Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

M5urdiN-ms

Hey einen Salat Abends das wäre auch nicht schlecht ....

Vielen dank ich bin gut dabei ^^

Ich hoffe ihr habt Morgen schönes Wetter :)

Gute Nacht :)* :)-

dremetxer

Guten Morgen Ihr Lieben :)* :)_ *:)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Der Herbst ist da.... %-| schnell in die Sauna :=o

elke :)_ wäre schön... nächsten Mittwoch... :)= :)_

Sxpeedxyse

Hallo alle zusammen :)_ @:)

mano, ich hasse oktoberwetter im juli >:( :-/

aber naja, little sunshine vertreibt alle miesen gedanken x:) wir waren eine stunde im regen spazieren und er sprang quietschvergnügt durch die tiefsten pfützen in seinem regenanzug und gummistiefeln x:) wir sangen dazu ein fröhliches lied vom wind und regen ;-D und die sonne schien im herzen x:)

ich hoffe, ihr macht auch das beste aus diesem trüben tag @:) morgen soll das schlimmste ja überstanden sein ;-) und ab dem 30.juli wirds wunderbares sommerwetter geben :)-

angie, ich drück dir die daumen, dass dein sohn etwas machen kann, damit du wieder schneller on sein kannst :)* :)* :)_

habe gerade schokomuffins gebacken :-q ( nichts für die abnehmwollenden unter uns ;-) ), aber sie duften herrlich x:) . mein süßer wird sich nachher freuen, wenn er ausgeschlafen hat :-D

so, werde jetzt meinen pott kaffee genießen und grüße euch herzlichst *:) :)_ @:)

MRurdi-xms

Oooooch und ich wollte schon schreiben her mit den Muffins ;-D

Auf Muffins hätte ich jetzt auch Appetit ^^

Ich gehe jetzt bei dem blöden Wetter mit dem Wauwi raus ^^

Und den rest des Tages werde ich dann wohl vor der Konsole verbringen wenn das Wetter so bleibt :/

So macht euch nen gemütlichen Tag in der Wohnung ^^ Draussen ist es doof :P

Sipheed'yse

:)_ *:)

dann mach deinem wauwi ein paar gewichte dran, damit er nicht wegfliegen kann ;-) . mein kleiner ließ vorhin immer mal seinen regenschirm los und kreischte vergnügt, wie der sturm ihn mitriss und seine arme alte oma hintersprang, um ihn zu retten ;-D ;-D

M3urdyi-mxs

So schlimm ist es bei uns nicht ^^

Haha voll süß ;-D

Was hört ihr alle eigentlich für Musik ?

Schlager ? Oder so eher die neue Generation ?:P

SLpeedpyse

also ich hör so alles quer beet, zur zeit mein lieblingssong: jupiter jones mit "still", aber bin auch großer fan von rammstein |-o ;-D ;-D und beim bügeln gehen auch mal schlager :=o oder ina deter hör ich gern x:) , war schon öfter zum konzert von grönemeyer x:)

was sind so deine favoriten?

Msurdix-ms

Ich bin im moment war ich schon vorher aber jetzt grade ein rriesiger Fan von Linkin Park :)

Ansonsten hör ich nur electro House müsst ihr euch auch mal anhören :)

Viele von meinen Freunden kannten das nicht und hören es jetzt nur noch ^^

Falls ihr interesse habt dann sagt bescheid dann stell ich euch mal ein Link rein ^^

Ich höre aber auch viel Pop

So das Aktuellste halt :)

Auf Facebook stell ich auch des öfteren mal Lieder rein .

a4nFgieS61

na,ihr ward ja schon fleißig am schreiben.demeter.schönes wochenende.wird wohl eher ein bettwochenende.speedy,schön solche ablenkung würde mir auch guttun.heute regnet und stürmt es hier.

jan,ich bin samy deluxe fan,da mein sohn mit ihm zusammen ein studio hat.ansonsten alles was ruhig ist.

M2urdxi-ms

Samy Deluxe – Poesie Album ---> [[http://www.youtube.com/watch?v=mYsg7q9VsTw]]

Linkin Park – Iridescent ---> [[http://www.youtube.com/watch?v=zaroUA7fvH4]]

Das sind im moment meine Top Favoriten ^^

Angie , wenn du ruhiges magst dann könnte das Linkin Park lied auch was für dich sein :)

:)=

a:ngiex61

hey ja,das find ich ja cool,daß du samy deluxe kennst.sein letztes album,bis die sonne raus kommt hat mein sohn mit produziert.und die neue single auch.ich habe schon oft mit ihm zusammen gesessen,wenn ich mit im studio war und auf seinem letzten livekonzert in hamburg war ich auch.

speedy,hier gießt es in strömen.den ganzen tag schon ununterbrochen.evt.fahre ich von montag bis donnerstag noch nach hause.bin aber rechtzeitig wieder hier um dich abzuholen.so,schlaft alle gut.ich versuche es auch

M3urdi-xms

Voll geil^^

Samy Deluxe macht richtig gute Musik .

Ich würde euch vergöttern wenn ihr was mit Linkin Park zutun hättet ;-D

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen :)

Regnets bei euch auch so ? :(v

a9ngiex61

ja,an der ostsee hat es auch den ganzen vormittag gegossen.jetzt bin ich erstmal für ein paar tage zuhause.hier gibt es genug zu tun.ich hoffe ich schaff es.

Skpeed+yse

hallo angie :)_ war es dir zu nass oben an der küste? ;-) – hier war heut seit 2tagen endlich sonnenschein x:) . haben ne kleine radtour mit dem süßen gemacht und er konnte endlich wieder ausgiebig auf dem spielplatz toben ;-D

in einer woche um die zeit sitzen wir schon zusammen ;-) :)_ -ich freu mich x:) :)_

aDngie6x1

wünsche euch eine gute nacht.vermisse euch alle sehr.irgendwie habe ich angst,daß dieser faden bald vorbei ist.habe alle bestimmt mit meiner traurigkeit geschaft.hab euch lieb :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH