Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S#peEedyxse


;-D @:) :)*

a9ngiqe6x1


demeter,blasenentzündung?nicht wirklich schön.hatte ich erst einmal.hoffentlich nie wieder.immer schön warmhalten und viel trinken.

speedy,ich hoffe jeden tag das das wetter besser wird.die armen leute die jetzt gebucht haben und im appartment festsitzen.

bella,genieß deinen urlaub.

suny,einen schönen tag wünsch ich dir.

jan,vielleicht sollten wir etwas langsamer schreiben,damit du noch mitkommst.genieß deine ferien.

B|ellaSjwan-C8ullexn


d-e-me-t-e-r

:-x :-x :-x :-x :-x

x:) x:) x:) x:) x:)

:-x :-x :-x :-x :-x

x:) x:) x:) x:) x:)

i need u.

:)_


ja speedy und angie,....ich geniesse.. :)_

d3emeBter


ELKE... seh ich richtig :-D :)_ wie gehts Dir?

bella x:) :)_ wie ist das Wetter? *:)

d>emexter


ELKE... seh ich richtig :-D :)_ wie gehts Dir?

bella x:) :)_ wie ist das Wetter? *:)

e,lkeW.finxchen


demeter, halt die blase schön warm. am besten ist angoraunterwäsche....

hihi, und das im sogenannten sommer.

bella, zauberfee. hab einen schönen urlaub. hoffentlich hast du besseres wetter als wir.

speedy, das glaub ich dir, dass es jetzt langweilig ist.

aber dauert ja nicht so lange, dann haste ihn ja wieder.

sunny :)_

jan, viel spass mit deinen freunden.

j-mami, weiterhin alles gute.

e$lke.f(inchxen


danke demeter, mir geht es ganz gut.

bis auf die schlafprobleme. aber wir sind dran.

wie gehts dir?

d'emester


muss wieder...leider...ja angora-Unterwäsche...am Besten bis zum Knie :=o ;-D

eslkeX.fuincxhen


ja genau. ;-D

S_peedyxse


;-D

angora-unterwäsche kann man ja jetzt fast auch ohne blasenentzündung vertragen ;-) mein gott, wann wirds endlich wieder richtig sommer? ":/ hier zieht grade wieder ne riesenwolkenwand hoch :-/ ............

angie, heiz schon mal den ofen an, ich bin so ne frostbeule ;-D :)_

hast du es denn geschafft, einiges auszuräumen? :)* :)* :)* :)* :)* :)_

abngie6x1


ja speedy hab ich.aber längst nicht alles.werd gleich noch mal beigehen.es fällt mir schwer.ich schalte das denken einfach aus.heizung gibts nicht.wir haben schließlich sommer.so härtet man sich ab.

SippeePdysxe


:)_ mach nicht zuviel aufeinmal, lass dir zeit dafür :)* :)* :)*

naja, abhärtung ist ja auch ganz gut ;-) werd mal ordntlich dicke klamotten einpacken( und dann wirds warm ;-D ).......naja, kühl kanns ja sein. hauptsache , es regnet nicht ;-)

d|emgeter


Liebe speedy....pack mal lieber die Wärmflasche ein... sicher ist sicher.... ;-D , aber ab morgen soll er ja wieder kommen, der Sommer :)= :-D

angie... wird dir guttun, Dein Besuch.... :)* :)* :)* :)*

svunshQiney


hallo ihr lieben :)_ :)*

elke wir sehn uns heute bestimmt noch oder? :)_

demeter halt dich schön warm und viel trinken dann wird das schon wieder , wünsche dir gute besserung !

ja der sommer soll kommen, heute ist es bei uns seit nachmittags wieder sonnig, ich trau dem aber noch nicht.....

lass dir zeit angie, immer schön ruhig machen, hauptsache du tust es , nur mut :)_ :)*

bella dir schönen urlaub, erhole dich gut :-x

speedy ich glaub fast du brauchst nichts warmes, es soll jetzt richtig sommer werden, zeit wirds ja auch ;-)

B}ellaS+wan-YCulxlen


bericht

wetter,... ":/ %:|

aber wir..machen... :p> 8-) @:)

die tage soll es aber wieder schöner werden..aber keine höchsttemperaturen..schade....

bis bald..

ich bin wieder weg...

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x an alle :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

und demeter...besonders..da ich dich nur hier sehe.. x:) :)_ :-D x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH