Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S=peedyxse


eher ins bett gehen ;-) und schneller schlafen ;-D

m)aytzi6l eixn


:)= das ist ja unheimlich motivierend

S]peedMysle


;-) :°_ :)*

a'ngiFe6x1


bin mal ganz kurz da.habe sogut wie keinen empfang mit dem neuen anbieter.flo versucht sein möglichstes,dies zu ändern.bin noch an der see,es geht mir wie immer.wetter ist bescheiden .werde wohl nächste woche mal nach hause fahren.hier war ja nicht viel los die tage.demeter die treue seele hat die stellung gehalten.speedy,was ist bloß los bei euch.versuche dich am wochenende mal anzurufen.habe hier jetzt auch eine festnetznummer.

BAella\Swan-8CuSllexn


:)_ *:) @:) :-x mädelz...

ich melde mich morgen..

e!lke.Ffin*chen


Hurra, Hurra, wir sind Angies-Faden-Tanten geworden

sie hat es endlich geschafft.

genaueres weiss ich leider auch noch nicht.

nur, dass sie die kleine per Ks geholt haben.

der kleinen geht es soweit gut, ihr nicht so da sie schmerzen hat.

was bei einem Ks ja normal ist.

wollte euch nur eben berichten.

BLellaSwpan-Cuxllen


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Supee2dyspe


** herzlich willkommen, kleines neues erdenwunder @:) @:) @:) @:) @:) alles alles liebe und gute für die mami und das baby :)*

hallo angie, dachte heut sehr oft an dich :)_ . das wetter war hier wunderschön x:) waren den ganzen tag bei freunden im garten :-D

eelke.>fi/nWchen


hallo speedy.

hier war das wetter nicht so besonders.

erst war eine luft zum durchschneiden und dann hats geregnet.

aber schön, dass es bei euch so schön war.

wie gehts dir sonst so?

du schreibst ja, dass du bei freunden im garten warst.

nicht, dass du einen sonnenbrand bekommen hast. ;-D

SWpaeedHyse


hallo elke :)_ ich war heut meisterin im verdrängen und hqabe einfach die ruhe im garten genossen x:) , habe viel gelesen und zwischendurch immer mal federball gespielt. leider merkte ich dann wieder sehr schnell mein lungendefizit :-/ .........aber egal, es war sehr schön. morgen früh wollen wir gleich wieder hin. die freunde sind ja noch im urlaub und überlassen uns solange den garten x:) . wir könnten qauch da swchlafen, aber das will ich nicht wegen meiner stubentiger. sie sollen wenigstens abends noch auf den balkon raus..............

wie war denn dein tag? :)_

e"lke.flinchen


tut mir leid, das ich jetzt erst zurück schreibe.

hab noch abgewaschen und mit finchen auf dem balkon gespielt.

das freut mich für dich, dass du den tag soooo geniessen konntest.

mach es morgen nochmal.

mir geht es eigentlich gar nicht so schlecht.

ausser das was ich dir geschrieben hatte, belastet mich noch ein wenig.

ist so schwierig eine entscheidung zu treffen.

und ich bin hundemüde.

aber hatte auch einen schönen tag.

war mit meiner betreuung in der stadt und in der bücherei.

dann hab ich gelesen, gekocht und gegen abend nochmal in die stadt.

war sehr schön und heute abend hab ich dann nichts mehr gemacht.

SSpCeedxyse


das glaub ich dir gern, dass da die entscheidung nicht leicht fällt. aber ich denke, du wirst den richtigen weg für dich gehen :)*

was hast du denn leckeres gekocht?------

bin auch recht ausgepowert, zuviel frische luft ;-D werd morgen natürlich nochmqal versuchen, mich abzulenken und mich innerlich auf den motagstermin vorzubereiten :-/ ...........mal sehen, was es bringt..........

eBlke.fGinchexn


hab nen gemüseeintopf gemacht und für morgen einen braten vorbereitet.

und weisst du was ich jetzt grad mach?

gemüse putzen und dann einfrieren....lach.

so bin ich.

ja, lass morgen nochmal deine seele baumeln, umso besser gehts dann montag

Sqpeegdyxse


gemüse einfrieren? ;-D lohnt sich das denn?- ich kauf oft feinfrostgemüse und finde das eigentlich schon recht preiswert und völlig ohne arbeit ;-) – was ich aber sehr gern mache, ist konfitüre selber einkochen :-q , grade so in der beerenzeit x:)

du kochst wohl sehr gerne,oder? :)= – bei mir gibts morgen kartoffelsalat, den ich vorhin gemacht habe. dazu n würstchen und gut is ;-)

hast du morgen noch was schönes vor?

e<lke.fwinchexn


doch, es lohnt sich noch.

denn ich frier gleich richtig was ein und es schmeckt mir auch irgendwie besser.

weiss zwar nicht, warum, vllt. liegt es daran das ich das selber fertig geputzt habe und die ganze arbeit hatte.

doch, ich koch sehr gerne.

vor allem, wenn es auch noch gut schmeckt und ich probier auch viel neues aus.

ja, marmelade mach ich auch selber. das macht so´n spass.

wieso, wenn du morgen nen ruhigen tag haben willst, ist kartoffelsalat und würstchen doch genau das richtige.

und selbstgemachter kartoffelsalat.....hmmmm lecker.

nein, ich hab morgen nichts vor.

wollte mir einen ruhigen tag machen. genau wie du....lach.

deshalb putz ich das gemüse ja jetzt schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH