Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d6emexter


Eeeeeeelkchen :)_ :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :)D

eOlke^.f,inchxen


deeeeemeeeeeterchen.

guten morgen.

hier scheint die sonne....juch-hu

e}lke.sfinVchexn


wie geht es dir?

hast ja bald urlaub.

fahrt ihr weg oder geniesst ihr die tage zu hause?

d.emeTtxer


schön, dass du da bist.... ja hab bald Urlaub....und juchu... die Sonne scheint hier auch... :)= Wir werden mit den Kindern was unternehmen... aber fahren nicht weg....haben uns schon eine Liste gemacht, was wir alles tun könnten :=o ;-D

Wie gehts dir, wie hast Du geschlafen und hast du Widerspruch eingelegt?

e?lke.fginxchen


naja, geschlafen....das ist ja so eine sache bei mir.

es geht mir eigentlich ganz gut.

ja, habe widerspruch eingelegt.hab gestern einen bescheid bekommen, dass mein arzt nochmal einen bericht schreiben soll was ich genau habe u.s.w.

obwohl er das letztemal alles genau reingeschrieben hat.

ist doch echt lächerlich, oder?

hab schon keine lust mehr weiter zu machen.

schön, dass ihr was mit den kindern unternehmen wollt.

hat man ja nicht immer zeit zu.

dHemeWter


genau elke, so ist es... und wir sind dann auch immer ganz intensiv zusammen und alles andere bleibt eben liegen..... freue mich auch schon..... gib bloß nicht auf Elke wegen der Kur... ich denke, dass ist Strategie... erst mal ablehnen, da haben die meisten dann keinen Bock mehr weiter zu machen und schon ist einer weniger....ist traurig, waber wahr... lass den Arzt noch mal was schreiben und dann.. mal sehn, wird bestimmt was.....ich drücke die Daumen :)^

dae7mecter


oh jeee. waber wahr ;-D

eBl\ke.)fidnchxen


ach demeter, ich wünsch dir das du wunderschönes wetter hast im urlaub.

damit ihr richtig was unternehmen könnt.

das ist genau richtig wie du das machen willst.

das andere liegen lassen und urlaub geniessen.

ich freu mich auch schon so wahnsinnig auf meinen urlaub.

ealkmes.fincxhen


habs jetzt erst gelesen, was du als erstes geschrieben hast.

lach.dazu sag ich nur eins....nein...nein....nein ;-D

dxeme'te<r


;-D ;-D ;-D naja... wer weiß.... Du frühe Amsel... |-o

Wenn das Wetter so bleibt, wies jetzt ist, so um die 20 Grad sind wir zufrieden. Du bist lieb... :)_ Wann hast du Urlaub?

ellke.fNinch1en


im september erst.

aber dann fahr ich ja nach bayern ;-)

mal sehen, wen man da alles trifft.

ne, ich mach heute nen faulen.

werd lesen und nachher noch am kanal spazieren gehen.

e.lk1e.fSincxhen


werd noch ein wenig fitness machen ;-D

hab mir jetzt einen crosstrainer zugelegt.

mal sehen, wie das wird :-D

dmemeZtexr


an der ems.... :-D wie schön... werd an dich denken.... muss leider off... drück dich... :)_

eGlkeR.fin1ch;exn


guten morgen angie.

wie gehts dir?

freust dich schon auf´s wochenende, was?

würde ich mich auch, wenn ich so lieben besuch bekomme.

d|emetxer


ohhh angie ist auch da..... :)_ :)_ :)_ :)_ leider m uss ich off.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH