Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s(unsvhinexy


hast du heute was von elke gehört ?

s6unsKhiney


bin dann mal wieder weg, schlaft gut :)_ :)*

B;ellaYSwan -Cullexn


hm...chatten tue ich gerne...vorallem mit freunden aus meinem real.leben.... x:)

das geht schnell is direkt...kann sachen fragen...muss net sprechen ;-D und habe abstand..

ansich schade...das das leben so funkt. aber ich lebe mit...

a(ng'iel6x1


hallo ihr lieben.habt ihr heute auch einen regentag.hier wird es heute nicht hell.mir ist so richtig langweilig.früher habe ich solche betttage mal toll gefunden.hoffe euch allen geht es gut.

aTng~ie61


hey speedy,hälst du hier einsam die stellung?

S{peedxyse


hallo angie :)_ warbzwar hier angemeldet, bin aber bei ebay rumgeschwirrt ;-)

bei uns regnet es auch schon den ganzen tag und nur 12grad %:| man könnte meinen, es ist oktober :-/ zieh dich bloß warm an, da oben :)_

sonst gehts mir ganz gut. bin übers wochenende strohwitwe. mein freund ist zum fussballturnier in mecklenburg. tut aber mal ganz gut. traf gestern ne alte bekannte und wir hatten spaß zusammen bis heut früh zzz

hoffe, dir geht es einigermaßen :)* das schiet wetter zieht einen ja richtig runter :(v

aangi%e61


strohwitwe also.na,dann genieß es mal.wenns nur kurz ist geht es ja.werde jetzt ins bett gehen.mir reichts für heute und mit jack nur hier drin ist auch nicht so witzig.außerdem riecht er wieder bestialisch.gute nacht,schlaf(t) gut.

S_peeWdysxe


:)_ ja, bei regenwetter "duften" die lieben kleinen sehr eigen ;-)

dann schlaf mal gut und träum was schönes :)* -ich werd noch fernsehen ;-)

BTellRaSwanQ-Cul\len


@:) *:) :-x

S(pe!edylsxe


hallo bella zaubermaus *:) :)_ :-x

Baell9aS<wan-Czullexn


speedy.... x:)

S.peeVdDysxe


alles im grünen bereich? :)_ x:)

B]ella1Swan-iCul,lxen


ja jetzt wieder..aber ich chille noch....und du? :)_ :-D

SMpeedxyse


ich auch :)_ fernsehen, nebenher schreiben, ruhe genießen x:)

bei dir auch so schmuddelwetter und das im juli? %-|

B]ellJa1Swan-gCuRllen


wetter..... :(v ganz schlimm..viel überschwemmung.schimmel.geldsprobleme.stress. auf arbeit.

aber bei uns daheim..alles ok.

bin in 3 wochen weg...am 21 gehts los... 8-) *:)

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH