Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e]lke.f"inchexn

genau speedy, der krasse unterschied ist schon nicht mehr schön.

vor allem, wer soll damit fertig werden. kreislaufmässig.

das glaub ich dir, dass dir der kleine schon wieder fehlt.

ja, ich werd mich heute nachmittag bei ihr erkundigen und dann mal sehen was ich mach.

eigentlich wäre es schon wichtig, dass ich eine kur mache.

aber ich hab immer solche sehnsucht nach meinen kätzchen.

S5peedxyse

das kann ich verstehen :)_ als ich damals 10wochen von zuhaus fort war, kam ich fast um vor sehnsucht ;-)

wir telen morgen,ja? :)_

eQlke.Hfinchxen

okay.

muss auch jetzt schluss machen.

muss noch frühstücken und noch ein wenig tun.

bis dann und noch einen schönen tag. *:)

Slpe+edysxe

wünsche ich dir auch, elke :)_ :)*

s/unswhinpeSy

hallo angie, ich seh dich :)_ :)*

heute regnets wie aus eimern, wie ist das wetter bei dir?

a"ngIiZe61

hallo suny.hier regnet es heute schon den ganzen tag.es sind noch 14 grad.also ein richtiger schlaftag.ich wollte mich noch mal melden,da ich evt ein paar tage kein internet habe.gehen doch von t-mobile zu o2.nun muß ich noch schnell alles erledigen.also,nicht das ihr euch sorgen macht.ich leide hier vor mich hin.will einfach keinen mehr belasten.

sVunIshinexy

okay dann wissen wir bescheid, und flo wird sich ja um dich kümmern. denke darüber nach angie, therapie vielleicht stationär?!? du hast doch nichts zu verlieren, kann nur besser werden, irgendwie hab ich das gefühl du hättest ein schlechtes gewissen wenn es dir besser gehn würde........dir kann geholfen werden wenn du es nur zulässt, und olli würde nicht wollen das es dir so schlecht geht......... :)_ :)*

Svpeeqdyse

suny, ich hätte es nicht besser ausdrücken können :)^ :)_

angie, bitte lass dir helfen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* allein schaffst du das nicht :)_

s=unsh3iney

hallo speedy, ich hoffe ja ich bin angie nicht wieder zu nahe getreten......... ich bin der meinung eine therapie kann helfen, man muss sich nur darauf einlassen.......man soll ja nicht vergessen aber das leben muss auch wieder lebenswert werden auch wenn man einen lieben menschen verloren hat, ich würde es angie so wünschen ........

S<pee)dy0se

angie versteht sicher, dass wir ihr genau das wünschen :)_

es tut mir auch immer so schrecklich leid, dass wir ihr nicht wirklich helfen können. aber mitleid hilft eben noch weniger :-/ sie braucht wirkliche hilfe durch einen erfahrenen therapeuten :)-

ich habe mich auch schon auf einige theras eingelassen und ein wenig nutzen bringt es auf jeden fall...............

sjuns/hiHnexy

ich habe mich auch schon auf einige theras eingelassen und ein wenig nutzen bringt es auf jeden fall...............

Speedyse

kann ich auch nur bestätigen. ich war auch schon stationär...die fangen da einen wirklich sehr auf, man sieht wieder klarer.

aber angie muss das selbst entscheiden , ich schreibs nur immer wieder damit sie diese hilfe in anspruch nimmt wenns gar nicht mehr geht.......ich meins nur gut !

so ich bin dann wieder weg, muss noch einkaufen, ich wünsch dir noch einen schönen tag speedy :)_ :)*

S^peedlysxe

dir auch noch einen schönen tag, suny @:) :)*

angie, wir denken an dich :)_ :)*

a nDgies61

hallo ihr lieben.ich weiß wie ihr es meint.aber klinik kommt für mich nach wie vor nicht in frage.noch nicht.ach im übrigen ,an alle die meine telef nr.haben,ich behalte die nummer.wechel nur den anbieter und werde wohl zusätzlich für die ostsee noch eine festnetznummer bekommen.

SJpeedKysxe

:)_ hallo angie @:) das hört sich ja gut an mit der nummer. weißt du schon näheres , wann flo und seine freundin urlaub ,machen ;-)

a$ngi3e6x1

nein speedy,leider nicht.kommt alles drauf an,wie es jetzt mit der wohnung weiter geht.wollen im moment nicht drängeln,um so später haben wir die miete.dani hat ja auch 3 monate kündigungsfrist.drückt mal die daumen,das ich morgen noch internet habe.sonst wird es ja noch langweiliger.sage mal gute nacht.bis hoffentlich morgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH