Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BQelllaSwan-7Cullen

hallo ihr lieben,.....

wir fahren am 12.aug....in die schöne steiermark...juhu.....

:-D :-D :-D :-D

liebe grüsse *:) @:)

S4pee(dysxe

prima bella :)= erhol dich weiterhin noch gut.

allen anderen ganz herzliche und zur zeit auch sonnige ostseegrüße *:) @:) @:) @:)

werde nachher nochmal baden gehen und mich heut abend ans kofferpacken machen :-/ wie schnell doch die zeit vergeht :-o

habt einen schönen tag und dann ein erholsames wochenende :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nächste woche wieder mehr aus berlin ;-D *:)

BkellaSw>an-Cu_llexn

:)_ :-D danke.... @:) dir alles liebe

a%ngie16x1

bella,wie schön.noch einmal neue eindrücke für dich.wir werden ja sicher dabeisein,über facebook.hoffe allen geht es hier gut.

Mpurdi%-qms

Da bin ich wieder :)

Hier ist ein Hammerwetter :)= Bei euch auch ?

Ich war heute mit meiner Mum in Bremen shoppen . Gaaaaaanz viele neue Sachen^^

Ich hoffe ihr hattet nen schönen Tag . Ich auch :) und nacher mit den jungs Fußball gucken :)^

Wer soll gewinnen ? Hamburg oder Dortmund ? Ich bin für Dortmund ^^

Und Angie ? Meine Frage ist ob du jetzt weißt wodurch deine Mutter in den Himmel aufgestiegen ist ?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag :)

PS : Ich hab mich grade an meinen Baguettes verbrannt :( Das tut weeeeeh :°(

a"ngixe61

hallo ja.schön,daß du so prima tage hast.hier war das wetter heute auch schön.heute morgen war noch regen und danach schön.meine mum ist wohl an einem gehirnschlag gegangen.das ist die einzige ino die ich habe.genieß noch deine ferien.ich fahre wohl am dienstag mal nach hause.

a1ngixe61

hallo ja=hallo jan

ino=info

eQlkKe.fiQncxhen

hallo ihr lieben.

angie und speedy, geniesst noch den letzten abend.hoffe, ihr hattet eine schöne zeit zusammen.

jan, freut mich für dich, dass du sooooo viele sachen gefunden hast. wünsche dir weiterhin schöne sonnige ferientage.

demeter, freu mich, nächste woche wieder von dir zu lesen.

bella, wünsch dir noch eine schöne zeit. geniess es.

sunny, wir sehen uns.

ein schönes wochenende allen und weiterhin viiiiiel sonne.

aIngiex61

hallo elke.was,demeters urlaub ist schon um?das ging aber schnell.freu mich aber für uns.wann kommt bella eigentlich wieder?speedy kämpft gerade mit jack,der etws von ihrer melone will.stellt euch mal vor,ich muß morgen noch taschenkontrolle machen,da sie jack mitnehmen will.meine kleine nervensäge.elke,ich hoffe du bist ok.

enlke.fionchexn

danke angie, mir gehts ganz gut.

dann pass gut auf deinen jack auf. denn ich kann mir von speedy gut vorstellen, dass sie das wahr macht. :-D

ich hoffe für euch, dass es euch gut getan hat.hattet ja auch noch glück mit dem wetter.

M'urdi-xms

Guten Abend bzw. Nacht ^^

Ein Gehirnschlag ? Ist sie etwa hingefallen oder so etwas ?

Das tut mir echt leid :(

Das hätte nicht sein müssen ....... :°_

Ja shopping war ein voller Erfolg . Wer will kann das ja verfolgen ^^

Werde Morgen Bilder von meinem neuen Outfit auf Facebook stellen :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt süß . Auch wenn ihr grade schon schlaft ^^

Ich denke an euch und sende jeden von euch Gutenachtküsschen :-x :)- *:)

e%lke.finxchen

hallo j-mami, ich seh dich.

hab dir heute morgen ne mail geschickt. ist die angekommen?

aHngiea61

hallo an alle.ja,speedy ist wieder auf dem weg nach hause.mein jack ist noch hier.elke,ab heute abend ist speedy bestimmt wieder öfter on.naja,vielleicht doch erst morgen.stimmt,wetter war super.jetzt regnet es hier in strömen.speedy hat die sonne bestimmt mitgenommen.

jan,ich finde dich echt süß.du wirst bestimmt mal eine tolle freundin finden.du bringst richtig leben hier in den faden.bleib uns bloß lange erhalten.warst ja wieder lange on.aber du kannst das auch noch gut ab.wir ollen weiber brauchen unseren schlaf.

e]lke.f9ixnchen

ach, dass ist ja schade angie das speedy die sonne mitgenommen hat. hier war es sehr schön. gegen abend wurde es ein wenig trübe.

das ist schön, dass speedy bald wieder öfter on ist, aber ich schreib mit dir genau so gerne.

wars denn wenigstens schön die zeit zusammen?

aber ich denke schon.

aNngiie61

hallo j-mami,hallo elke und für später hallo jan.hier ist es inzwischen ziemlich kühl geworden.wir hatten gewitter und jetzt schwarze wolken wie im herbst.es ist nicht nett,wenn manbesuch hatte und dieser das wetter dann mitnimmt.habe heute einige anrufe gehabt und jetzt akku leer.speedy,habe gesehen daß du versucht hast anzurufen.hoffe du bist gut angekommen.j-mami,wie geht es euch.ist bei euch schon der alltag eingekehrt?so,ich sag schon mal gute nacht,schlaft alle gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH