Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eFlke.:fin|chGexn


guten morgen demeter und speedy.

gut geschlafen?

d\emetxer


Guten Mooorgen *:) :)_ :)*

;-) Frier...frier.... nur 12 Grad heute.... ":/

Aber schöne reine Luft, das wird dir gut tun, liebe angie, dann lieber eine Jacke anziehen, aber atmen können... die Schwüle gestern, wir hatten noch 32 Grad :)z war echt zuviel des Guten....

Bella-Zauberfee :)_ x:) :)* Gehts Dir gut?

Elke :)_ *:) :)* Ohhh so ein frisches Brot ist was lecker.. und Tomaten hmmmmm.....ich steuere noch einen Tstasiki-Quark bei mit frischem Dill und frischem Schnittlauch bei, ok ??? ? :-D :)= und dann Picknick an der Ems :)= ;-D :)_

[[http://www.reisetagebuch-emsland.de/wp-content/uploads/Die-Ems-Foto-S.Schnase1-360x480.jpg]]

Ihr seid sicher alle dabei :-D :)= *:)

dAemetxer


Elkchen..... :-D :)_ guten Morgen.... war oft wach in der Nacht, aber das kennst du ja.

Speedy :)_ :-D Guten Moorgen

dNem7eter


Elke, was ist los..... nicht arbeiten heute?

eSlkeI.fintchexn


ja, das kenn ich.

entweder wach sein oder ständig wach werden.

wie gehts dir?

haste grad pause?

eElke.fYinchen


doch, aber erst heute mittag.

unsere gruppenleiterin gibt heute eis aus.

deshalb fang ich erst heute mittag an.

S)peedxyse


hallo ihr lieben @:) @:)

ich frier auch so............mann, diese temperaturunterschiede sind echt grausam %:|

eSlke.f+ingcheNn


also ich finds angenehm so.

wie gehts dir speedy?

bist ja auch schon so früh on.

d,eme"txer


ach so, war schon besorgt.... ach mein Chef kommt früh immer später als ich.... drum kann ich hier sein.... :=o :=o , noch mal zu Deuiner Kurablehnung...muss denn ein Widerspruch in dem Fall begründet werden oder könntest du den erst mal nur so einlegen....?

dYemexter


speedy *:) :)_ :-D

e^lke.f0incxhen


das weiss ich eben nicht.

werd mich nachher bei meiner gruppenleiterin schlau machen.

die war vor kurzem auch in kur und bei ihr ist es auch erst abgelehnt worden.

die haben mir geschrieben, ich könnte eine psychotherapie machen und in eine selbsthilfegruppe gehen.

aber da hab ich nun überhaupt keine lust und zeit zu.

d-em&extexr


aha,... man hört ja immer wieder, dass erst mal abgelehnt wird, ich hoffe, Deine Gruppenleiterin kann Dir da helfen....auch bei der Begründung, falls du eine brauchst....

d*emetxer


Ihr Lieben, ich muss mich schon mal verabschieden für heute...... Elke ich schreib dir noch ne PN.... speedy bis morgen *:) @:) :)_ Habt noch einen schönen Tag

emlke.Sfinchexn


ich denke schon, das ich eine brauch.

aber die lehnen ja immer erst ab hab ich gehört.

aber wenns nicht klappt bin ich auch nicht böse.

fahr ja im september in urlaub. :)z

Sdpeedyxse


danke, geht mir ganz gut. nur der lütte fehlt mir schon wieder............. ;-)

elke, die lehnen eigentlich alles erstmal ab, um geld zu sparen. nimms nicht so schwer :)* und wenn du wirklich fahren möchtest, leg widerspruch ein und ich drück dir die daumen, dass dir die gruppenleiterin dabei hilft :)* :)* :)* :)_

kühler find ichs auch schöner, aber nicht gleich wieder so krass. kann sich das dämliche wetter nicht mal entscheiden? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH