Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SwpeHedysxe


ja, mach ich, daumen drück :)^

dann schlaf mal gut und träum was schönes :)* :)* alles andere werden wir sehen :)_ nur keinen druck dabei @:)

d,emzetxer


Hallo Ihr Lieben :-D :)_ :)*

Sagt mal, wisst Ihr, was mit Bella ist, hab sie jetzt ein paar Tage nicht gesehen, hab ich was verpasst, hat sie Urlaub oder pausiert sie..... weil kurz hat sie meist hier reingeschaut ":/

Bellalein... ich denk an Dich x:) :)_ :)* Du fehlst mir....

Liebe angie, ich denke, dass suny und speedy schon einige positive Erfahrungen mit Therapien gemacht haben und diese auch gut beurteilen können. Ich bin auch der Meinung, dass das was bringen könnte... aber wirklich nur, wenn es von einem selber kommt. Sonst macht man von Anfang an "dicht" und das bewirkt ja das Gegenteil. Aber angielein :)_ warte nicht zu lange .... denk in Ruhe drüber nach... schlechter kanns wirklich n icht mehr werden... Es ist ein Schritt, vor dem man erst mal Angst hat...und dann hilft es doch....Deine Olli möchte ganz sicher, dass Du wieder bewusst am Leben teilnimmst und Freude daran hast. :)z So ich will Dich aber nicht nerven... war nur meine Meinung dazu....ok? Ich bin an Deiner Seite, wie alle hier.... :)* :)* :)*

Ihr Lieben, an dieser Stelle wünsch ich schon mal

Ein schönes Wochenende

s6unshJiney


hallo ihr lieben :)_ :)*

hallo liebe demeter :)_ @:) :)*

ich glaube das darf ich schon schreiben von bella, nur zur beruhigung........bella war gestern wieder bei facebook, zum abschalten, sie macht da auch ihre spiele ......ich kenn das einfach nur mal abschalten .

ich wünsche euch einen schönen tag :)_ :)*

squns_hinexy


wir haben ja schon freitag :=o verwechsel die tage schon |-o

schönes wochenende :p> 8-)

d0emexter


danke liebe suny x:) , jetzt bin ich wirklich beruhigt :)_ @:) ;-D ja Freitag is... :=o

a@ngieZ6x1


bin noch da.habe noch internet.man ist das hier kalt geworden.das hält ja keiner mehr aus.erst weiß man nicht was man noch ausziehen soll,jetzt rennt man wieder in dicker jacke rum.und immer müde.bella braucht wohl etwas abstand von uns.so langsam geht jeder wieder seine wege.hoffe euch aber ab und zu hier zu sehen.ich werde versuchen zu bleiben.hab euch lieb

s&unwshinxey


keine angst angie, soooo schnell wirst du uns nicht los :-D

ja das wetter macht was es will, ist echt nicht so schön, jetzt gerade hat es draussen 10 grad und das im sommer ":/ aber wir können es nicht ändern......

bin auch zur zeit sehr müde, muss mich am tag immer eine stunde hinlegen sonst würde ich im stehn einschlafen. hoffentlich wird es schnell wieder schöner, man ist dann einfach besser drauf.

wünsch euch eine gute nacht :)_ :)*

sDunsThiney


hab dich auch lieb angie :)_ :)* denk auch immer an dich :)* :)* :)*

B^ellapSwan-Cxullen


:-@ piiiiiep....an meine demter... :-x

hallo angie..... :)* :)* :)* :)* :)_

BsellaSwa~n-C^usllcen


danke suny. x:) das du demeter informiert hast.

afngiMe61


schön das es euch gibt.gute nacht.

BUellaSw!anb-Cuxllen


nacht angie und entschuldigung...das ich momentan so still bin.

s"unshixney


da seit ihr ja :)_

hab gerade noch wäsche aufgehängt, abends werden die faulen munter...... :=o

momentan ist jeder sehr still, auch elke lässt tagelang nichts hören.....aber mir gehts auch so, ich lese viel zur zeit, einfach abschalten und nichts denken müssen .....

BBellaSw.ann-CQulxlen


ich merke das mich das inernet überfordert....

daher drehte ich kürzer..... :)_ :)*

sKun-shixney


geht mir auch teilweise so bella, vor allem das chatten......das nimmt soviel zeit in anspruch , wenn man es nicht macht hat man einfach mehr zeit das man nebenbei noch was anderes macht........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH