Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Sapee"dyse


ach mensch, seid ihr alle lieb und schickt gedanken an mich :)_ :)_ :)_ :)_

nein, es kam zu keinem gespräch. er schrieb ne sms, er wäre nicht erreichbar per festnetz bis zum wochenende >:(

fahre jetzt gleich als begleitung mit zum JA..........der kleine war gestern noch immer aufffällig :°(

nachher komm t er dann mit zu mir x:)

bella, glückwunsch zu deiner entscheidung @:)

angie, dir gute besserung und ich freu mich schon sehr auf deinen terminvorschlag :)_ @:) und dein sohn ist ja mehr als lieb @:) @:) @:) vor allem dir gute besserung :)* :)* :)* :)* :)*

elke, ich drück dich :)_

habt alle einen schönen tag mit viel sonne im herzen @:) :)*

dEemetxer


IHR LIEBEN @:) *:) :)_

Da bin ich wieder.... hier ist Holland in Not diese Woche... irgendwie ist der Wurm drin,....die Anlage schon wieder ausgefallen....macht euch keine Sorgen.....hätte heute Nachmittag gemailt....

Ja elke und speedy x:) :)_ , Ihr beiden seid die Omas hier, aber sehr moderne und fetzige Omas ;-) :-D wirklich und unheimlich liebenswert. speedy, das ist ja schlimm, zu lesen, was da abgeht mit dem Kleinen...... ist richtig, dass Ihr was tut. Das saugt der Kleine sich nicht aus den Fingern, ach Gott, das tut mir leid :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* Notfalls darf er nicht mehr zum Vater, wenn die Neue ihn dort schlägt.... Mann Mann Mann... wie die Kinder sich doch verändern können...leider.... aber speedy, mach Dir keine Vorwürfe....Du hast alles richtig gemacht, oft sind es die neuen Partner, die die Kinder verändern.... Lass dich drücken :)_ :°_

Und nun zu meiner Bella-Zauberfee :-D :)_ x:) ja ich mach mit, natürlich.. keine Frage....hab noch nicht gebubbelt ;-D UND ... ich sollte mir wohl dringend auch einen Zahnarzt suchen, was? ]:D Gut, dass Du gekündigt hast, das war echt dort nicht das Wahre....

angie Jetzt an der See.... und das Wetter ist schön. Versuche das Alltägliche und Schöne neu zu entdecken..... :)* :)_

suny Liebe Grüße ans Donaukind ;-) *:) x:)

januarmami**.... bald ist es soweit... alles gute Für Dich und das Baby @:) :)_ :)*

Habt noch einen schönen Tag

B2ellaS"wan!-Culplxen


ich bin müde,..ausgelaugt..

powere vor mich dahin. arbeit,stress, und therapie nebenher..

das ist viel was ich da leiste.

meine thera meinte heute ich bin depressiv.aber die kann es noch nicht fassen,....in welchen masse da es schwer ist hinter mich...inmich zu kommen. tja...das tue ich nicht mit absicht ...aber es ist wohl eine schutz und -lebensstrategie.

ich bin müde,...ausgelaugt..

ich habe noch 3 tage vor mir...morgen und montag. den nächsten fr schenke ich ihnen,...da is sommerfest...da werde ich den abschied feiern.

die neue stelle wartet auf mein go!! aber ob das das wahre is.....glaube ich jetzt schon NICHT.

aber ich habe noch zeit mir etwas anders zu suchen...und bewerbungen sind geschrieben und verschickt...

ich bin müde,...ausgelaugt..

ich brauche nun zeit und ruhe....alles zu verkraften,,,die thera meinte,..ich habe mich wiedermal...wie sooft...ÜBERFORDERT!!!! aber wir arbeiten daran. :)z

ich bin müde,....und habe euch sehr lieb....

danke das wir so zusammen-halten......und da sind..

x:)

a7ngie6c1


mensch bella,du schreibst heute wirklich depressiv.du kommst mir himmelhochjauchzend zu tode betrübt vor.gestern noch befreit und heute total in dich selbst gefangen.ich wünsche dir so sehr beständigkeit und ruhe in deinem leben.du brauchst einfach die erfüllung,die dir noch fehlt.kein durcheinander mehr.bella,gib dich nicht auf,du schaffst es.du schaffst alles was du wirklich willst.hab dich lieb und bleibe an deiner seite,wenn du mich läßt.

eXlke.7fincRhexn


liebste bella, wir sind für dich da wenn du uns brauchst.

ich hoffe doch, dass du das richtige finden wirst.

sei froh, dass du im moment die thera machst. auch wenn es manchmal schwierig ist.

aber letztendlich hilft es doch.

sei ganz fest gedrückt.

angie, wie gehts dir und deinem rücken?

speedy, du machst das richtige.

sunny :)_

demeter, schön wieder von dir gelesen zu haben. danke.

j-mami, alles gute.

e^lke.f~inchen


so, ich verabschiede mich für heute von euch.

noch einen schönen und redseligen abend.

bis dann. hab euch lieb.

BCel^laSw`ane-CRullen


:)_ @:) @:) :-x :-x *:) *:)

aTngCie6x1


gute nacht elke.hatte gerade einen langen text geschrieben,dann war er einfach weg.sch...stick.aber besser als nichts ist er trotzdem.

bella,ich mach mir jetzt keine freunde,aber ich denke die thera tut dir nicht gut.hinterher bist du oft himmelhochjauchzend zu tode betrübt.ich denke immer wieder alles aufwühlen und dich dann mit allem allein zu lassen ist nicht gut.aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.ich könnte es so nicht.deine situation zeigt es mir wieder.ich möchte dann reden,wenn mir danach ist und nicht auf termin.aber das ist auch nur meine meinung.muß nicht richtig sein.

B7ellaS9wan-Cuxllen


angie....aufwühlen muss man.... :)_ damit es den richtigen platz bekommt...

es wird wohl 1-2 jahre noch brauchen..bis alles aus meinem leben den platz erhält..

aber keine thera....würde mich wohl krank machen...wirklich krank...aber ich weiss was du meinst....

a`ngide61


ok bella.es ist schön,wenn du es für dich als gut empfindest.dann muß es ja für dich das richtige sein.es fällt mir nur auf,das du oft nach der thera nicht gut drauf bist.schlaf gut bella.ich wünsche dir viel kraft.

mum,ich vermisse dich.

B^elxlaSwean-:Cullexn


ja da kannst du sehr recht haben....es wühlt viel aus...wie gehen an tiefe grenzen...die ich sonst nie geöffent habe...

danke angie..............ich gehe den weg...wenn ich angekommen bin..kann ich sagen ob die thera gut war....

smun=shinXey


hallo , bin auch noch kurz hier, heute abend ging mein pc gar nicht mehr, jetzt mag er wieder ;-D

angie wie gehts deinem rücken, besser?

bella ich wünsch dir glück für die neue stelle, ist schon richtig das du gekündigt hast, wenns nicht passt muss man wechseln, kann nur besser werden .

ich finde auch eine therapie muss ja aufwühlen, es ist wichtig man neigt nämlich dazu das man probleme verdrängt anstand sie aufzuarbeiten......

und natürlich hast du auch recht angie, jeder muss für sich entscheiden was ihm guttut ausserdem muss man für so eine therapie offen sein sonst hilft sie eh nichts, bin ja auch eher der holzklotz aus mir ist nicht so leicht was rauszubekommen 8-) ich verstelle mich sehr gerne und tu als ob alles in ordnung ist.....

ich merke man muss sich schon öffnen wenn man möchte das geholfen wird......auch wenns manchmal weh tut.........

elke :)*

wünsch euch eine gute nacht :)_ :)*

d)emTetexr


Guten Moorgen *:) :)* :)_

Was bin ich froh, dass Freitag ist.... o:)

Noch ein paar wenige stressige Stunden, dann ist es geschafft..... :-D :)=

Ich drück Euch alle ganz lieb und wünsche schon mal ein

Schönes Wochenende @:) :)_ :)*

dWemeatexr


[[http://up.picr.de/7160440fwn.gif]]

a$ngiSe6x1


hallo demeter.ja,schönes wochenende.das bild ist ja so süß.wir warten gerade auf den hundefrisör.mal sehen wie jack hinterher aussieht.habe ja schon ein wenig angst.darf nicht zuviel ab.da paß ich auf.sol doch mein wuschel bleiben und nicht so borstig werden.hier ist mal wieder regen.aber es ist nicht kalt dabei.nur schwül.bin ja gespannt,habe ab 12.7 auch einen neuen anbieter.hoffentlich klappt es dann besser mit dem internet hier.flo kommt extra um alles fertig zu machen,damit ich mit euch den kontakt halten kann.melde mich später noch einmal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH