Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S/peeldysxe

** nur mal schnell einen ganz lieben gruss an alle dalass @:) hole jetzt sonnenschein ab x:)

dlem^etxer

Guten Morgen Ihr Lieben :)_ *:) :)*

Und... jaaaaaaaaaaaa.... ich weiß, dass ich auf Seite 728 bin, aber ich schreibe hier fast jeden Tag, gehöre sozusagen zur Familie.... >:( %-|

Ihr Lieben, da bin ich schon wieder am heutigen Dienstag. War am WE im Münsterland... und Holland..... :-D Ist ne schöne Parklandschaft im Münsterland.. herrlich zum Radeln und spazieren, nur leider ist an den Wiesen überall Stacheldraht, das kenne ich von hier nicht.....Hundi musste aufpassen, dass er sich nicht verletzt.... hier ist alles wilder.... Aber es gibt eben überall ein Für und Wider....

angie :)_ das mit der Abmahnung dürft Ihr euch nicht gefallen lassen, als nächstes kriegt Ihr die Rechnung... das geht soo nicht. Schreibt ne Gegendarstellung, dass Ihr die Wohnung so vorgefunden habt und benennt Euch als Zeugen..... nehmt es nicht hin.... schreibt nett, aber bestimmt! :)* :)* :)*

bella ;-D x:) :-x ich hatte doch ein verlängertes WE :)= mach dir keinen Stress... ich versteh das...... :)z :)_

speedy ;-D :-D :)* holt grad den Sonnenschein, was werdet Ihr heute tun? Baden gehen? Habt ne schöne Zeit zusammen :)_

elke Habs grad gelesen mit dem Bombenfund...puhhh... immer mal wieder wird so ein Ding gefunden und nur, weil unsere Vorfahren so einen irren Krieg angefangen haben :(v

suny :)_ :-D Konntest du ein Schnäppchen machen auf dem Flomarkt..... macht Spaß, da so rumzugucken x:)

januarmami :)_ bald ist es also soweit .... ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, kann ja nun jeden Tag passieren..... kannst sicher kaum noch schlafen, du Ärmste.... :)_ :)* :)* :)*

Habt alle einen schönen Tag

d9emeiter

Speeeeedy :)_ Guten Mittag *:) :-D

S?peefdZyse

huhu, demeter :)_ *:)

der süße liegt jetzt neben mir auf der couch und schläft weiter, nachdem er 1,5stunden im bett schlief x:) strand geht nicht: er hatte gestern fieber und erbrechen. aber wir werden zum wasserspielplatz nachher gehen ;-)

wie gehts dir bei der hitze? :)_ @:)

dyemetexr

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

Kinderseele

Was eine Kinderseele

aus jedem Blick verspricht!

So reich ist doch an Hoffnung

ein ganzer Frühling nicht.

SNpee$dyse

x:) :)_ du bist zu lieb, demeter :)_ @:)

d|emzetexr

mir gehts gut, ich habe das Büro auf der Nordseite und muss wieder die Söckchen anziehen.... |-o ;-D bin eben ein Froschblut... Wasserspielpatz hört sich gut an, der Kleine ist glücklich bei Dir, stimmts.....wie lange hast du ihn heute?

d#eme2ter

:)_ :)* x:)

d8emeVt?er

Habt noch einen wunderschönen Nachmittag.... *:) @:) :)_

SGpeedyysxe

ja, er ist das glücklichste kleine wesen x:) und sagt seiner mama nicht mal tschüß, wenn er mich sieht ;-) . will dann immer ganz schnell zur bahn ;-D

ich weiß noch nicht, ob er über nacht bleibt oder heut abend wieder zuhaus sein soll. seine mutter konnte sich noch nicht festlegen ":/ na, mal sehen ;-D auf jeden fall schläft er jetzt schon 2,5stunden :-@

S&peednyse

danke. liebe demeter, dir auch einen ruhigen tag auf der arbeit :)_ @:)

dVeme_txer

ja... machs gut meine liebe.... :)_ x:) @:)

S2peedyxse

;-D x:) *:)

s}unsh%in%ey

hallo angie :)_ :)* *:)

bist du schon wieder an der ostsee oder noch zu hause? morgen stell ich meinen rentenantrag, bin ja gespannt, mein arzt sagte ich soll es endlich tun......

e&lke.finxchen

na, war ja schon gut was los heute.

demeter, socken anziehen bei dem wetter ":/ ":/

speedy, hattest trotzdem einen schönen tag, auch wenn er so viel geschlafen hat?

aber hauptsache, er war oder ist noch da.

sunny, das hätte ich dir auch geraten. und, wie siehts mit einem schwerbehindertenausweis aus.

ich hab auch einen und kann überall mit zug und bus hinfahren.

wäre doch auch noch eine überlegung wert.

angie, bist du schon da angekommen?

j-mami, wie wars heute? hab an dich gedacht.

bella, wie siehts aus?

wir hatten heute unseren jährlichen betriebsausflug und der ging nach holland.

war nicht schlecht. nur, dass das wetter einfach nicht zu ertragen war.

bin ganz schön kaputt.

aber morgen hab ich frei.

demeter, hättest mich ja besuchen können.bei uns ist nicht eingezäunt....lach

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH