Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sDunshinFexy


hallo ihr lieben :)_ :)*

hallo demeter, danke es geht gut x:) habe auf facebook einen schulfreund getroffen....wir sind jetzt zusammen, aber erst ganz am anfang, mal sehen wie sich das entwickelt.....jedenfalls herrscht bei mir gefühlschaos x:)

wünsche euch allen einen schönen tag und viel kraft :)_ :)*

M(urdiK-m7s


Kennt mich keiner mehr ? :(

S'pgeeXdyNsxe


also ich bin noch nicht sooooooo lange hier im faden kenn dich von daher nicht @:)

allen eine schöne sonnige woche @:) :)*

sFunshginexy


entschuldige murdi, klar kennen wir dich noch :)_ :)* *:)

wie gehts dir?

MVurdni-vms


Mir geht es soweit ganz gut :)

Und dir ? bzw. euch ?

Wo ist denn der ganze rest ?

Bella ? Elke ? Die hab ich hier gar nicht mehr lesen dürfen :(

d\eme+texr


Hallo Murdi *:) sind alle noch da.... musst nur mal die Seiten zurückblättern... dann findest Du auch bella und elke ... nur Geduld ;-), kannst dann auch erlesen, wie es allen so geht...

d<emetexr


speedy :-D :)_ :)* Huhu... *:)

S-p)eedyxse


hallo demeter *:) :)_

waren heut beim amt und alles sieht gar nicht mal so schlecht aus ;-)

d+emetxer


suny :)_ das freut mich aber für Dich :)_ x:) viel Glück Euch Beiden

Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

[[http://www.naturetoprint.de/uploads/Rosen/Bonica1933.jpg]]

dgemetxer


echt? das ist schön speedy...... x:)

d9emet1exr


....wirst du den Kleinen diese Woche bei Dir haben?

SPpeedEyse


ja, ab donnerstag für ein langes wo-ende x:) . seine mama bekommt ne familienhelferin , und sie schrieb ihr, dass es notwendig ist, dass der kleine nen kitaplatz bekommt ;-)

d]emet#er


oh schön... das hört sich gut an. Ne Familienhelferin.... tolle Sache....ist seine Mama denn allein oder hat sie auch wieder jemanden?

SIpeeMdy^se


naja, sie hat nen freund. der wohnt aber nicht bei ihr. und wenn im februar ihr zweites kind kommt, geht er zur armee.........also sie ist so ziemlich allein :-/ deshalb drängte ich ja auch so, dass was passiert. denn, wenn erts das zweite kommt, ist sie völlig überfordert %:|

d9emexter


hast Du gut gemacht.. dass Du ihr beistehst...das ist wirklich lieb x:) und wichtig für das Mädchen.... als junge Mutti hab ich viel bei Mama gefragt... bist Du ja bald wieder Oma.... :-D oder? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH