Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S!peed0ysxe

;-D ;-D das ist die macht der gedanken :)- ;-D

j/anua|rmami

hallo meine lieben, man war das schön und viel was ihr hier geschrieben habt!schön auch mal wieder was lustiges zu lesen! ich bin noch zuhause.nicht mehr ganz so schnell,aber richtig losgegangen ist es leider noch nicht! würd mich aber freuen wenn es bald soweit ist!freuen uns schon so sehr .bei dieser hitze ist hochschwanger sein gar nicht schön!!! :|N :|N wünsche euch allen eine gutenacht und passt gut auf euch auf! ganz liebe grüsse an alle und ich versuche mich zu melden wenn es neues gibt!! drück euch und schicke viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eQlke.fRincShexn

schön, von dir gelesen zu haben, j-mami.

ist klar, dass es nicht mehr so geht wie vor ein paar monaten.

aber jetzt ist es bald geschafft.

ist es denn so warm bei euch?

meine gruppenleiterin hat heute in der halle die heizung angemacht......hmmmmm.

ich hab die krise gekriegt.

aber heute hatten wir eigentlich schönes wetter.

gegen abend hatten wir 22 grad.

so, ich wünsch euch jetzt eine gute nacht und schlaft gut.

Sppe&edy@se

jmami alles alles gute für die geburt :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nachti elke :)* ;-D

schön, dass alle da waren x:) :)=

aeng5ie6x1

wünsche euch allen eine gute nacht.wenn ich mich jetzt nicht hinlege,wird jack nie ruhig.j-mami,ich denke ganz doll an dich.du hast meine glücklichste zeit jetzt vor dir.schlaft alle gut.speedy,kannst du dich nicht gleich in einen bus setzen und morgen bei mir sein?das wäre schön.

sGunyshNin(e*y

Achtung: Sie sind auf Seite 740 von insgesamt 741 Seiten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Faden bis zur letzten Seite gelesen haben, bevor Sie eine Antwort verfassen.

ich bin mir schon sicher das ich hier wort für wort gelesen habe :)z

ich seh sie nicht ":/

sXuns1hiney

bin wohl ein bisschen langsam mit meinem pc, halloooo jmami, alles gut für dich und dein kind, und gib uns bescheid wenn es da ist *:) @:) :)*

s4unshianxey

gute nacht angie, schlaf gut :)_ :)*

S&pee-dy_se

angie, zum ende juli hin könnte ich :)_

B2ella,Swan-Cxullen

hallo an alle...schönen tag.....

demeter..wo bist du x:) *:)

aPnJgie6x1

hallo ihr lieben-dies ist der 11111 eintrag.hab ich grad gesehen.heute war das wetter genau richtig.nicht zu warm nicht zu kalt.man konnte sich den ganzen tag draußen aufhalten.habe meinen rosenbogen beschnitten.alle blumen ab.habe auch den ganzen tag gebraucht.und meine olli hab ich vermisst.sie hat immer die leiter gehalten.heute schlaf ich bestimmt früh.vorhin rief flo an und sagte,wir machen heute mal einen,ich gönn mir mal was,tag.ich soll doch losfahren und mir einfach was schönes kaufen.er braucht das heute auch.das fand ich echt süß von ihm.

BsellaSwan8-Culxlen

HALLO ANGIE UND DU HAST DIE EHRE DEN BEITRAG ZU SCHREIBEN

:)= :-D

ALSO ICH HABE HEUTE EINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN: FAST!!! ;-D ICH WERDE ZU 90% KÜNDIGEN!

WENN BEI DER NEUEN STELLE ALLES STIMMT DANN GEHE ICH VOLLER VORFREUDE :-D :-D

a6ngfiex61

richtig bella.mach was dir dein herz sagt.du bist wichtig und nichts anderes.

SRpeetdyse

%:| ich bin völlig durch den wind, sorry...............mein kleiner süßer sonnenschein wird von der freundin meines sohnes scheinbar geschlagen............ er war jetzt 3tage bei meinem sohn und vorhin rief die sonnenscheinmama bei mir an, völlig aufgelöst, dass der kleine ganz durcheinander ist und eigentümliche sachen redet................ :°( haben lange getelt...........werde sie nä woche zum jugendamt begleiten.............

BdellabSwan-%C~ullexn

speedy,.....oh man...sowas ist immer schrecklich....wenn man solche nachrichten bekommt..aber immer 2 seiten anhören.. fair bleiben und dann sofort reagieren.....

:°_

angie.....mein herz sagt...neues......der verstand sagt....altes..aber mit zweifel..

freunde sagen..mach es.....kollegin in der stelle sagen...renn solange es noch geht....

ich habe noch 1 woche zeit...nächsten fr gehe ich wenn die kündigung ab..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH