» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aIngiex61


gute nacht bella.

schönes gedicht sunshiney.bin mal wieder kurz aufgestanden.denke flo kommt auch gleich.es ist gerade wieder besonders schlimm.kann es wieder mal nicht verstehen was passiert sein soll.einfach in luft aufgelöst.geht und kommt nicht wieder. :°(

Bnell8aSwaWn-MCuljlen


angie..

bevor ich gehe...

luft auflösen kann sich liebe und seele des menschen nicht....aus den augen aus dem sinn....stimmt doch auch nicht als....sprichwort in diesem fall. gehe liebevoll mit dir um... :)_ ..

[[http://img.fotocommunity.com/photos/17631124.jpg]]

und in diesem sinne...gehe ich nun von hier..aber bin neben dir und in deinem herzen. :)* :)* :)- x:)

deine bella :)_ @:) :-x

nun gute nacht sunshiney, ;-D :)_ :-x

sPunsyhixney


und nochmal gute nacht bella, schlaf schön ;-D :-x

s7unsIhixney


angie vielleicht würde dir ein haustier guttun? ein kätzchen das du umsorgen und mit dem du kuscheln könntest? nur so eine idee von mir.......

dtemeiter


guten Morgen Ihr Lieben,

angie, sunshiney, bella. :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

Dieser Schmetterling ist nur für Euch! [[http://consens-seniorenmagazin.de/ausgaben/09-2/wi/ausflug2_gr.jpg]]

Was für ein Mai.... huhh.. so kalt...

liebe angie, die Seele ist da....immer... glaube daran, du Liebe. Irgendwann werden auch wir begreifen... Ich schicke Dir wärmende Grüße an Deine Seele :)*

s"uDnshinxey


hallo demeter.....dankeschön für den schönen schmetterling x:)

ja es ist so kalt und trüb.......darf echt mal schöner werden.

hallo angie :)_

aZnDgmieC61


hallo demeter danke für den schmetterling

hallo sunshiney haustier katze geht nicht,wegen meiner lunge und hund können wir uns im moment nicht leisten.aber danke für den tip

BYENRAOxH


Liebe Angie,

hallo *:) *:) , ich bin wieder zurück, hatte die letzten Tage aber Stress im Job, daher melde ich mich erst jetzt.

Tut mir leid, daß es Dir immer noch nicht besser geht. Hat das neue AD nicht angeschlagen? Vielleicht müßt ihr euch erst mal rantasten bzgl. Wirkstoff und Dosierung.

Sunshineys Tip mit dem Haustier hatte ich Dir ja auch schon mal gegeben.

Eine Katze kommt nicht unbedingt billiger als ein Hund, sofern es nicht gerade eine Deutsche Dogge ist. Ein kleiner Hund ist auch kaum teurer im Unterhalt (Fressen), außer natürlich der Hundesteuer. Tierarztkosten, Impfungen und so mußt Du auch bei einer Katze rechnen. Ich hatte ja auch schon mal vorgeschlagen, sich in einem Tierheim umzuschauen. Dort gibt es genügend arme, liebesbedürftige Kreaturen, auch kleine Hundis, vielleicht auch schon ein etwas älterer. Muß ja kein Tier vom Züchter sein. Andere Idee: es gibt sicher auch in Deinem Umfeld/Nachbarschaft Leute, die berufstätig sind und dringend jemand suchen, der ihren Hund teilzeit-betreut. Dann hättest Du etwas Gesellschaft und Ablenkung und müsstest nicht für die Kosten aufkommen. Du könntest ja mal entsprechend inserieren oder im Tierheim oder beim Tierarzt nachfragen. Glaub mir, meine Sassy hat mir viel über die schwere Zeit geholfen.

Am Wochenende soll's ja endlich mal schön werden, hoffentlich kriegst auch Du ein paar Sonnenstrahlen ins Herz...

Liebe Grüße, @:) @:)

BQedlla/Swayn-CuPllexn


angiemaus....denke an dich und deine mama.... :)_ :)* :)-

B9ellaS^wan-Cuollen


(also ICH denke an euch) :=o

aDng>ieI61


hallo benaoh.schön,daß du wieder da bist.hoffentlich war dein urlaub schön.nochmal zum thema tier.ich muß vorsichtig sein,betr.tierhaare und meiner lunge.mich irgendwo verpflichten,das geht nicht,da ich nie weiß ob ich am nächsten tag kann oder nicht.flo und ich haben uns lange mit dem thema kleinen hund beschäftigt.aber im moment wäre es falsche tierliebe und totaler egoismus.so ein tier egal ob groß oder klein muß finanziert werden und muß raus.bei uns ist beides im moment einfach nicht gegeben.das muß wohl überlegt sein und liegt im moment einfach nicht drin.ja,die neuen ad nehme ich 5 tage und sie machen mich sehr müde und antriebslos.soll nächste woche erhöhen.es ist wohl nicht leicht das richtige zu finden.diesen versuch mach ich noch mit,dann möchte ich nichts neues versuchen.es nützt mir nichts,wenn die nebenwirkungen schlimmer sind als die eigentliche trauer.wir werden sehen.

aPngiex61


hallo bella,schön daß du auch da bist

BUENxAOH


Hallo Angie,

2 Wochen musst Du schon durchhalten. So lange dauert es schon, bis Du eingestellt bist. Ich hatte damals keine Probleme außer dem leicht unscharfen Sehen am Computer in den ersten 2 Wochen. Auch nicht beim Absetzen.

Du hast recht, ein Tier bedeutet auch Verantwortung, deswegen würde ich, wenn überhaupt, ein älteres Tier nehmen. Gerade, wenn Du schon selbst angeschlagen bist. Pudel sind übrigens ideale Hunde, sie haaren nicht. Werden deshalb auch oft in medizinischen Einrichtungen als Therapiehunde eingesetzt. Meine Tante hatte immer welche und wirklich keine Haarprobleme. Zum Thema Geld: wäre das nicht auch ein Ansporn, das Rauchen bleiben zu lassen? So viel kostet Dich der Unterhalt eines kleinen Hundes sicher nicht am Tag, wie Du für Zigaretten ausgibst. Und Deine Lunge würde es Dir sicher danken...

Jetzt verschwinde ich, bevor ich Dich gleich wieder auf die Palme bringe, ist aber nur gut gemeint... :)z *:)

Cain1ar


meine oma hat mich großgezogen,ich war wie ein kind zu ihr,sie war zwar altersschach und dement,aber ihr tod hat mich getroffen.ich hatte mich am abend bevor ich zur nachtschicht ging noch von iohr verabschiedet,aber als ich früh heimkam,lag sie tod im bett,das war ein scglag mitten ins gesicht.

aUngixe61


das tut mir leid für dich.und ich kann gut nachfühlen,wie es dir geht.gerade wenn man damit nicht rechnet und sich nicht verabschieden kann ist es besonders hart.ich habe gelesen,daß deine oma in deinen träumen ganz real bei dir ist.freu dich darüber.sie ist wirklich da.nimm es an und hab keine angst davor.das ist etwas sehr schönes,daß leider nicht jeder erlebt.alles gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH