Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aongsiex61


mir geht es unverändert.bin leider noch nicht sehr weit gekommen mit meiner trauer.habe jetzt aber einen süßen willden hund,der mich ganz schön beschäfftigt.und was machst du so?die anderen treiben sich auch viel bei facebook rum.

M>urdxi-ms


Oh man :( das tut mir echt leid das es dir immernoch so scheiße geht :°_

Echt ? Wi alt ist der denn ? Und welche Rasse ?

Ach im moment ist hier auch viel Trubel ....

Ich muss die Schule wechseln und da gabs sehr viel geheule am letzten Schultag weil ich gehen muss

Mein Patenonkel ist im März gestorben .....

Herzentfakt hinter dem Steuer .

Mein Onkel hat Lunkenkrebs :(

Und ich hatte ja so Probleme mit dem abnehmen .

Hab meine Ernährung umgestellt und ich geh jetzt ins Fitnessstudio .

Das ist so das wichtigste neueste so im moment ....

Ich hab auch facebook .

Falls mich da einer adden möchte

Jan Stylezz ^^ Da gibts auch Bilder und weiteres falls mich einer sehen möchte :=o

dqeme&ter


Guten Morgen Euch allen *:) :)_ :)*

Ich war gestern abend noch radeln und habe einen tollen Mirabellenstrauch entdeckt, mit sooo leckeren knackigen Früchten, dass ich welche mitgebracht habe..... bitte sehr... für Euch alle.... sind sooo lecker.....

[[http://www.adpic.de/data/picture/detail/Mirabellenbaum_44334.jpg]]

Habt einen schönen Tag , hier strahlt die Sonne :-D *:)

S9peeYdysxe


guten morgen ,ihr lieben @:)

angie, ich bin gestern beizeiten ins bett. :)_ erlag der irrsinnigen hoffnung, nun eine nacht durchschlafen zu können %:| naja, vielleicht klappts ja heute. man soll die hoffnung schließlich nicht aufgeben ;-) – ich freu mich schon so dolle auf nächsten samstag :)_ x:)

murdis, tut mir leid, was du alles durchstehen musstest und auch noch immer musst :)* naja, zu facebook bekommt mich wohl keiner. ist mir irgendwie alles zu durchsichtig. vielleicht stell ich mich aber auch nur zu doof an? ":/ ;-D ;-D naja, vielleicht befass ich mich mal im winter damit. jetzt im sommer bin ich eh öfter draußen, als im netz ;-)

elke, wie gehts dir denn?wo bist du? :)_ :)*

habt alle noch einen schönen sonnigen tag @:) :)*

d<e0metxer


speedy x:) :)_ :-D

Guten Morgen

S&peedyxse


huch demeter :)_ ;-D bei dir auch so herrliches wetter? :)=

dReQme!ter


ja speedy, hab mich auch bei facebook wieder abgemeldet..... waren mir zu viele Verknüpfungen untereinander.... war mir alles ein bischen unheimlich das Ganze....aber ist eigentlich toll, wenn man Leute kennenlernen will oder wiederfinden.... nur mir fehlt nur die Zeit ...

dDemetexr


ja herrliches Wetter...... :)= :)= :)= :-D

SRpePedyxse


und ich finde, hier kann man genauso gut liebe menschen treffen und zu freunden werden lassen x:) :)_ ;-D

leider wird das wetter schon ab morgen richtig fies kalt, unter 20grad >:( und das nennt sich sommer :-/

hoffe aber, dass ab dem 30.jeden tag die sonne scheinen wird ;-)

dAemetxer


jaaa ;-D das hoff ich aber auch..... x:) ist ein komischer Sommer dieses Jahr....mag gar nicht dran denken, dass es morgen so abkühlen soll..... brrrrrr..... frier..... ;-) Du hast so recht, man kann hier genauso gut Menschen kennen lernen....

d#emEeter


und liebe Freunde finden.... :)_

dienmAetxer


Weißt du, ob bella schon im Urlaub ist?

S^peedxyse


ich sitze hier auf dem balkon und es duftet so wunderbar, nach gemähtem gras und sommer x:) mein gott, wie schön kann die welt sein x:) ( wenn nur nicht die alltagssorgen rundum wären :-/ ) . vorhin dachte ich erst wieder an meine schwester........wie es wohl ist, für immer einzuschlafen, ob alles nchmal an einem vorüberzieht.........

ja, ich weiß, ich solllte diese gedanken vertreiben :)z ..................

SWpeeddyse


ich denke, bella ist schon im urlaub :)z ":/

dQemetxer


nein nein speedy, das sind ganz normale Gedanken ... ich mach sie mir auch..... meinen Eltern hat es immer Angst gemacht, dass ich als Kind schon vom Tod gesprochen habe und alles wissen wollte.....ich glaube, jeder verdrängt es, und doch ist es wichtig, gerade im Leben auch über den Tod zu sprechen...und wie man sich den Übergang vorstellt.... das nimmt die Angst....es gibt ja viele Menschen, die diese Nahtoderlebnisse hatten und alle sagen dasselbe... speedy....dass man abgeholt wird..... und weitergeht......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH