Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eLlk(e.ftinchxen

hallo speedy und angie.

das hört sich ja gut an und so fröhlich.

wünsch euch beiden eine wunderschöne woche.

jan, du bist aber auch einer....lach.

sunny,wir sehen uns noch.

bella, zauberfee, dir weiterhin einen schönen urlaub.

ja j-mami, wäre schön wenn du mal einen kurzen satz schreiben würdest.

demeter, nochmal schönen urlaub.

danke angie der nachfrage, mir geht es im moment so lala.

ALLE HABEN URLAUB NUR ICH NICHT!!!!

aber ich freu mich für euch alle und im september hab ich ja auch urlaub.

ich denk an euch alle.

viele liebe grüße von mir.

aan/giNe61

liebste mum

heute sind es nun 1j/31 w.ich vermisse dich sehr.soetwas was uns verband gibt es auch nur einmal im leben.ich hoffe du bist jeden tag bei mir.ansonsten wüßte ich nicht wie ich das schafen soll.flo ist mein leben.für ihn bin ich stark.trotz allem ist jeder tag ein kampf.gleich nach dem aufwachen kommt das bewußtsein,daß es wirklich wahr sein muß.du bist nicht da.ich habe deine stimme zwar noch im ohr,sehe und fühle dich aber nicht mehr.wie gut,daß wir jetzt den jack haben,er bringt dann wieder etwas leben in die bude.mum,bitte bleib noch bei uns.wir brauchen und lieben dich.und ich hoffe ich habe deine sachen in deinem sinne weitergegeben.deine dich über alles liebende tochter.

jtanuarCmamxi

** hallo meine lieben,danke euch für die vielen glückwünsche! bei uns war es nun leider nicht so toll! wir hatten ja eine schlimme geburt und unsere maus hatte sehr grosse startschwierigkeiten! grossen sauerstoffmangel und anpassungsschwierigkeiten! sie hat aber nichts abbekommen soweit man das bis jetzt sehen kann.gehen immer wieder zur kontrolle! ich habe die geburt soweit denke verkraftet.hatte sehr grosse schmerzen und meine naht ging 3mal wieder auf was viele arztbesuche bedeuteten! meine anderen kids waren in der zwischenzeit auch krank,so das wir nichts ausgelassen haben! der krankenhausaufenthalt was ich als sehr lange empfand war auch für sie nicht so toll.mama war ja noch nie so weg und schon gar nicht über nacht! aber sie sind alle sehr verliebt in unseren sonnenschein! mit meinen geschwistern konnte ich nicht rechnen! ein teil hat unser baby nicht mal gesehen und nun muss mich mit vorwürfen umschmeissen lassen! die haben doch echt nen schuss! könnten sich auch mal zusammenreissen.aber nein. naja da kann ich echt nichts erwarten,aber das habe ich schon gefühlt wollte dies aber wieder mal nicht glauben! sonst schwanke ich .am donnerstag ist der todestag von meiner mama und ich habe wieder angst vor diesem tag! es ist so komisch einerseits freue ich mich sehr über unser baby und bin so dankbar das alles gut gegangen ist auf der anderen seite vermisse ich meine mama so schrecklich das ich viel weinen muss! mir ist nun wieder richtig klar geworden das wir niemanden haben wenn wieder mal ein notfall eintritt! hoffe das dies so schnell nicht mehr kommt!!aber nun meine lieben habe ich wieder genug gejammert! entschuldigt bitte das noch keine fotos geschickt habe,aber es war sehr viel die letzten 2wochen. hole es nach. ich wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe euch geht es gut!!??? bis bald drück euch lieb und schön das es euch gibt!!! bis bald,eure

Blella|Sw9an-C ullxen

januarmami x:)

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

nemmt euch erstmal viel zeit im alltag und lasst das alles sacken,..ich habe deine zeilen sehr aufmerksam gelesen und finde das du eine starke frau bist...du bist für alle da und versucht alles zugeben...... :)* ihr habt wirklich alle gemeinsam alles mitgenommen....leidet mama und kind...dann leidet die gaanze familie...aber ihr hat es nun geschafft und das dass baby gesund ist ist das wichtigste.... x:) :-D

nun alles alles gute.....

gute genessung und laaangsam machen :)z

liebe grüsse aus dem jahresurlaub aus italien.

bella

BGellaS0wan-YCullen

tausche ein h gegen das m...

nun mit abstand weiss ich warum das nemmt so seltsam aussah... ]:D

a ngi4ex61

** meiner liebsten mum alles gute zum geburtstag.ich habe dich sooooooo doll lieb und vermisse dich.den ganzen tag muß ich an dich denken. @:) :°(

apngpie6x1

hallo ihr lieben.hallo j-mami,schön das du dich gemeldet hast.nimm dir die zeit die du brauchst.weinen ist auch ok.erstmal denke ich spielen auch die hormone noch verrückt und dann fehlt ja gerade jetzt die oma wieder besonders.aber sie ist bei euch und beschützt euch,da bin ich mir sicher.

bella dir noch schönen urlaub.

eUlke.fi)nch!en

j-mami, alles alles gute weiterhin und natürlich ganz viele :)* :)* :)* :)*

nimm dir soviel zeit wie du brauchst.

es ist wirklich hart wenn man keinen hat. aber denk daran, du hast einen mann der zu dir steht und drei wunderbare kinder. du musst jetzt erstmal sehen, dass bei dir zu hause und vor allem DU wieder ins gleichgewicht kommst.

aber das schaffst du. du hast schon soooo viel geschafft.du kannst wirklich stolz auf dich sein.

angie und speedy, gehts euch gut? geniesst die gemeinsamen tage.

bella, weiterhin schönen urlaub.

ich drück euch mal alle ganz doll. :)_ :)_ :)_

Mjurrdi-*mxs

Hallo ihr lieben .

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag ?

Meiner war toll :)

j-mami : Herzlichen Glückwunsch für das Kind :) Und egal was passiert ..... schau immer nach vorne und behalt den Kopf oben . Lass deinen Gefühlen freien lauf aber gib niemals auf .

Elke : Was bin ich denn für einer ? :-D Ein frecher kleiner Knirps ? ^^ Frech ...ja . Knirps ? ......... Hmmmm .... nein ^^ ;-D

Angie : Gehts dir gut ? Hast du den Tag gestern gut überstanden ? Achso und darf ich dir eine Frage bezüglich deiner mami stellen ?

Bella : Dir noch einen wünderschönen Urlaub :) Das nächste mal nimmst du mich mit nach Italien ;-D Da wollt ich schon immer mal hin :)

Gute nacht ihr süßen ;-D :-x

aSngi/e61

ein hallo an alle.hoffe es geht euch gut und ihr habt schönes wetter.hier an der ostsee war heute traumwetter.speedy hat sogar gebadet.ich kann ja mit jack nicht an den strand.

jan,du kannst mich alles fragen.

suuhnEshinxey

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie bei uns ist heute auch traumwetter, nur heute, morgen soll es wieder regnen..... wie gehts dir und speedy, habt ihr eine schöne zeit ?

jmami es geht auch wieder aufwärts :)_

demeter und polly, schönen urlaub , erholt euch gut :)_ :)*

jan , du bist ein ganz lieber, findet man heute leider nicht mehr so oft, bleib so wie du bist :)_ :)*

ich wünsche euch einen schönen tag mit viel sonne im herzen :)_ :)*

ajngixe61

hallo suny,es paßt.ich denke mal speedy gefällt es hier.sie geht gerade eine runde mit jack.heute war es hier auch wieder so schön.aber morgen soll es schlechter werden.warten wir mal ab.ansonsten bin ich ziemlich müde.hoffe es geht dir und allen anderen gut.

aLnrgixe61

g.was ist denn hier los.keiner mehr da,das macht mich aber traurig.wo seid ihr denn alle.wir haben heute einen einkaufstag hinter uns.und das bei total drückendem wetter.hoffe ihr seid alle ok.oder macht euch die luft draußen auch zu schaffen?wünsche allen noch eine gute nacht.vermisse euch.übrigens ist meine schlüsselübergabe für die neue wohnung jetzt schon am 12.8.und ich freue mich nicht.

S2pemedyse

:)_ ;-D hallo angie, da bin ich doch ;-)

ja, war ein anstrengender tag für uns, aber schöööööööön und kleine schätze nachhaus genommen ;-D

** Ihr lieben, wo seid ihr alle? ":/ lass euch auch nen lieben gruß da und für die, die es brauchen ein paar von denen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mein gott, wie schnell die zeit vergeht, übermorgen um die zeit sitz ich schon wieder in berlin und bei meinem glück wird es natürlich wieder regnen :-/ ;-D

s`u>nshixney

da bin ich ;-D hallo ihr lieben :)_ :)*

bin die meiste zeit bei facebook angie, du kannst mich jederzeit da erreichen, oder fast immer sagen wir mal so :-D drückendes wetter....bei uns regnets, das hört gar nicht mehr auf.......will sonne, hitze, eis......aber das wird wohl dieses jahr nix mehr %-|

ich sehe das anders angie, desto eher die schlüsselübergabe ist desto eher hast du es hinter dir, denke das schlimmste für dich ist einfach die situation loszulassen von der alten wohnung, wenn du erstmal in der neuen wohnung bist kannst dich auch eingewöhnen, das wird schon mit der zeit :)*

speedy wenn ich darf nehme ich mir mal ein oder zwei kraftsterne, kann ja nicht schaden :-D

ist doch schön das ihr zusammen einkaufen wart, zu zweit macht einfach alles mehr spass, wünsche euch noch eine schöne zeit zusammen :-D :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH