Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BNel,laSwaKn-YCullen


x:) angie x:) demeter x:) speedy x:) elke x:) sunyeulchen x:) und wo is j.mami @:) x:) ?

grüsse aus dem bettchen....vor dem fenster mit meeresblick..

ich geniesse sehr... :-D :-D

S,peedlyse


;-D ;-D ;-D demeter :)= oh mann, musste ich eben lachen! so ein freches vögelchen ;-D ;-D

och mensch, angie, da hab ich ja gar nichts zu tun, wenn ich komme ;-D :)_

bella, ich werde fast ein wenig neidisch ;-) :)_

apngiqex61


speedy,du brauchst nicht neidisch sein,hast du auch nächste woche.von deinem bett aus kannst du auch aufs wasser gucken.bella.wie ist das wetter jetzt bei euch?stimmt.wo ist nur j-mami.würde auch gern wissen wie es ihr geht.suny,elke,wie ist das wette bei euch.jetzt ist es hier wieder sehr bewölkt.ich sag schon mal gute nacht.mir fehlt mein mittagschlaf heute.gehe bald ins bet.noch eine runde mit jack,aber dann.

S/peexdyse


oh angie, ich freu mich schon soooooooooo dolle :)= :)_ x:)

träum nachher was schönes :)* :)*

M(urdi)-ms


Grüßt euch :)

Ich wurde bei den Grüßen natürlich wieder ausgelassen :D

Hier ist so tolles Wetter :)

War die letzten drei tage am Strand uuuund und und ^^

Viel unterwegs deshalb hab ich jetzt schon länger nichts geschrieben .

Habt Morgeneinen tollen Tag 8-) :p>

Sspeeedy=se


einen wunderschönen guten morgen *:) :)* @:)

mensch, ist das ein mistwetter da draußen :-o es regnet wie aus eimern :-( und ich will gleich los zum friseur :-/

jan, das tut mir leid, aber dafür grüße ich dich jetzt extra dolle ;-D @:) @:) @:) prima, dass du das strandwetter genießen konntest. ab nächste woche soll es ja nun endlich wieder richtig sommer werden( kein wunder, wenn engel reisen o:) ;-D )

angie, koffer ist gepackt ;-) :)=

heut abend werd ich nicht mehr on sein :|N , muss hier noch einiges erledigen ;-)

also machts gut *:) *:) :)* :)* :)* :)*

a"n2giOe61


ein hallo euch allen.jan,ich grüße dich besonders.war heute viel unterwegs.und grad hab ich ein wenig platz gemacht für speedy.war nicht so einfach,weil ausgerechnet heute kam jeder vorbei oder das telef.klingelte.hier war es heute trocken.jetzt ist es stark bewölkt. aber durch den starken wind bleibt es bis jetzt trocken.ja speedy,morgen ist es soweit.da werden wir uns sehen.denk an unseren gehwagen.wünsche euch allen schon mal eine gute nacht.

MVurdxiT-ms


Man so ein mist :(

Jetzt regnet es wieder hier in Cuxhaven :°(

Achso ja ^^ Lasst euch drücken :)_

Ich hoffe euer tag war toll :)

Meine war bis auf das Ende gut .

Hab bei meinen Freundininen auf dem Campingplatz Platzverbot bekommen :/

Gute Nacht ihr lieben :-x

s}unshcinexy


hallo ihr lieben :)_ :)*

hallo jan, finde ich schön das du auch immer wieder hier bist :)_ *:) :-D wieso hast du platzverbot bekommen? bei uns auch bewölkt, ich will sooooooommer ....

speedy und angie, ich wünsche euch eine schöne zeit :)_ :)* aber die habt ihr ganz bestimmt :)^

wünsche euch trotzdem einen schönen samstag :)z

Mxurdmi-mPs


Ich habe Platzverbot bekommen weil ich mich mit der Tochter (erwachsen) der Grundstückinhaberin angelegt habe .

Denn denn die Tochter von der Tochter der Grundstückinhaberin hat mist übr mich erzählt wo deshalb sind alle sauer gewesen und ich wollte das klären und da war ich wohl zu provokant ....

Dann hat mir die alte Platzverbot erteilt ^^

anngLie6x1


hallo speedy schön,das du gut angekommen bist und mir jetzt gegenüber sitzt.schön das du da bist.

aRngixe61


so jetzt aber.ein hallo an alle.suny,wir sitzen jetzt beide an unserem laptop und schreiben.elke,geht es dir gut?bella,bin froh wenn du wieder da bist.jan,du machst aber auch nur mist.man,platzwarte samt familie haben alle den schuß nicht gehört.mit den zu reden bringt nichts.ist bei uns auch so.jetzt müßt ihr euch ebe n woanders treffen.

j-mami,melde dich doch bitte mal,damit wir wissen das es dir gut geht.

aong@ie6x1


ach was wir euch noch mitteilen möchten,das wetter hier ist super.

Skpeyedyxse


:)_ x:) ich freu mikch auch riesig und weiß nun wieder, wie herrlich das meer duftet x:)

schön, dass ich bei dir sein darf :)_ x:) :-x

** hi, ihr lieben da draußen, da sitzen wir zwei jetzt hier zusammen und lassen euch gemeinsam herzliche grüße zukommen *:) @:) @:) @:) ;-D

BYell.aSw$an4-Culxlen


für Euch alle......... :)_

Eines Tages ....

Ein Freund öffnete eine Schublade der

Kommode seiner

Frau

und holte daraus ein kleines

Paket hervor, das in Seide eingewickelt war:

« Dies ist nicht einfach ein Paket, darin

ist

feine

Wäsche. »

Er betrachtete die Seide und die Spitze.

« Dies habe ich ihr vor 8 oder 9 Jahren in

New York

gekauft,

aber sie hat es nie getragen.

Sie wollte es aufbewahren, für eine

besondere

Gelegenheit.

Nun ja, ich glaube jetzt ist der Moment

gekommen.

Er ging zum Bett und legte das Päckchen zu

den anderen

Sachen, die der Bestatter mitnehmen würde.

Seine Frau war gestorben.

Er drehte sich zu mir um und sagte: «Hebe

niemals

etwas

für

einen besonderen Anlass auf. Jeder Tag, den

du

erlebst,

ist

besonders! »

Ich denke immer an seine Worte, sie haben

mein Leben

verändert.

Heute lese ich viel mehr als früher und

putze

weniger.

Ich setze mich auf meine Terrasse und

genieße

den

Blick

in

die Natur, ohne mich am Unkraut im Garten zu

stören.

Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie

und meinen

Freunden und arbeite weniger.

Ich habe begriffen, dass das Leben aus einer

Sammlung

an

Erfahrungen besteht, die man zu schätzen

wissen

sollte.

Außerdem schone ich nichts.

Ich nehme die guten Kristall-gläser jeden

Tag, und

ziehe

meine neue Jacke zum Einkaufen im Supermarkt

an, wenn

mir

danach ist.

Ich hebe mein bestes Parfum nicht mehr für

Festtage

auf

sondern trage es, wenn ich Lust habe.

Sätze wie « irgendwann » und « eines Tages »

werden

aus

meinem Vokabular verbannt.

Wann immer es sich lohnt, will ich, was mir

in den

Sinn

kommt, gleich sehen, hören und machen.

Ich weiß nicht, was die Frau meines Freundes

getan

hätte,

hätte sie gewusst, dass sie morgen nicht

mehr

da ist

(ein

Morgen, das uns viel zu sehr egal ist).

Ich denke, sie hätte ihre Familie und enge

Freunde

angerufen. Vielleicht hätte sie sich bei

alten

Freunden

für

Freunden

für

einen Streit entschuldigt, der lange her

war.

Ich stelle mir gern vor, dass sie chinesisch

essen

gegangen

wäre (zu ihrem Lieblings-Chinesen).

Es sind die ganz kleinen nie getanen Dinge,

die mich

ärgern

würden, wenn ich wüsste, dass meine Stunden

gezählt

sind.

Ich wäre traurig, gute Freunde nicht mehr

getroffen zu

haben, mit denen ich schon so lange Kontakt

aufnehmen

wollte

( irgendwann, eben).

Traurig, dass ich die Briefe nicht mehr

geschrieben

habe,

die ich schreiben wollte « irgendwann, eben

».

Traurig, dass ich meinen Lieben nicht oft

genug gesagt

habe,

dass ich sie liebe.

Inzwischen verschiebe ich nichts mehr,

bewahre nichts

für

eine besondere Gelegenheit auf, was ein

Lächeln in

unser

Leben bringen könnte.

Ich sage mir, dass jeder Tag ein besonderer

Tag ist.

Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute ist

besonders...

Wenn du diese Nachricht erhältst, dann hat

jemand an

dich

gedacht, der dich mag, und auch du hast

Menschen, die

dir

etwas bedeuten.

Wenn du zu beschäftigt bist, dies an andere

zu

schicken

und

dir sagst: « ich mach das demnächst » – denk

dran,

demnächst

ist weit weg, und vielleicht tust du es nie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH