Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e#lke.\fninchen


ach gott speedy,das hört sich ja gar nicht gut an.

ich würde auch mit zum jugendamt gehen.

das geht ja wohl gar nicht.

der arme kleine.

hast du ihn nicht kommendes WE wieder?

dann verwöhn ihn und beschütz ihn man, wie du es immer machst.

Stpe&exdyse


ja, ich habe ihn ab donnerstag bis montag...........mann, ich bin total verstört und durch den wind...............mein süßes engelchen............

e7lke.f|inchxen


ja speedy, dann hat er es aber gut und du weisst wenigstens, was zu tun ist.

auch wenn du deinen sohn da mit reinziehen musst.

aber jetzt geht es um deinen süssen.

SRpemeKdysxe


weißt du , was so unbegreifbar ist?- ich gab meinem sohn alle liebe und fürsorge dieser welt und er benimmt sich jetzt wie ein ganz großes a-loch :°( :°( ich begreif das nicht................. %:|

eRlke.@fincshen


ja, dass versteh ich.

ich glaub dir auch das du ihm alles gegeben hast und deshalb ist es ja auch so unbegreiflich.

aber speedy, du musst jetzt an den kleinen und an dich denken.

du kannst deinen sohn nicht mehr ändern.

so schade wie es auch ist.

SPpeed8yse


seine exfreundin(sonnenscheins mama) stellte ihn vorhin zur rede. er antwortete daruf; der kleine redet eh den ganzen tag nur unsinn und ich als seine mutter stecke wohl dahinter und rate zum jugendamt >:( ............so ein kleiner mistkerl :(v

Srpeeudysxe


der kleine meinte eindeutig: f haut ........und er war völlig durch den wind, trat um sich und weinte und schrie immer j ( er) böse...........

e@lkae.Mfincxhen


ach gott speedy, dass könnte ich auch nicht haben.

mir kommen so schon die tränen, wenn ich das lese.

aber lass deinen sohn laufen und geh mit der sonnenscheinmama zum jugendamt.

die wollen es nicht anders und dann sollen die es so bekommen.

der sonnenschein ist jetzt wichtig.

es geht um seine kindheit.

ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Sppeedxyse


:°( weißt du, meine familie ist nur noch so klein ...........und solche probleme.........warum denn nur? %:|

e\lke.Jfinxchen


ich weiss speedy.

manchmal wünschte ich mir wirklich, wir würden alle näher aneinander wohnen.

denn in solchen momenten braucht man einfach jemanden.

und wenn es nur das umarmen ist.

aber ich umarm dich mal aus der ferne und wünsch dir viel kraft.

S peed9yse


:)_ ich danke dir von ganzem herzen, liebe elke und hoffe innig, dass wir uns bald mal real umarmen können :)-

eLlkem.finchaen


das wird passieren.

wir haben ja schon darüber gesprochen und das wird schon irgendwie klappen.

ich weiss gar nicht, was ich dazu noch sagen soll.

es ist so traurig und man kann nichts machen.

du schon und du wirst es auch machen, das weiss ich.

denk an deinen sonnenschein und er dankt es dir.

ich bin jedenfalls in gedanken bei euch und ich würde mich freuen, wenn du mich über den stand der dinge unterrichten würdest.

du weisst, dass ich in solchen sachen genauso denke wie du.

BmellaZSwwan-Cu2llen


gute nacht an alle..

aUng5ie681


mensch speedy,bella,was ist heut bloß los.bella,was du auch machst,es ist richtig.auch qenn vielleicht nur für den moment.du kannst nur dazu lernen.

speedy,mir fehlen die worte.das ist keine leichte situation.bedenke vieles,bevor du handelst.aber das wohl des kleinen geht vor.er kann sich selbst nicht helfen.aber zugeben werden die es sicher nicht.ich hoffe so sehr für euch,daß irgendwann mal ruhe einkehrt.ich denk an euch.

Shpeedxyse


:°(

es ist so gut, mit euch zu schreiben :)_ schön, dass es euch gibt @:) danke...................

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH