Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sNuns#hinKexy


Alles wird gut

Viel zu oft durchlebst du Tage,

wo du weißt nicht aus noch ein

Immer mehr bedrängt die Frage:

Was wird morgen wieder sein?

Es gibt vieles, was nicht stimmt,

das dir deine Ruhe nimmt.

Manchmal denkst du an die Zeiten,

wo dir‘s Leben Freude gab

und du lässt dich schnell verleiten,

dass der Frust dich zieht hinab.

Dann verebbt in dir die Kraft,

Depression nimmt dich in Haft.

In Verzweiflung gehst du baden,

die dich willenlos ertränkt,

siehst versinkend nicht den Faden,

der im Hoffnungsschimmer hängt.

Spürst die Angst, die in dir reift,

wie der Strudel dich ergreift.

Immer leiser werden Stimmen,

die dich rufen noch zurück.

Fange endlich an zu schwimmen

und verlass dich nicht auf Glück.

Flieh vor diesem dunklen Sog,

der um Freiheit dich betrog.

Willst du dieser Macht entrinnen,

wird dein Mühen auch belohnt.

Kannst den Lebenskampf gewinnen,

wenn die Hoffnung in dir wohnt.

Sie ernährt den schwachen Mut.

- Irgendwann wird alles gut.

eflke.zfin=chexn


hallo ihr lieben.

zur information, bella fährt mittwoch nacht in urlaub.

angie, wie gehts dir?

demeter, wann hast du denn urlaub?

vielen dank für die immer schönen gedichte und bilder.

sunny, schönes gedicht und so passend.

speedy, immer wenn ich da bin, bist du nicht da.

können ja mal wieder telefonieren, wenn du magst.

jan, schön wieder von dir zu lesen.

hast ja sehr viel mit durchmachen müssen.

toll,dass du fitness machst.

wie geht es eigentlich deiner oma jetzt?

j-mami, weiterhin alles gute.

bella, wünsch dir einen wunderschönen urlaub. geniess ihn.

hast ihn dir verdient.

MluEr*di-mxs


Ach meiner Oma geht es soweit ganz gut eigentlich unverändert nur leider wird sie dementz :(

Freue mich auch meeega wieder hier zu sein . Ich werde auch so schnell nicht mehr gehen ^^

Svpeexdyse


Sunny, was für ein schönes Gedicht :)= :)_

ja elke, irgendwie verpassen wir uns immer zur zeit :-/ . hoffe, du hattest einen angenehmen tag und konntest schon eine Entscheidung für Dich treffen :)*

Demeter, Du hast ne Email ;-) Viel Spaß ;-D

So, werd jetzt bisschen noch die Sonne auf dem Balkon genießen, bevor uns dann ab morgen wieder der "Herbst" besucht :-/

M[urdxi-ms


Das Gedicht ist wirklich sehr schön .

Hier herrscht Strandwetter ... und bei so einem Wetter muss ich auch noch arbeiten >:(

a%ngiex61


hallo ihr alle.suny,nochmals danke für letzte nacht.nach dem gedicht weiß ich,du verstehst.elke,schön daß du bescheid gegeben hast betr.bella.demeter,irgendwann bin ich hoffentlich auch morgens on.im moment ist es für mich glücksache die seite aufgerufen zu bekommen.

jan,auf facebook sind 2.welcher bist du denn.würde dein foto gern mal sehen.was arbeitest du denn?ich freu mich wirklich das du mal wieder da bist.bring mal ein wenig schwung in uns alten hasen.

j-mami ist wohl noch in der klinik.hoffe,den beiden geht es gut.

bella,fals wir uns nicht mehr sehen,den schönsten urlaub der welt wünsch ich dir.obwohl du uns mit 4 wochen viel zumutest.

M&urndi-+mGs


[[http://www.facebook.com/profile.php?id=100001373403185]]

Falls der Link nicht geht ich ahbe ein blaues Profilbild. Wenn du magst dann kannst du mich als Freund hinzufügen :)

Ich war heute zeitungen austragen und bei uns am Strand ist ein Trampolin geschäft da können Kinder Trampolin springen . und da musste ich an der Kasse sitzen .

kein wirklich arbeiten aber nervtötend ^^

ePlke-.fixnchen


hallo.

jan, das finde ich richtig toll das du was machst.

ich werd auch mal bei face gucken, ob ich dich finde.

angie, gern geschehn.

habs gelesen und hab mir gedacht, ich schreib es euch.

wie gehts dir so?

ja, es muss wirklich etwas wind hier rein....lach.

Snpeetdyxse


;-D noch mehr wind? %:| ;-D ;-D stimmt, abwechslung tut immer gut :)^

e;lke.*fi[ncxhen


hast gesehn, hab dir ne pn geschrieben.

ist angie schon wieder weg?

e&lkeZ.fiSncxhen


wünsch euch noch einen schönen abend.

demeter, dir einen schönen tag morgen.

leider kann ich morgen früh nicht on sein, da ich zwei termine habe.

gute nacht euch allen.

SEpee?dJysxe


pn für mich? :-o hier kam nichts an ":/

schlaf gut nachher und träum was schönes :)_ :)*

MauUrdi-xms


Was esst ihr Abends wenn ihr nochmal Hunger oder Apetit bekommt ?

Jeder soll Antworten ^^

Wir bringen mal wieder etwas leben hier rein ^^

Allen eine wundervolle Nacht :) :-x

SnpeBedtyske


guten morgen an alle @:)

hallo murdis, du bist ja eine richtige nachteule, ähm uhu ;-D ;-D

tja, was esse ich so spät abends noch? ":/ – ich versuche, mir einzureden, dass ich keinen hunger mehr habe ]:D . wenn ich das nicht schaffeund ich ganz brav bin,greife ich zu möhren oder melone :-q . wenn ich mich nicht beherrschen kann, muss was süßes her wie schoki oder ein eis |-o

bist du beim abnehmen? :)*

d1etmetexr


Guten Mooorgen speedy :)_ :-D x:)

Hast ne Mail bekommen, gerade erst...... ;-D bin gespannt, was Du sagst ;-)

suny x:) :)_

das Gedicht.....das trifft es genau... habs mir gleich kopiert.... Du liebe.... danke..... :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH