» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a#ngi&e61


@ mum

20 wochen sind es heute ohne dich.ich kann und will es nicht verstehen.ich weiß nicht,wie wir es bis jetzt geschafft haben und weiter schaffen sollen.jeder tag ist und bleibt einfach nur schrecklich.ich bin so müde und bleibe viel im bett.mag nicht reden.alles fällt mir schwer und flo im gespräch zu folgen ist sehr anstrengend.ich fühl mich in meiner eigenen welt wohler.und in der bist du bei mir.heute abend müssen wir noch zu vati.überraschungsempfang.sie kommen von ihrer silberhochzeitsreise zurück und die nachbarn haben einen sektempfang organisiert.cih weiß nicht ob ich das durchstehen kann,aber ich muß.du würdest wieder sagen,da müssen wir durch.da hättest ja wieder die perfekte ausrede gehabt,es wäre ja dein arbeitssontag gewesen.du hast dich in letzter zeit vor einigen sachen gedrückt.es ist nicht in ordnung,daß ich da ohne dich durch mußte.nur gemeinsam sind wir stark,das weißt du doch.ich hoffe doch ,daß du heute abend igendwie bei mir bist und mir kraft gibst.unsere heimkehrerlampe im fenster brennt und brennt.du weißt doch,der letzte,der nach hause kommt macht sie aus.jetzt ist es jede nacht hell hier,da du ja noch fehlst.du würdest zu mir sagen,kind du mußt doch mal was essen,aber ich kann einfach nicht.was haben wir bloß fasch gemacht,daß unser gemeinsames leben so plötzlich zerstört wurde.irgendwann werde ich es wissen.mum ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich so sehr :°( :°dein dreamteam( :°( :°( ____

B3ellraSwaXn-CuOllxen


angie

mum

du mein liebes kind, hast garnichts falsch gemacht..und auch ich habe dich sehr sehr lieb mein kind...das es so kam..wollte keiner...auch ich nicht. aber so ist das leben. und wenn du in dich hineinhörst weisst du das auch. das du es nicht verstehen willst..macht die sache schwerer...für dich und für mich. da es ein wechselspiel unserer gefühle ist. annehmen konnte wir immer....und nun versuche du es auch in dieser lage. ich bin nicht weg. auch wenn du mich nicht mehr siehst...aber ich stehe wie bella....jede nacht....neben dir...und halte dich tief in händen! hier hast du einen guten platz gefunden...der dich etwas hält. und ich lese stets mit. :)_ meine kleine angie...leider verlieren irgendwann alle kinder ihre eltern. und so soll es auch sein. stell dir mal vor wie es mir oder flo gehen würde...? ":/ nicht auszudenken.......angie, dein leben geht weiter...mit mir in deinem herzen...ganz tief...und ich spüre deine liebe.....du kannst mir immer alles sagen..ICH HÖRE DICH....habe keine angst...mein liebes kind. du machst das alles ganz toll! habe keine bedenken.... :-x wir werden uns wieder sehen...aber erst wenn es an deiner wirklichen zeit ist. meine ist gekommen. auch wenn es sehr schwer ist. aber wie du selber sagst.....20wochen maus...ist keine zeit. wirklich nicht.... lass dir zeit ! :)* :)- ich bin sehr stolz auf dich....... deine mama.

dein kl engel bella......

BoellCaSw(anQ-CulVlexn


[[http://www.ostsee-tipp.de/wp-content/uploads/ostsee-strandkorb.jpg]] :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a!ngiex61


oh danke bella,du verstehst uns.

BUellxaSwa|n-Cxullen


:)_ und wie.... :-D

ich spüre euch beide auch. bin für dich da :)* :)* :)* :)*

lpumiHne


tut mir sehr leid fue dich!

es ist so schlimm seinen weg gefaehrten zu verlieren.

jetzt faellst du in eine riesen leere.

geh in eine trauer gruppe oder suche dir sonst hilfe!

melde dich in vereinen an, sein mit freunden so oft du nur kannst. wenn du keine hast suche dir welche.

du musst versuchen dein leben vielseitig abwechslungsreich zu gestallten und dich mit menschen umgeben.

wuensche dir viel kraft!

a&nogie6x1


@mum,ich bin wieder da.vati und sigrid sind wieder gesund mit 5 std verspätung wegen einer autopanne zuhause angekommen und haben sich sehr gefreut,als alle mit ihren wunderkerzen vor der tür standen.du hättest es auch toll gefunden und schön für sie.dann hat vati mir und flo noch geld zugesteckt,da er ein schlechtest gewissen hatte,auf kreuzfahrt gut gegessen zu haben,während es flo und mir nicht so gut geht.er sagt er hat viel an uns gedacht.es war für mich sehr beschäment,jetzt von vati taschengeld zu bekommen.aber es war sehr lieb gemeint von ihm.du weiß ja,geld zu geben fällt ihm leichter als gefühle zu zeigen.jetzt sitze ich hier total verzweifelt,da ich heute das erste mal deine todesstunde nicht bewußt erlebt habe.mein schlechtes gewissen ist so groß.nach 20 wochen,habe ich mich schon von deiner todesstunde ablenken lassen und sie verpasst.es tut mir so leid.ich liebe dich so sehr.und kann es kaum noch ohne dich aushalten.was hätten wir zwei uns wieder nach solch einem abend zu erzählen gehabt.und jetzt sitz ich allein hier und habe keinem zum reden.und die tränen wollen wieder nicht aufhören zu laufen. :°( :°( :°(

anngied6x1


@mum,ich bin wieder da.vati und sigrid sind wieder gesund mit 5 std verspätung wegen einer autopanne zuhause angekommen und haben sich sehr gefreut,als alle mit ihren wunderkerzen vor der tür standen.du hättest es auch toll gefunden und schön für sie.dann hat vati mir und flo noch geld zugesteckt,da er ein schlechtest gewissen hatte,auf kreuzfahrt gut gegessen zu haben,während es flo und mir nicht so gut geht.er sagt er hat viel an uns gedacht.es war für mich sehr beschäment,jetzt von vati taschengeld zu bekommen.aber es war sehr lieb gemeint von ihm.du weiß ja,geld zu geben fällt ihm leichter als gefühle zu zeigen.jetzt sitze ich hier total verzweifelt,da ich heute das erste mal deine todesstunde nicht bewußt erlebt habe.mein schlechtes gewissen ist so groß.nach 20 wochen,habe ich mich schon von deiner todesstunde ablenken lassen und sie verpasst.es tut mir so leid.ich liebe dich so sehr.und kann es kaum noch ohne dich aushalten.was hätten wir zwei uns wieder nach solch einem abend zu erzählen gehabt.und jetzt sitz ich allein hier und habe keinem zum reden.und die tränen wollen wieder nicht aufhören zu laufen. :°( :°( :°(

dqem/etexr


einen guten Morgen euch Lieben

angie Ich freu mich so für Dich, dass Deine Mama Licht in die Dunkelheit "gezaubert" hat. Du weißt, ich glaube es ja ganz fest, dass wir nicht allein sind. :)_ :)_ :)_ "Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..." irgendwo – von Mama, wie schön. Ja angie, Bella hat recht, es sind erst Wochen... das ist nicht viel... die Zeit wird den Schmerz erträglicher machen. Die Erinnerung mit kleinen Zeichen von unseren Lieben wird uns Kraft geben, immer wieder neu. Ich glaube fest daran, liebe angie.

[[http://www.ahd-seevetal.de/ahd/photos/lichtlein.jpg]]

d]emdet exr


Habe kein schlechtes Gewissen, liebe angie. Die Zeit hat doch der Mensch erfunden, das Zählen von Tagen, Wochen, Stunden... Deine Mama weiß, dass Du immer bei ihr bist.. Sie versteht alles, liebe angie... alles. Liebe Grüße von mir an Euch

B1eljlaSwWan\-Cmuxllen


liebe angie....

ich schau nach dir.... :)_ :)* :-x

wie war dein tag.....frage garnicht wie es dir geht. :)_ :-D

a~ngi-e61


danke demeter.

bella,bin sehr müde und alles kostet mich kraft,die ich einfach nicht habe.

B_ellaSwzan-Culxlen


und wie du sie hast...auch wenn du das selber nicht siehst.......

du hast sie...mehr als du selber denkst. x:)

afn\giex61


@ mum

mum ich brauche die mutter. :°( :°( :°( olli ich brauche die freundin. :°( :°( :°(

s9unshOinexy


angie :)_ mir fehlen einfach die worte, wie kann man jemanden trösten der einen geliebten menschen verloren hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH