Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s]uRngshiUney

hallo jmami *:) :)*

kann ja nicht mehr lange dauern, ich wünsch dir alles gute für die geburt :)* :)* :)* :-@

j&anLuar}mami

hallo suny, vielen dank! das können wir brauchen! wünsche allen eine gutenacht!!liebe grüsse

B[ella\Sw2an-C-ullxen

hallo und gute nacht ihr lieben.... @:)

aqng-ie61

okay,habe den faden bis seite 727 gelesen und verfasse jetzt meine antwort.ok j-mami,dann warten wir doch noch.wünsche euch allen eine gute nacht.heute hab ich nichts auf die reihe bekommen.seid ihr auch alle so müde.muß wohl am wetter liegen.werde jetzt wieder mal schlafen gehen.

mum,ich vermisse dich

B.ellasSPwaHn-Cullxen

ANGIE :)- :)* @:)

HEUTE IST WIEDER EIN SONNTAG

DER TAG DER DIR DAS HERZ BRICHT

ABER EIN TAG AN DEN ICH AN DICH DENKE

aqndgiSe61

hallo olli

heute sind es 1j/26w.und wieder ist es sonntag.der böse sonntag.die woche war wieder sehr kaotisch bei uns.wir hätten dich so dringend gebraucht um etwas ruhe hier rein zu bringen.ich hetze mich durch die gegend,aber es ist alles irgendwie sinnlos ohne dich.was hat uns beiden das immer für spaß gemacht.jetzt ist es nur ein es muß ja sein.mum,ich kann gerade nicht viel weinen,aber ich merke wie es sich in mir zuschnürt.ich bin total durcheinander.gerade habe ich dein vierblättrigen kleeblätter in einen bilderrahmen gelegt.ich möchte nicht,daß sie kaputt gehen.für die neue wohnung muß ich mich von vielem trennen,da ich den platz nicht habe.es fällt mir so schwer.ich sitze jetzt hier und bin sehr traurig.ich bemühe mich jetzt für flo stark zu sein.er braucht es gerade.aber innerlich zerreißt es mich.mum,ich hoffe es geht dir gut und du bist bei uns.habe mich schon mächtig verjagt,als ich letzte nacht in wohnzimmer geht und unsere heimkehrer lampe einfach ausging.sie hat eine zeitschaltuhr und dürfte erst um 8 uhr morgens aus gehen.aber es war doch erst 4 uhr.ich wußte du warst da.mum ich liebe dich so sehr und wir vermissen dich ganz doll. :°(

S-peeedcyse

hallo ,ihr lieben, ich bin wieder da *:) @:) ;-)

es war eine wu nderwunderschöne traumhochzeit mit so vielen überraschungen und einer wunderbaren stimmung x:) wir feierten bis heut früh um 4uhr :=o .........

angie, das mit der wohnungsgesellschaft ist ja eine frechheit und ich hoffe, du und dein sohn konntet das regeln :)* ich wünsch dir viel viel kraft für die kommende zeit, und auch eine gewisse freude beim einkaufen und baldigen dekorieren :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich umarme dich :°_

jmami, nun ist es fast geschafft. ich denke an dich und wünsche dir alles alles gute für die geburt :)* :)* :)*

allen anderen hier wünsche ich einnen schönen sonntagabend @:)

e+lke.fiDnchen

hallo ihr lieben.

angie, haste schon was machen können? und ich finde es auch eine frechheit, so etwas zu behaupten.

habt ihr da schon was regeln können?

j-mami, Pn. wünsch dir alles erdenklich gute und viel glück für morgen.

jetzt hastes ja bald hinter dir und ein klitzekleines baby liegt in deinem arm....wie schön.

speedy, das ist ja super, dass es so ein gelungener abend war.

telefonieren wir noch mal?

demeter, hattest du heute auch frei? hab nichts gelesen.

sunny, schreib mal wieder was....vermiss dich.

bella, knutschi

BGellaSw0aLn-Cullxen

zzz :-x :-x

gehe mal ne runde schlafen...

atn!gixe61

hallo meine lieben.bin immer noch zuhause.morgen früh fahre ich aber.der erste wirklich schöne tag und schon ruft mein dad böse an,wo ich bleibe.er kann sich wohl überhaupt nicht vorstellen,was es bedeutet umzuziehen.man bin ich sauer.heute haben wir den ganzen tag rumtelefoniert um die abmahnung vom hals zu bekommen.jetzt müssen wir es noch schriftlich machen.eigentlich müßte man da einen anwalt einschalten.aber noch haben wir den neuen mietsvertrag nicht unterschrieben.

e%lCkeS.fi]nchexn

na angie, dass hört sich ja alles nicht so gut an.

ich kann verstehen, dass du richtig sauer bist. aber lass dich dadurch nicht noch mehr runterziehen.

wenn ihr mal lust und zeit habt, gebt doch mal lingener nachrichten ein.

und dann auf bombenentschärfung.

bin da heute mittag langgefahren, weil ich einkaufen wollte und es war alles dicht und abgeschottet.

richtig was los hier in letzter zeit

ahngivex61

gute nacht ihr lieben.schlaft gut.morgen vormittag fahre ich an die ostsee.melde mich dann morgen abend wieder.

BbellaSwa+n-CUullexn

nacht

jqan;uar*maxmi

gutenacht euch allen und passt gut auf euch auf!!lg

ByellaSNwan-eCulxlen

** demeter..... du warst ja heute gar nicht on..oder.... es tut mir leid ich packe schreiben grad nicht.......aber ich danke dir für deine ausführliche pn. :)_ x:) :-x ich wünsche dir eine schöne woche....

** angie viel viel energie für dich...

an alle anderen :-x @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH