Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d#emetxer

** bella-Zauberfee :)_ :-D :-x ich hoffe, du liest es noch.... hab einen wunderschöönen Urlaub und erhole Dich gut.... *:)

elkchen :)_ :-D wird schon mal klappen mit uns beiden am Morgen :-D

dIemexter

Januarmami :)_ :-D :)* Alles erdenklich Gute für dich und das Baby :)* :)* :)* :)*

murdi *:) wohnst Du am Meer? ":/ Ich finds gut, dass Du jobbst..... :)=

dvezmetxer

angie :)_ :)* :°_

was ist denn mit dem neuen Anbieter.... zu langsam? Wann ziehst Du in die neue Wohnung.... hast Du noch ein bischen Zeit? :)_

aTngie6x1

hallo demeter.am 16.8 bekommen wir die schlüssel.dann müssen wir noch renovieren.freuen tu ich mich nicht.aber es ist die beste lösung für uns alle.ja,mit dem anbieter klappt mein internet nur ganz selten.aber spätestens samstag ist es wieder anders,hoffe ich zumindest.ich habe heute mengen an wäsche gewaschen.hoffe nur das es heute auch trocken bleibt.wünsche dir noch einen schönen tag

jNanua~rimami

** Hallo meine lieben, vielen vielen dank für die glückwünsche!wir sind nun zu hause und sehr froh darüber!unser kleiner sonnenschein macht sich prächtig .wer gerne mal ein bild sehen mag soll mir bitte bescheid geben! werde das dann per pn machen weil so ins netz stellen mag ich nicht!mir gehts solala.habe schon noch starke schmerzen,aber das geht auch vorbei! nun bin ich super müde und gehe schlafen. nutze es aus,denn alle kinder schlafen! hoffe euch allen geht es gut und passt auf euch auf! liebe grüsse januarmami.

M3urdvi-mQs

Hallöchen :)

Der "Nachtuhu" ist Aktiv ^^

Speedy : Ja ich bin am abnehmen :) Deshalb gehe ich ja auch ins Fitnessstudio. Und ich würd gern wissen was ihr Abends noch so esst vllt mag ich ja auch was davon und werde es mir dann anschaffen .

Demeter : Ja ich wohne noch nichtmal 1 Kilometer von dem Nordseewasser entfernt :P Jap geht früh los ^^

Allen eine wundervolle gute Nacht :)* :)- :-x

a6ngixe61

j.mami,natürlich bestehe ich als obertante auf ein foto.kannst auch per e-mail schicken.schön,daß ihr wieder zuhause seid.jetzt geht es wieder aufwärts.

jan,ich bin ein schlechter ratgeber in sachen essen,da ich selbst meine probleme damit habe.mein sohn allerdings macht ganz viel sport.inlinehockey,eishockey,squosch,badminton....allerdings essen ist bei uns auch das problem.aber die anderen kennensich da bestimmt besser aus.

suny,wie geht es.schwebt wolke 7 noch.elke,was ist los mit dir.man liest so wenig.speedy wir sehen uns dann ja spätestens am 30 hier an der ostsee.

bella,fahrt vorsichtig und viel spaß.vergiß mal alles und genieße einfach

so nun allen eine gute nacht.

alngiSe61

mum,ich liebe und vermisse dich so sehr.

d>e~metxer

Guten Mooorgen Euch Lieben :-D :)_ :)*

angie :)* :)_ schön, dass Du Besuch kriegst :-D , ich habe in der darauffolgenden Woche ab 01.08 auch Urlaub, wir wollen was mit den Kindern unternehmen..... ich hab schon schönes Wetter für uns alle bestellt ;-) ;-D ...verstehe schon, dass Du Dich nicht freust auf die Wohnung... ne Veränderung, die man eigentlich nicht will.... aber die Veränderungen fragen uns leider oft nicht... wenn Du's Dir erst mal häuslich gemacht hast... gefällt's Dir sicher auch.....wenns auch noch dauert...und vergiss nicht, Flo ist gleich nebenan.... wer hat das schon.... :)* :)* :)* :)* :)* :)_

speedy :-D danke.... x:) |-o Holst Du den kleinen Spatz schon ab?

januarmami :)* :)* :)* :)_ ist sicher ne total anstrengende aber auch schöne Zeit für Dich... ich hoffe, du hast etwas Hilfe...

suny x:) :)_ :)*

elke :)* :)_ *:)

murdi für abends hab ich lieber keine Süssigkeiten im Haus..... weil die ruck zuck weggefuttert sind.....ich kanns nicht liegen sehen..... ]:D

Habt einen schönen Tag @:)

dCemexter

..Hoffnung ist... das Lebenselixier.

Hoffnung ist... der Motor der uns treibt.

Hoffnung ist... die Sonne, die jeden Tag neu aufgeht.

Hoffnung ist... der erste Schrei eines Kindes.

Hoffnung ist... der Gedanke an einen lieben Menschen.

Hoffnung ist... der Regen, der Leben spendet.

Hoffnung ist... daß wir jeden Tag neu erleben.

Hoffnung ist... das Klingeln eines Telefons.

Hoffnung ist... die Freude, über Dein Lächeln.

Hoffnung ist... der Glaube an die Liebe.

Hoffnung ist... der Sinn des Lebens.

Hoffnung ist... der beste Weggefährte.

Hoffnung ist... das Glück, Dich zu kennen.

Hoffnung ist... der einzige Weg zu Dir selbst.

Hoffnung ist... die Tür, zu einer neuen Zeit____

SSp*eedyxse

hallo , meine Lieben @:) @:)

gestern war ich einfach zu müde, um nochmal on zu gehen. war den ganzen Tag unterwegs: Wohnung anschauen, einkaufen, Bank.......anschließend putzte ich noch die Wohnung und habe gebügelt, damit ich ab heute für meinen Sonnenschein Zeit habe ;-D

Der Süße macht grad Mittagschlaf, nachdem er richtig gut gefuttert hat x:) x:)

Meine katze liegt auf meinem Schoß und verlangt Streicheleinheiten ;-D und ich muss zusehen, wie ich am besten schreiben kann ;-D

**angie, ich freu mich schon riesig x:) , auf Dich, das Meer, Deinen jack x:) :)_ **

**jmami, für mich bitte auch ein Foto von deinem süßen Sonnenschein!ich wünsche Euch eine gute kennenlernzeit @:) :)* **

Demeter, wie schön wieder x:) und danke für das Bestellen des scxhönen Wetters ab dem 30. ;-D :)_ ja, wenn Engel reisen x:) Wohin gehts denn bei Dir?

**Elkelein, ich hab Dich nicht vergessen :)_ @:) **

**jan, dir viel Erfolg beim abnehmen :)* :)* **

** Allen Anderen einen wunderschönen Tag trotz des miesen Wetter im Moment @:) :)*

MyurdiM-ms

Im moment halte ich mich Abends an Bananen , Pfirsiche ode Äpfel.

Vielen dank Speedy :)

Sooo schlecht ist das Wetter hier nicht ^^ Die sonne will nicht ganz raus aber es ist warm .

Das heißt ab zum Strand :) :p>

Have a nice day ! *:)

S'peee&dyse

hallo angie, ich seh dich ;-) :)_

e=lker.finchexn

hallo, melde mich auch kurz.

also wir hatten heute richtig schönes wetter.

kann nicht klagen.

angie und speedy, ich freu mich für euch. eine schöne woche wünsch ich euch.

demeter, dann hab ich ja nur noch nächste woche mittwoch, wo ich dich evtl. sehen und mit dir schreiben kann. ich werds versuchen, dann on zu sein.

j-mami, alles gute für dich, deinen sonnenschein und natürlich für den rest der familie. hoffe, es klappt alles bei euch.

sunny :)_

bella, einen schönen urlaub. hab gelesen, bist gut angekommen.

jan, wenn ich abends hunger kriege, dann mach ich mir oft einen salat.richtig schön fertig gemacht und was fürs auge. das sättigt schon...lach.

nein, wirklich. ich mach mir oft einen salat. etwas öl und essig drüber und dann wird gemummelt.

noch viel erfolg beim abnehmen.

einen schönen abend wünsch ich euch noch.

acngFie6x1

hallo an alle.ich schaffe es meist nicht bis auf die letzte seite zu kommen.viel geduld und glück ist gefragt.morgen kommt flo.dann geht es hoffentlich wieder.demeter,schön wie immer.bella hat sich schon auf facebook gemeldet.hoffe aber das wir uns auch bald alle hier wiedertreffen.sonst wäre ich doch traurig.wünsche allen schon mal eine gute nacht.das wetter war heute zwar bewölkt,aber trocken.doch der himmel sieht nach regen aus.mal sehen was morgen kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH