Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

akngixe61

ich mich auch speedy.wirklich.aber glauben kann ich es erst wenn du wirklich vor mir stehst

s~unshiFnexy

ach angie tut mir leid, ich hab zur zeit so wenig zeit .......was für ein wortspiel :-D

trotzdem schau ich immer wieder hier rein, ich finde es halt auf facebook so gut das man direkt im chat schreiben kann, hier ist es oft so das man schreibt und bis eine antwort kommt macht man was anderes und vergisst wieder darauf.....

mein schatz hat mir heute einen teddybären geschenkt, find ich süss von ihm x:)

mir ist heute was unheimliches passiert angie, bzw. deute ich das als zeichen, ich habe ja meinen ehering an einer kette am hals getragen......heute bücke ich mich und der ring fällt runter, ich denke noch die kette ist aufgegangen oder gerissen........was soll ich sagen die kette war heil und verschlossen am hals :)- bin im ersten augenblick richtig erschrocken. ich denke es war ein zeichen von meinem mann das es gut ist und abgeschlossen, das ich endlich loslassen soll ......denn ich hatte solche zweifel und ein schlechtes gewissen mit dem neuen freund, ich glaube alles ist gut ......

wünsche euch allen eine gute nacht, denk an euch :)_ :)*

s/un0shixney

ich weiss das hört sich so unglaubwürdig an und doch war es so........mein sohn ist sogar daneben gestanden und hat auch noch gesagt das kann ich mir jetzt auch nicht erklären....

a=nlgie&6x1

oh sunny.bitte bitte nimm das zeichen an.es war so deutlich.und du weißt ja wie ich denke.ich könnte dir jetzt stundenlang schreiben.aber es reicht zu sagen NIMM ES AN.so wünsche ich es mir schon lange.so deutlich.das würde mir vieles erleichtern.flo und ich haben solche sachen auch schon erlebt.und mit facebook mach dir keinen kopf.solange ihr ab und zu noch mit mir den faden teilt,bin ich schon glücklich.noch kann ich hier nicht aufgeben.es war mir so lange eine große hilfe und ich kann ihn noch nicht aufgeben.

aZng|iex61

liebste mum.

heute ist ein schwerer tag.es sind heute 1j/30w.ich vermisse dich wie am ersten tag.und ich kann dich einfach noch nicht loslassen,da ich immer noch nicht verstehe,daß du weg sein sollst und nie wieder kommst.heute kommt beate und wir wollen deine sachen ausräumen.ich habe schon in die schräne geguckt und bei jeden teil kamen irgendwelche erinnerungen hoch.ich weiß nicht wie ich es schaffen soll.aber beate ist ja bei mir und wird hoffentlich vieles mitnehmen.damit wäre mir schon geholfen und ich denke du hättest es ihr auch gern gegeben.mum hier passiert im moment so viel neues,daß ich nicht mehr hinterher komme.ich muß mich bemühen nicht einfach wieder dicht zu machen.ich kann es flo einfach nicht antun.er hat mir gestern gesagt,daß er angefangen hat sich nicht ständig gedanken zu machen,wie ich drauf sein könnte.sonst wird er wahnsinnig.ich kann ihn gut verstehen.ständig um jemanden angst haben zu müssen ist nicht gut.er hofft,daß wir mehr miteinander reden können.kannst du dir vorstellen,daß ich nicht reden mag.ich ziehe mich immer mehr zurück um mit dir allein zu sein.das ist nicht gut,ich weiß.aber noch hab ich den richtigen weg für mich noch nicht gefunden.es wäre schön,wenn du mir dabei ein wenig helfen könntest.ich hab dich doch so lieb und vermisse dich so sehr.nur gemeinsam waren wir so stark.bitte hilf mir.

e]lke.^f)inchen

hallo an alle.

ja sunny, nimm es als zeichen und freu dich darüber.

angie, auch wenn ich nicht immer da bin. ich guck trotzdem immer rein.

ich muss auch sagen, wenn man was schreibt dauert es oftmals ewig lange bis zurück geschrieben wird. wenn überhaupt geantwortet wird.

aber ich werde diesen faden nicht verlassen. ich habe hier nämlich wirklich freunde gefunden, auf die ich stolz bin und ich dadurch glücklicher.

wenn du den faden nicht aufgibst angie, wir werden es sicher nicht tun.

hab euch alle lieb.

speedy, habt weiterhin so schöne tage mit eurem sonnenschein.

S3p:ee@dyse

hallo ihr lieben da draußen *:) @:)

so, mein süßer ist nun fort und hier macht sich eine bodenlose stille breit :-/ ..............kein schönes gefühl...........aber wir hatten 4wunderschöne gemeinsame tage ;-D und noch viele weitere werden folgen........nur der abschied ist jedesmal ein kleiner stich mitten ins herz........

angie, liebe :)_ , wir werden hier noch schreiben, wenn wir alle am stock gehen gehen und zum spazieren den rollator brauchen ;-) @:) . aber erstmal werden wir eine schöne gemeinsame zeit verbringen ;-) :)= bin schon am überlegen, was ich in meinen koffer packe ":/ .........wieviel kisten wein soll ich mitbringen ;-D ;-D nein, ehrlich: ich freu mich sehr x:) :)_ :)_

elkchen, wie war dein wochenende? :)_ hast du was schönes gemacht?- meine katzen sind sehr erleichtert, dass unser kleiner wirbelwind wieder fort ist ;-D

suny, das klingt wirklich seltsam, aber nimm es an :)_ :)*

so, werde nun ein wenig bei ebay stöbern ;-)

habt einen guten abend :)* :)* :)*

seunshfiEney

hallo ihr lieben :)_ :)*

speedy du schreibst so mitreissend, entschuldige wenn ich dich noch nicht so anschreibe aber ich bin immer leicht überfordert wenn mehrere schreiben....bin da ein komischer vogel, bei ein zwei leuten geht das noch, aber dann verliere ich den überblick....ich glaub ich werde alt :-D

ja angie speedy hat recht uns wirst du nicht mehr los und das soll keine drohung sein ;-)

angie und speedy ich freu mich für euch zwei, macht euch eine schöne zeit, die ablenkung wird euch gut tun !

M#urdi-Pm;s

Da ist man mal einen tag nicht da und schon kommt man nicht hinterher ^^

Ich hoffe ihr hattet nen schönen tag.

Meiner war toll . Freunde aus NRW sind zu besuch da , die machen hier Ferien .

Leider regnet es hier :(

Ich schicke euch gute Nacht grüße :) :)*

B@ellaSTwan\-Cullxen

:)-

skuVnshixney

der tag war okay jan, danke der nachfrage, schön das du besuch hast, bringt immer ein bisschen abwechslung ins leben :-D tja und das es bei dir regenet wundert mich nicht wirklich......es regnet überall, wir haben 11 grad und das im juli, ich habe zwei pullis an weil mich so friert........

bella geniesse den urlaub :p>

wünsche euch allen eine ruhige nacht :)_ :)*

doe3metexr

Guten Moorgen *:) :)_ o:)

... bin ich müüüde..... sitze grad auf meinem Wärmekissen... hab mir am WE ne Blasenentzündung eingefangen.....Kommt jetzt die Eiszeit? %-|

Habt alle einen schönen Wochenanfang :)_ :-D @:)

Sjpee}dyVse

guten morgen *:) :)*

mann, ist das hier still :-/ ich vermise meinen süßen............ :-(

bella zaubermaus, genieße deinen urlaub @:)

suny, macht nichts, wir werden uns schon kennenlernen :)_ ;-D

demeter, liebe, schnelle besserung für deine kranke blase :)* :)* :)* :)* :)_

bin jetzt am frühstücken, wie langweilig soooooooo allein :-/

nachher werd ich zum sport fahren, damit ich mich ablenke ;-)

jan, genieße die zeit mit deinen freunden. man kann auch bei regen was schönes machen ;-)

angie, elke, ich drück euch lieb :)_ angie, noch 5tage ;-) x:)

dCeCmet#er

speedy x:) :)_ danke..... :-D

d^em)etexr

... werd mir wohl ne Fellunterhose zulegen müssen.... :-o ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH