Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a;n/gie6x1

gute nacht ihr lieben.

s\unPshinxey

hallo an alle :)_ :)*

angie ich musste gerade schmunzeln.....dekosachen kaufen und vor flo verstecken ;-D er wirds dir verzeihn, hauptsache du hast dir mal was gutes, schönes für dich gegönnt :)^

bella du schlingel , heute hast mich in meinem alter noch zum erröten gebracht |-o ;-D

elke tut mir leid, musste heute einfach nur abschalten ..........

s|uns#hixney

angie was hast dir denn schönes gegönnt? bin neugierig :=o

B{ellapSwan-KCuxllen

suny...du bist nun meine coolste....... ;-D :)_ ;-D ich habe nun grossen respekt vor dir... ]:D :)= x:) und wie......sehr sehr cool..........

s@unshi;nxey

wieso ich? hab doch gar nichts getan |-o aber ist schon okay, schöne männer sieht man immer gerne :-D

BLellaS9wanI-Culxlen

ich fand das lässig das ich dir das so schicken konnte...... ":/ ;-D ;-D und du so reagiert hast....

so nun hau ich aber wirklich ab...

bussis...an alle.

s-unsh,inexy

bin dann auch wieder weg, schlaft gut, angie, bella, elke, demeter, speedy, jmami, hoffentlich hab ich keinen vergessen :)_ :)* zzz

sAunshiOney

bussi bella x:)

j~anuarmUami

hallo ihr lieben bei mir gibt es noch nichts neues!baby ist noch im bauch!! :)z habe dienstag wieder kontrolle. bin echt froh wenn es da ist,ich kann nicht mehr!!grins. mein bauch ist so gross das man meinen könnte ich bekäme 2. :-D .aber die letzten tage sind ja die längsten.hoffe euch geht es gut?? passt alle gut auf euch auf, liebe grüsse von mir und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a:ngixe61

war ja noch richtig was los hier gestern nacht.ich halte gerade nicht so lange durch.den halben tag unterwegs sein schlaucht ganz schön.ich weiß nicht ob ich euch erzählt habe,daß jack nach der wohnungsbesichtigung mindestens 30 flöhe hatte.wir haben also bei der gesellschaft angerufen,das sie dort was tun müssen.und sie schickten auch einen schädlingsbekämper,mit dem ich mich auch lange unterhalten habe.also,wir sind alle flöhe bei uns los.nur gestern kam dann ein brief von der wohnungsges.,indem man uns eine abmahnung erteilte,da unser hund die wohnung mit flöhen verseucht haben soll.und wir sollen die rechnung tragen und den hund gegebennenfals abschaffen.da war ich aber auf hundert.und es gab eine menge zu klären.und montag geht es noch mal richtig los.das war so richtig das stille post spiel.einer sagte dem anderen und das kam dabei heraus.eigentlich ja zum lachen,aber ich war einfach zu wütend um noch lachen zu können.

sunny,alles mögliche hab ich gekauft.einen schönen bilderrahmen für mums bild.orange lampenschirme,und kleinkram in den farben,die ich haben möchte.ach und 2 blau weiße geschirrhandtücher,aus denen ich gardinen für den glasschrank in der küche nähen möchte.(ich kann gar nicht nähen)wünsche euch allen noch einen schönen abend.sunny,pn folgt

aingie)6x1

j-mami,du machst es aber wirklich spannend.wann wäre denn der errechnete termin?

aDngiex61

schreibt denn heute keiner mit mir?gut,dann sag ich schon mal gute nacht.bis morgen.

stunshxiney

hallo ihr lieben :)_ :)*

ärgerlich das jetzt behauptet wird das mit den flöhen kommt von jack, ich hoffe du hast denen deine meinung gesagt...... ich kann auch nicht nähen angie....bin nie die perfekte hausfrau gewesen, aber ich denke mal das schaffst du , kann nicht allzu schwer sein die gardinchen zu nähen.

hab mir gerade von ebay ein buch ersteigert, jesus liebt mich von david safier, ist was mit humor. so jetzt muss ich dann einkaufen und dann werde ich noch auf den flohmarkt gehn, ist heute ideales wetter, regnet nicht und doch kühl :-D nächste woche soll es ja bis 36 grad im schatten bekommen, das muss der kreislauf dann erstmal wieder verdauen .........

wünsche euch einen schönen tag, vielleicht bin ich später nochmal hier.

angie mach dir keinen stress mit der pn, ich haaaabe zeit :)_ :)*

j*anBuarmaxmi

liebe angie, in der ersten juli woche soll es kommen!! ich mach es nicht spannend,sondern das baby.lach grins. hatten ja schon paar mal falschen alarm.grins. melde mich wieder liebe grüsse an euch alle.passt auf euch auf. bis bald und drück euch bis dahin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH