» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ajngiex6x1

hallo bella.flo hat mich heute zum aufstehen gezwungen.ich mußte mit ihm mit.bin froh nachher wieder in mein bett zu kommen.bin total müde und mein kopf ist wie taub.das sind bestimmt die neuen ad.bekomm irgenwie alles nur aus der entfernung mit.

B~el#laSwa n-Cdullexn

is das besser?

versuche es mir grad vor zustellen,...wie das is....wenn man es so bewusst mitbekommt...was die tab mit einem machen.....war heute mit meiner oma nach langem wieder mal.....zusammen :)---->frühstücken... :-q aber was sie mir heute erzählte....war nicht so schön...... sie hat hautkrebs.... ":/ man,....warum kommen den keine schönen nachrichten..... :-@ aber der tag mit ihr- war sehr schön.

a-n7gie6x1

ich wünsche dir nur schöne erlebnisse und worte liebe bella

B=ellaTSwan1-Cullexn

danke....

denke...sowas gibt es nur noch in der kindheit...... ":/

aber es ist ok...da es für sie ok is..und schon in behandlung....

adngHie6x1

bella,ich verstehe nicht ganz,ist deine oma krank?

BpellaSiw-an-Cuxllen

jaa-hautkrebs...

und sie wird schon behandelt...meine oma geht damit sehr ruhig und sachlich um. aber mich hat diese nachricht heute schon ganz schön zu gesetzt....da ja alle an krebs bei uns starben.

gehe schnell baden..bis nachher @:)

aDngFi#eK61

das tut mir wirklich leid,um dich herum wird es auch einfach nicht besser.kein wunder ,daß du nicht zu kräften kommst.das kann man auch nicht mehr ertragen,wenn immer wieder solche schlimmen sachen passieren.

Biell=aSwan]-Cu\llxen

ja da hast du recht.

wenn ich alles schreiben würde ...was hier passiert ":/ dann würde mir erstmal keiner glauben und 2tens...alle für verrückt halten. aber grad is ´´vorischt´´ geboten. muss auf mich aufpassen. die seele macht viel mit, aber nicht alles....... und ich schlafe wieder sehr angestrengt......und voller albträumen. aber das schaffe ich auch... ich werde älter und kann anders mit dem ganzem umgehen :)* hoffe ich....so nun bin ich in der wanne :)_ danke angie... :-@ :-x

a)nPgi9e6x1

wenn du mal erzählen möchtest,ich höre dir gern zu.ich möchte daß du das weißt.

B_ellaXSwan-xCullen

danke angie...komme gerne darauf zurück..... :)_ :)z ich bei dir auch immer gerne.... :)z

aqngixe61

:°( gute nacht bella,gute nacht sunshiney.schlaft gut und schöne träume.ich gehe gleich schlafen um diesen tag wieder zu beenden.mum spielt wieder mit dem licht.

seunUshinxey

schlaf gut angie :)* :)-

BWella3Swan|-Culxlen

gute nacht angiemaus....lass dich fallen und vertraue auf die ewig bindende liebe die dich und deine mama => umgibt... x:)

ich wache über dich..... :)_ %:| stehe an deiner seelischen seite... :-x :)*

=> hier das gute nachtlicht.... :)-

gute nacht sunshiney..... :-x

s"un>shinxey

gute nacht bella :-x

B`ell"aSwaNni-Cullexn

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH