wie gehts dir ? :)_ :)* @:)

B?ellaS9wan-C&ullen

jo.......was soll ich sagen. die thera is im gange. ich weine...und weine...bekomme keine luft...

aber es geht was vorwärts....is halt super anstrengend.

ich muss mich öffnen lernen....vor ihr und MIR

@:)

squnshiGnxey

wenn es vorwärts geht ist doch gut, auch wenn du weinen musst....weinen kann auch erlösung sein, erleichterung bringen ;-)

du hast recht öffnen muss man sich, ist nicht leicht .......aber du schaffst das weil du stark bist !

BaellaS+wan-Czullen

:)_ :)z

aPng{ie61

schön,doch noch alle da gewesen und mein rufen nach suny hat auch geholfen.suny,die nächsten tage mal pn?jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen.bella,hoffe unser gespräch gestern ist nicht der grund das du jetzt viel weinen mußt.elke,nett für jeden wieder was dabei.gute nacht

s+unshoinexy

freu mich angie :)_ ja ich schreib dir wieder pn ! geh nur beruhigt schlafen, wir denken an dich, alles wird gut angie :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH