Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S9peeYdyse

nein, eigentlich nicht. das kind ist ja von ihrem neuen freund, hat dann eigene großeltern :)z

d/emetzer

ach ja.... ;-) das stimmt auch wieder...... aber ist ja schön dass alles soweit wieder ins Lot kommt....

d{emetxer

Der Kleine kriegt jedenfalls ein Geschwisterchen, weiß er es schon :-D

SCpee3dysxe

ja, er klopfte letztens auf meinen bauch und meinte: baby! als ich verneinte, sagte er dann : mama baby ;-) er ist auf dem laufenden der süße x:) ;-D

dFeHmetxer

;-D ;-D ;-D wirklich süß.....

d<emehter

Ich muss gleich los..... sage schon mal Tschüüüüssss...schreibe dir morgen ne PN x:) :)_

S>peedygse

schönen feierabend *:) @:)

dzemetxer

danke.... @:) *:)

S]peedxyse

:)_ *:)

M#uvrNdi-mbs

Ihr schreibt so viel da komm ich schon gar nicht mehr hinterher ^^

Mal schauen wenn es die beiden noch gibt werden sie ja bald was schreiben ;-D

S8peedxyse

;-D ;-D ja, ist ein sehr lebendiger faden hier ;-)

bella ist , glaub ich, in urlaub ":/ aber vielleicht schaut elke noch rein :-D

M[urNdi-4mxs

Das war es vor dem Crash auch schon ^^

Alles klar .

Achso wenn ich mich vorstellen darf ...

Ich bin der Jan :) :p>

asngice61

hallo jan,natürlich kennen wir dich noch.was hast du die ganze zeit getrieben.wie geht es dir.es sind alle noch da.wir haben hier die stellung gehalten.und wie immer kommst du nicht hinterher mit dem lesen.demeter schöne woche.habe hier leider ganz schlechte internetverdindung im moment.aber wenn ich die woche nach hause fahre,melde ich mich öfter.

a3n`gie6x1

allen eine gute nacht.irgendwie vermisse ich den trubel hier.schade.hab euch lieb

M.urdi@-ms

Gott sei dank ^^

Denn es war immer richtig toll mit euch zu schreiben :)

Ich habe das Forum vergessen :( Leider und das tut mir leid .

Und als ich die Nachricht von Bella gelesen habe als ich mal wieder hier rein geschaut habe .... Da musste ich wieder sofort an die Gruppe denken . Und nun bin ich wieder jeden Tag hier und versuche hinterher zu kommen haha ;-D

In der zeit wo ich weg war ist sehr viel passiert :(

Aber sonst geht es mir bestens :)

Und dir ?

Einen schönen Abend euch noch :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH