Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a#ngiwex61

super schön sunny,danke

d4em|etxer

Guten Morgen :)* :)* :)* :)_ *:)

ja liebe suny... wunderschön..... x:) :)_

liebe speedy :)_ :-D , auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag... nachträglich... @:) @:) @:)

Ich schick Euch allen liebe Grüße an diesem Motag

und

fang ihn mit einem Lächeln an.

BFellaSw/a8n-Cuxllen

x:)

BcellFa1Swan-Cuxllen

demeter,.....heute war mein letzter tag..nun ist der stress nun auch weg....und ich schreibe dir zurück...danke

avngiQe61

hallo ihr lieben.werde wohl ab dienstag nacht bis freitag kein telefon und kein internet haben.also nicht wundern.speedy,was ist los mit dir,das kennt man überhaupt nicht,daß du nicht on bist.melde dich doch mal.

d,emetLeJr

Guten Mooorgen @:) *:) :)_

Liebe angie, ok... dann wissen wir bescheid..... lass dir die Zeit nicht so lang werden... ich denke an Dich... mit lieben Grüßen.....

speedy ??? :)_ :°_ ... alles ok bei Dir?

bella :)_ x:) :)*

suny :)* :)_ x:)

elke:)* :)_ x:)

januarmami :)* :)_ :)*

Euch allen einen schönen Tag

dlemetxer

Was macht "Sinn"?

Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte.

Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf. Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?"

Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie."

"Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, das hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."

Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen macht es Sinn!"

(Verfasser unbekannt)

[[http://farm2.static.flickr.com/1245/1162588194_0722904b87.jpg]]

s|uns himnxey

guten morgen euch allen :)_ :)*

demeter so eine schöne geschichte....danke, war schön zu lesen :)_ :)*

wünsche euch allen einen schönen , sonnigen tag, bei uns wirds heute ziemlich warm hat jetzt schon 28 grad im schatten :p> von mir aus könnte immer sommer sein 8-)

angie gut dann wissen wir bescheid, ich hoffe dir wirds nicht zu langweilig ohne inet, aber wir haben ja schönes wetter :)z drück dich :)_

Sopeedyxse

:°(

es geht mir nicht gut.............nur chaos %:| ................durcvheinander............hilflosigkeit..............wut........... %:|

ich schreibe wieder, wenns mir besser geht :)z lieb, dass ihr an mich denkt :)_

H-erzchaftxer

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Speedy

SVpeeEdyxse

:)_ ich danke dir, herzi und hoffe sehr, dass alles irgenwie und irgendwann wieder in richtigen bahnen verläuft.........so frisst mich das alles nur auf %:|

dIemcexter

Guten Mooorgen :)_ :-D :)*

Liebe speedy :°_ :°_ :°_ :)* :)_ Lass Dich drücken :°_ ich denk an Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ihr Lieben ich schicke Euch warme Guten-Morgen-Grüße :)* @:) *:)

Brech' der lustige Sonnenschein

mit der Tür euch ins Haus hinein,

dass alle Stuben so frühlingshelle;

ein Engel auf des Hauses Schwelle

mit seinem Glanze säume

Hof, Garten, Feld und Bäume,

und geht die Sonne abends aus,

führ' er die Müden mild nach Haus.

Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff

ePlkoe.fifnchen

guten morgen euch allen.

demeter, dir noch einen schönen tag.

speedy, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

es tut mir in der seele weh wenn ich dich so schreiben seh.

an alle anderen, einen schönen tag

S|peed4ysxe

:)_ ach elke :)_ , mein herz ist so schwer :°( meine gedanken kreisen, ich find keine ruh............kann nicht schlafen...........werd morgen zum arzt, mir was zum schlafen holen.......... %:|

B#ellaPSwa4n-Curl\lxen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

speedy

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

angie @:) :)_

ALL :)_ :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH