Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a9ngGie6x1


speedy,laß mein handy klingeln wenn du reden möchtest.ich ruf dich dann auf festnetz zurück

aPng=ie6x1


gute nacht bella.du schaffst alles was du wirklich willst.

Sepeedayse


morgen vormittag angie?- ich muss alles erstmal sacken lassen %:| es tut so weh.............

aGnHgi\eW6g1


bin da,wenn du mich brauchst.versuch erst mal drüber zu schlafen.bis morgen dann.hallo elke,habe vor lauter schreck vergessen dich zu begrüßen.schön das du da bist.von oma zu oma.

S5pee+dyse


:)_

ja, von oma zu oma ;-) wart mal ab, angie, wenn es bei dir soweit ist x:) es ist einmalig x:)

e(lkve.fi>ncxhen


danke für die netten worte.

ja, von oma zu oma.

da kommst du bestimmt auch noch zu.

hab jetzt aber ein schlechtes gewissen gegenüber bella.

werds ihr gleich schreiben.

aber es ist auch manchmal schwierig, für alle die richtigen worte zu finden.

ich hoffe speedy, ich hab sie für dich gefunden und wenn du tele willst, ich bin für dich da.

von oma zu oma....lach

SwpeeUdyse


:-/ ich wollte bella jetzt mit meinen problemen nicht vergraueln %:| , sorry |-o

danke, meine lieben für eure tröstenden worte und vor allem für eure angebotene hilfe :)_ :)_ schön, dass es euch gibt :)-

eRlk5e.fkinchxen


du hast bella doch nicht vergrauelt.

ich habs nur zu spät gelesen, was sie geschrieben hat.

natürlich bin ich oder jede andere für jeden da.

ich wünsch euch jetzt eine gute nacht und versuch, ein wenig zu schlafen speedy.

du brauchst deine kräfte noch.

ich drück euch alle und bin froh euch zu kennen, wenn auch noch nicht persönlich.

Scpbeed)yse


:)_

ja, ich werde auch gleich verschwinden %:|

hoffe, wir sehen uns alle bald mal real :)-

nachti und träum was schönes :)* :)* :)* :)*

eqlke.DfiBnxchen


bis dann speedy und eine gute nacht.

wünsch dir alles gute und wie gesagt, wir können telefonieren.

bist du morgen so gegen ca. 16.00 uhr allein zu hause?

SfpOe4edxyse


ja, ich denke schon :)_

werd jetzt auch verschwinden %:| zzz

schönen traum :)* :)_

a@ngmiex61


heute war es hier richtig heiß.jetzt haben wir regen und gewitter.habe das schöne wetter noch ausgenutzt und die hecke vom unkraut befreit.das hab ich jetzt davon.wie vor ein paar wochen schon mal hab ich mir etwas gezerrt und einen muskel beansprucht.jetzt kann ich mich nicht bewegen.es zieht vom den schulterblättern in die brust und in den arm.kann kaum luft holen und es knackt immer beim atmen.nachher kommt meine nachbarin und reibt mir den rücken ein.alt werden ist nicht schön.speedy,wie war dein gespräch.wir können auch termin machen.flo meint du gehst vor.

e@lke.fainch5exn


ach gott angie, du machst aber auch sachen.

hast du dir schon mal krankengymnastik oder massagen geholt?

speedy, würd mich auch interessieren, ob du erfolg hattest.

bei uns war es auch sehr schön.

aber ab ca. 18.00 uhr fing es auch an zu regnen und gewittern.

weiss jemand, was mit demeter ist?

hat die urlaub oder so?

aber dann hätte sie doch was davon geschrieben.

vllt. hat sie ja immer noch probleme mit dem inet.

BNellaQSwaMn-Cullxen


habe gekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)

speedy.......nein hast du gar nicht...wie kommst du denn da drauf...

ich wollte nicht stören......bei elke und dir..

ausserdem hatte ich gestern ne schwere entscheidung ..die ich treffen musste....

und brauchte daher auch die stille..

:)_ @:)

abnigiez6x1


gute nacht,oder besser gesagt guten morgen euch allen.speedy,ich gehe mal davon aus,daß dein telef.nicht so toll gelaufen ist,da du nicht mehr on warst.hoffe morgen von dir zu lesen.demmmmeeeeetttterrrr,wo bist du?ansonsten lesen wir uns heute.allen eine ruhige nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH