Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aknrgi/e61

speedy,dicke sachen sind nicht verkehrt.aber natürlich heizen wir wenn es zu kalt wird.

STpueeAdysxe

:)_ da bin ich echt beruhigt ;-D . aber es sagen ja alle, es soll besser werden x:) mich packt schon das reisefieber ;-D x:) freu mich auf unsere gespräche, angie :)_ @:)

abngi{e61

hier hat es heute noch nicht geregnet.der himmel reißt auf zumindest zwischen den dunklen wolken.du müßtest mir noch mal die zeit sagen,wann du ankommst.meine handynr.hast du ja.fals ihr euch verspätet oder im stau steht,kannst du dich ja sonst von unterwegs melden.bin ja in 5 minuten da.

Sgpe7eydyEsxe

mach ich angie, ich wollt dich eh nochmal anrufen vorher ;-) :)_ auf jeden fall soll es ja wirklich besser werden vom wetter her ;-)

a,ng2ie61

sag euch schon mal gute nacht.habe morgen wieder einen langen tag.schlaft gut.zumindest besser als ich.

SlpeeXdyTse

schlaf du auch einigermaßen, angie :)_ :)* meine nächte sind derzeit ja auch mehr als unruhig :-/ muss morgen deshalb nochmal zum neurologen.........

M<u<rdi-xms

Schon wieder 2 Seiten ^^

Hoffe ihr hattet einen tollen Tag :)

Bei uns kommt endlich wieder das schöne Wetter :)^

Sspeee*dxyse

:)= ja, jan, deshalb freu ich mich auch ;-) ;-D

d&emetxer

Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ :-D

Mir geht es schon besser, die lange Unterhose, die ich mir gestern zurechtgeschnippelt habe, zieh ich fürs erste nicht wieder aus :=o ;-D ....danke für Eure Tips.... :)_

speedy :)_ :-D .... bist schon aufgeregt...das ist die Vorfreude.... ;-) und das Wetter spielt auch mit... die Sonne scheint schon.... :)=

Bella-Zauberfee :-x Ich seh dich am Strand laufen...... erhol Dich schön..... ;-)

Elke :-D :)_ ob wir uns wohl morgen sehen...wäre schön......

angie :)_ :)* freust Dich auch auf speedy..... genießt es....

suny :)_ x:) ... was du geschrieben hast mit dem Ring..... Wahnsinn..... ich seh es auch als Zustimmung.... Dein Leben hier nicht weiter allein zu verbringen.... :)* :)* :)*

Habt einen schönen sonnigen Tag @:) *:)

s;unsshinmey

wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag :)_ :)*

demeter ich wollte es fast nicht schreiben so unglaubwürdig ist das......aber ja ich sehe es auch als positives zeichen, ich konnte mir auch nicht vorstellen das ich nochmal einen mann will, so schnell kann das gehen....... x:)

angie ich denk an dich :)_ :)*

SMpee\dyse

hallo angie :)_ ich seh dich *:) so, fahrkarte ist nun gekauft......nun wirst du mich an der backe haben ;-D ;-D

a#ngiKe6x1

hallo erstmal an alle.demeter du arme mußt immer am arbeitsplatz sitzen.elke,suny sehe euch bestimmt noch auf facebook.j-mami,lange nichts gehört von dir.hoffe du bist im positiven stress.jan,genieß deine ferien.sind deine freunde noch da?ich war heute den ganzen tag unterwegs.erst mit flo quer durch hamburg um einen herd zu suchen,dann mit seiner freundin bei ikea.jetzt bin ich zuhause und so müde.dabei hab ich noch so viel zu tun,da ich am donnerstag wieder zur ostsee fahre.also muß ich morgen noch mal so richtig ran.ich könnte nur noch schlafen.diese tage haben mir wieder gezeigt,wie kaputt ich bin.lange auf den beinen sein,ohne zwischendurch mal zu liegen geht so gut wie nicht mehr.speedy,ich freue mich auf dich.auch wenn ich ein wenig angst habe,zu lahm für dich zu sein.mit mir ist echt nicht mehr viel los.aber ich hoffe für dich so sehr das das wetter mitspielt.das macht schon vieles für dich angenehmer.sag jetzt schon mal gute nacht,da ich heute nicht mehr alt werde.bella,erhol dich weiterhin schön.

S{peedxyse

:)_ :)* angie ,keine bange, ich will auch nur ruhe genießen und freu mich auf unsere gespräche @:) mach dir bloß keinen stress meinetwegen :)_ außerdem bin ich ja auch nicht so der läufertyp ;-) ich umarme dich , schlaf dann gut und träum was schönes :)_ :)* :)* :)* :)* :)* vieleicht schaffen wir es morgen, zu telefonieren, um genaues abzusprechen ;-) @:)

B^e{llaSwan-.Culxlen

@:) :-x @:) an alle...

die merrjungfrau

d)emeltexr

Guten Mooorgen...... *:) :-D :)*

... erst mal munter werden.... zzz :)D

elke...huhu.... :)_ *:) schon gefrühstückt, Bude schon sauber? ]:D Wäsche auch schon fertig? ;-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH