Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BAellaFSwZan-Cumllxen

nachtiiiiii x:)

dTemeptxer

Guten Mooorgen *:) :)_ :)*

Schön zu lesen, dass Ihr gestern fast alle zusammen online wart. Auch schön, wieder von Dir liebe suny :)_ zu lesen und auch von Dir liebe elke :)_ .

Bellalein Ich denk an Dich :)_ :)* :)* :)*

speedy heut noch im Bettchen? ;-D :)_

angie :)_ :)* :)* :)* Du schaffst das....

januarmami :)* :)* :)* :)* :)* :)_

adnJgixe61

na ihr.bin immer noch zuhause.habe noch keine wohnzimmer tapete gefunden.ich mag auch irgendwie nicht weg fahren,da ich angst habe,ich komme wieder und nichts ist mehr wie es war.mein bett steht plötzlich ganz woanders.ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt.aber in mir wirbelt alles durcheinander.wollten heute den keller aufräumen.habe reingesehen und sind wieder nach oben gegangen.es ist für uns einfacher zu sortieren,wenn wir den zweiten keller dazu haben.flo muß jetzt 4 tage arbeiten.er macht wieder ein wenig in seinem erlernten job als veranstaltungstechniker.ich weiß zwar nicht wie er das auch noch schaffen will,aber er denkt auch an das geld,das wir jetzt gut brauchen können.

adng_ie61

wünsche euch allen eine gute nacht.werde jetzt ins bett gehen,da ich morgen zum möbelhaus muß.das wird wieder ein langer tag.schlaft gut.

sruns>hi/nexy

hallo angie, tut mir leid das du zur zeit viel hier alleine bist, nicht viel los, bin auch gerade erst heimgekommen....

kann dich schon verstehn angie, leicht ist das nicht aber es kann auch ein neuanfang sein.......kann mich noch gut erinnern, bis zum letzten tag hab ich an der wohnung festgehalten obwohl ich die neue schon hatte, und mit wehmut hab ich die türe abgeschlossen und den schlüssel abgeben.......

so und heute war ich wieder in therapie und hab mir alles von der seele geredet, bin froh das ich das mal getan habe, und die leute da sind alle super lieb :)z :)^

wünsch dir auch eine gute nacht angie und allen anderen natürlich auch :)_ :)*

angie pn schreib ich morgen da hab ich dann mehr zeit ;-)

dcem/etxer

Guten Morgen ihr Lieben :)* :)_ *:)

ist im Moment alles ein bischen viel für Dich liebe angie :)_ :°_ .... aber auch das wird vergehen.... schau: Du bleibst in der gewohnten Umgebung. Mit dem Keller ist wirklich besser, Ihr habt den zweiten dazu, ist dann viel einfacher umzuräumen, war die richtige Entscheidung, sonst habt Ihr ja doppelte Arbeit... schöne Tapeten gibts bei Praktiker oder Hammer.... bei Praktiker ist oft 20 % Aktion, auch Repo hat gute Angebote, vor allem günstig...... musst mal schauen. Alles wird gut.... :)* :)* :)*

Ich habe Morgen und am Montag frei, ich verkleckere viel von meinem Urlaub in diesem Jahr.... aber ist auch schön, so ne kürzere Woche Arbeit :=o :-D

Deshalb heute von mir schon mal

ein schönes Wochenende für Euch alle

Seid lieb gegrüßt und verliert nicht den Mut. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dOeZmetexr

Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter,

wurde sie zum Schmetterling.

(Peter Benary)

[[http://view.stern.de/de/picture/1498217/Natur-Schmetterling-Animal-Bl%FCte-Schmetterling-gelber-Bl%FCte-510x510.jpg]]

S_peoedxyse

hallo,ihr lieben @:)

bin wieder anwesend ;-)

demeter, genieße das verlängerte wochenende @:) @:) @:) sehr schön wieder von dir geschrieben und geladen ;-D x:)

angie, ich kann verstehen, wie du dich fühlen magst :°_ :)* : als ich damals meinen mann verließ und das letzte mal durch die gemeinsame wohnung ging, war mir auch zum heulen, obwohl ich ihn verließ.............

:)*

ABER JEDES ENDE IST EIN NEUER ANFANG

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich hatte wieder einen wundervolle zeit mit sonnenschein x:) und vermisse ihn schon wieder.......... :=o

a]ngiex61

ist ja richtig was los hier.aber ich sehe euch.war wieder den ganzen tag unterwegs.heute hab ich aber einfach nur deko gekauft.einfach so.mußte sein.habe aber alles vor meinem finanzverwalter flo versteckt.werde es ihm später beichten.ich denke das ich vielleicht am sonntag wieder zur ostsee fahre.obwohl ich den kopf viel zu voll habe.aber richtig was tun kann ich hier im moment auch nicht.zieht sich immer weiter nach hinten der umzug.na,mal sehen.bin einfach so unschlüssig.wiederum ist es mir am abend einfach zu kalt.hier geht es ohne heizung,aber an der ostsee müßte ich heizen.werde gleich noch ne runde mit jack drehen und dann ins bett.

awngi&e6x1

mum,ich vermisse dich.

eylkeK.finc!hexn

hallo ihr lieben,

melde mich auch noch kurz.

angie, ich bin davon überzeugt, dass du das schaffst.

auch wenn es noch so schwer ist.

aber dein sohn wohnt neben dir und ist immer für dich da.

ich weiss, es ist schlimm, ganz alleine zu wohnen und alles so zu machen wie man es gemeinsam getan hätte.

aber ich bin überzeugt, du machst es genauso wie ihr es ( deine olli und du ) gemeinsam getan hättet.

demeter, dir ein wunderschönes verlängertes wochenende.

speedy, hattest wieder einen schönen tag mit deinem sonnenschein.

j-mami, ich hör bzw. les nichts mehr von dir. gehts dir gut?

bella, sunny, ich denk an euch.

mir geht es eigentlich soweit ganz gut. bis auf die schlafstörungen.

freu mich auf meinen nächsten urlaub, der gebucht ist.

ab nächsten monat will ich aufhören zu rauchen.

drückt mir mal die daumen.

hab euch lieb.

a/ngie|61

elke,ich bin dabei.will auch aufhören zu rauchen.wo geht es denn hin in den urlaub?

demeter,schöne freie tage.da wird jetzt aber was fehlen am morgen.

speedy,du siehst deinen sonnenschein doch bald wieder .sei nicht traurig.jetzt gehts doch erst mal zur hochzeit.

bella,hoffe du bist ok.

suny,ich sehe dich nur noch auf facebook.hoffe,das ich es die tage schaffe dir eine pn zu schreiben

j-mami.vergiß nicht uns bescheid zu geben.wir warten alle gespannt.

e9lke.fi2nchecn

angie, es geht nach bayerisch eisenstein.

im september. freu mich schon riesig drauf.

diesmal fahr ich alleine.

brauch meine ruhe.

ich weiss, dass du es schaffst mit dem umzug.

ja, das liebe rauchen. aber es ist ja auch bald nicht mehr zu finanzieren.

hab mich bei meiner krankenkasse erkundigt wegen zuschuss.

in münster gibt es eine raucherentwöhnungswerkstatt.

ist einmal die woche und wird von der kasse zu 90% übernommen.

ein versuch ist es wert.

so meine lieben, ich werd jetzt ins bett huschen.

bis morgen. hab euch lieb und denk jeden tag an euch

B/ellaSvwan-NCullexn

demeter ich schreibe noch...... :)_ ;-D x:) :-x :-x

suny :)_ coole eule... :)= :-x

angie :)_ :)* :)* :)* :)* :-x

elke :)_ und dann treffen wir uns beide... :)= :-x

jmami @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_

speedy :-x *:) :)_

B`evllaSwanW-Cxullen

ps..

ich sehe grad durch zufall...das unser gruppenfoto bei fb.........ein film der damen ist..

und der film läuft grad auf orf1

die herbstzeitlosen.... ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH